Antworten
Views: 21947 | Antworten: 25
Frage zu 5.0 (Vorberechnung)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2018-07-12 12:49:54Alle Beiträge
15#
  • Marw Gepostet am 2018-07-12 12:31:31
  • Mal ist man betroffen mal wird man gerettet.

    Naja einfach abwarten vlt. wird der Spuk nachdem Update ein Ende haben, falls nicht weiterhin Videos usw. einsenden.


    ~ Viele meckern immer was dieses Thema angeht, aber sehr viele kümmern sich auch nicht drum Hylogfiles oder Videos hochzuladen. (was schade ist)

Vielleicht wird das ganze etwas verdeutlicht, wenn wir uns die Situation doch mal betrachten.


Seit wann wird gesagt wir sollen hylogfiles versenden? Und wo? Und wie? Wo wird das genau kommuniziert?


Okay, schauen wir weiter.

Seit wann gibt es die Serververzögerung?

Und JETZT wird gesagt wir sollen die files einsenden? Obwohl das Problem gefühlt seit Monaten im Forum angesprochen wird?

Eine Sekunde...


https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-3271-1.html

Februar 2017 habe ich das erste mal etwas dazu im Forum geschrieben. Februar. 2017. Zweitausendsiebzehn. Das ist ÜBER EIN JAHR her. Und jetzt kommt jemand um die Ecke und sagt wir sollen die Files einreichen. JETZT. Warum JETZT. Warum erst JETZT. (bitte jetzt nicht mit Datum genau nehmen, ich habe das erste Mal vor etwa einem Monat von einem Koordi davon gehört (der nicht mal für meinen Server zuständig ist), das ist trotzdem etwa über ein Jahr zu spät)

Das man sich da ein bisschen veräppelt fühlt ist sicherlich leicht nachvollziehbar, das Leute glauben, das Einsenden bringt sowieso nichts, weil wieso auch, Bugs werden gemeldet und man behebt sie absichtlich nicht oder scheint sich erst ein Jahr später wirklich damit zu befassen, warum sollte man selbst dann noch Mühen aufbringen und irgendwas einsenden?


Ich hätte echt lieber erstmal ein funktionierendes Game gehabt bevor 5.0 eingespielt wird und am Ende vielleicht noch mehr Bugs mit sich bringt die dann nächstes Jahr behoben werden können.

Alleine das Video von Franco finde ich schon erschreckend genug. Da muss unbedingt was getan werden und zwar am Besten vor einem Jahr.


Und das geht nicht gegen euch jetzt persönlich, aber zu sagen, dass man meckert, aber sich nicht mal darum "kümmert" finde ich nicht in Ordnung, das Problem wurde wirklich oft genug angesprochen und wenn man jetzt ankommt und sagt, wir wollen plötzlich doch angeblich was tun, darf man sich nicht wundern wenn man darauf nicht unbedingt baut.




Zuletzt von Wellesandra am 2018-07-12 12:50:50 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren