Antworten
Views: 21950 | Antworten: 25
Frage zu 5.0 (Vorberechnung)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 62
Gepostet am 2018-07-12 14:17:23Alle Beiträge
20#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2018-07-12 13:48:53
  • Ich hab das ja selbst auch schon gemacht, aber eigentlich ist es total sinnlos, das einzuschicken. Es ist nicht so, als ob es ab und zu zu Vorberechnungsproblemen kommt.


    Ich könnte dir jeden Tag 20 solcher Videos schicken, weil es das Problem in JEDEM Bindungsduell oder GK gibt. Die Aufnahmen aus meinem Video sind auch in 2-3 Duellen entstanden.

kann ich nur zustimmen. Letzte raum zeit Kampf bsp. spiele ich shisui pos.1 madara pos.2 windmain pos.3 tsunade pos.4. so mein windmain war eingefroren durch nen obito also hab ich gewartet das tsunade heilt drückte danach auf auto. sonst wäre der windmain wenn zug 4 schon dran war mit heilen,dank der vorberechnung ja safe nicht mehr dran mit der opak (spielte die reset opak) auf jeden fall als das symbol über dem windmain auftauchte hab ich "auto" wieder ausgemacht noch BEVOR die opak durch ging. aber die vorberechnung war schon so WEIT das dass spiel offenbar sogar schon die 40 chakra die ich durch madara dann erhalten habe DIREKT in den shisui noch reingekloppt hat den ich ja grade frisch resetet hatte. wohlgemerkt "auto" wurde DEAKTIVIERT in dem moment als das opak symbol über dem windmain erscheint. trotzdem war die Vorberechnung ja schon extrem weit voran geschritten, wenn der reset+das erhaltene chakra schon in den shisui investierte wird obwohl auto da ja schon lange aus war. lange rede kurzer sinn hab danach den kampf verloren weil der feuermain des gegners die "sleep" standard dabei hatte und shisui darauf hin abgebrochen wurde und wenn mal wer auf die idee kommt zeitgleich abzubrechen via shurado itachi susanno what ever :D gg ez troll mode kann ich dazu nur sagen (systemfehler incoming)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren