Antworten
Views: 21944 | Antworten: 25
Frage zu 5.0 (Vorberechnung)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1501
  • Moderator
Gepostet am 2018-07-10 17:05:14Alle Beiträge
7#
  • Takeshi1909 Gepostet am 2018-07-10 16:52:01
  • Ich hatte aber auch schon genau solche Fights wo mein Sarutobi dann noch 2 mal angegriffen hat, genauso mit einem Ay 4ten funktioniert, dass auch wenn man die Opak zieht dann gefreezed wird und ihm dann das wieder entfernt.

    Jetzt muss ich leider so blöd fragen wo kann ich solche Bugs denn melden? Hast du da vielleicht einen link dafür?

"Es würde auf jeden Fall helfen wenn ihr eure Vorberechnungsprobleme aufzeichnet oder nutzt im Spiel den befehl "hylogfile".

Den Befehl hylogfile kann man ganz einfach benutzen, öffnet nach eurem Kampf einfach ein Chatfenster und schreibt dann hylogfile in den Chat, nach eurem letzten Buchstaben solltet ihr automatisch in der Lage sein die Datei auf eurem Desktop oder sonst wo abzuspeichern, diese Datei schickt ihr einfach eurem Koordinator und der wird sie dann einem Admin zuschicken. Solltet ihr euren Koordinator nicht erreichen, so könnt ihr eig. dem NarutoDE Discord beitreten dort lässt sich eig. immer ein Koordi oder Mod finden <- mich zb. oder halt andere Koordinatoren. ^^"

Mit Hylogfile, die Datei speichern und diese dann deinem Koordi etc schicken (:


Ansonsten als Videofile aufnehmen und so verschicken oder bei YT hochladen und privat stellen und an den Koordi, Kundendienst etc.




Zuletzt von Neirin am 2018-07-10 17:06:08 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren