Antworten
Views: 21943 | Antworten: 25
Frage zu 5.0 (Vorberechnung)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-07-10 11:59:45Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Heyho,


ich finde es ja schön und toll, dass nun mit Donnerstag der Patch zu 5.0 kommt und einige Sachen geändert werden und einiges neues gibt.

Allerdings würde es mich auch interessieren ob mit diesem Patch dann auch endlich die Vorberechnung behoben wird oder ob das noch länger dauern wird. Ich mag Naruto Online sehr, allerdings versaut es einem doch hart den Spielspaß mit dieser ständigen Vorbrechnung. Ich hatte gestern zB eine Vorberechnung im Bindungsduell wo meine Position 2 (Sasori Wiederbelebung) Opak gezogen hat, jede Position 1 angegriffen hat und ebenfalls 3 von 4 Positions 2 ihre Standardangriffe rausgedrückt haben. Das sind 7(!) Angriffe bis mein Sasori mal reagiert hat und in der Opak steht, dass es sofort auslöst!

Ich habe persönlich kein Problem damit zu verlieren, wenn der Gegner mehr KK hat oder einfach besser spielt als ich weil ich Fehler mache, allerdings finde ich es absolut zum kotzen zu verlieren, nur weil die Vorberechnung einem ans Bein pisst, wodurch dann Opaks nicht ausgeführt werden, Standardangriffe geklaut werden usw.

Mein letzter Stand im Bereich Vorberechnung ist, dass Videos dafür gesammelt werden, vielleicht könnte mir kurz ein Koordi sagen wie der derzeitge Stand ist, denn so macht PvP, worauf dieses Spiel nun mal Großteils ausgelegt ist, leider einfach keinen Spaß außer vielleicht wenn man 200k KK hat und einem 80-90% der Spieler sowieso nicht gefährlich werden können.

MfG
Take




Zuletzt von Takeshi1909 am 2018-07-10 11:59:45 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-07-10 13:45:30Alle Beiträge
4#

MIr ist natürlich klar, dass die Vorberechnung sich auch umgehen und ausnutzen lässt allerdings nun hier als kleines Beispiel:

1. Ich starten in den Kampf mit Sarutobi Wiederbelebung Opak
2. der Gegner setzt danach meinen Sarutobi in den Freeze mit einem Obito
3. ich setze Sasori Wiederbelebung Opak und hole damit den Freeze runter + gebe Sarutobi einen zusätzlichen Angriff
4. Sarutobi greift EINMAL an und Ende..

Also ich weiß nicht was das war aber das Einzige was vielleicht ne Option wäre, dass der Sarutobi Angriff gewertet worden ist allerdings die Opak von Obito eben das unterbrochen hat.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-07-10 16:52:01Alle Beiträge
6#

Ich hatte aber auch schon genau solche Fights wo mein Sarutobi dann noch 2 mal angegriffen hat, genauso mit einem Ay 4ten funktioniert, dass auch wenn man die Opak zieht dann gefreezed wird und ihm dann das wieder entfernt.

Jetzt muss ich leider so blöd fragen wo kann ich solche Bugs denn melden? Hast du da vielleicht einen link dafür?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-07-13 00:26:34Alle Beiträge
22#

Ich möchte mich hier nochmal kurz zu Wort melden, ich habe den Bug bereits auch meinem Koordis "Saber" gemeldet.

Leider trat bei mir erneut ein Bug auf (vor 5.0), wodurch nach dem Kisame Samehada kill die Kontrolle nicht verschwand. Wie auch immer ist nun auch nicht das wichtige allerdings wollte ich anmerken, dass ich dieses hylogfile versucht habe auszuführen, während und nach dem Kampf öfters in verschiedenen fights als Test und es passierte absolut gar nichts. Weder irgendwas was ich speichern konnte noch irgendetwas im Zwischenspeicher.

Keine Ahnung warum das nicht ging allerdings etwas nervig.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-07-14 01:32:37Alle Beiträge
24#

Kannst mir ja gerne soviel aufladen, dass ich direkt 100k KK mehr machen kann ist auch ne Option :)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren