Antworten
Views: 21898 | Antworten: 25
Frage zu 5.0 (Vorberechnung)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2018-07-11 18:59:30Alle Beiträge
9#

Bin grad zu faul, das zu beschreiben, aber ich habe mal mit nem Gildenmate als Beweis 3 Bindungsduelle oder so gemacht, beide habens aufgezeichnet und ich habs dann am Ende synchronisiert.


Da sieht man dann mal, wie dämlich das eigentlich ist und wie unmöglich unterbrechen ist.


https://streamable.com/1qayr


Ist bisschen klein, aber erfüllt seinen Zweck. Achtet einfach darauf, wann wer seine Opak einloggt und wann die beim anderen erscheint.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2018-07-12 13:48:53Alle Beiträge
19#
  • Marw Gepostet am 2018-07-12 13:43:06
  • "Es würde auf jeden Fall helfen wenn ihr eure Vorberechnungsprobleme aufzeichnet oder nutzt im Spiel den befehl "hylogfile".

    Den Befehl hylogfile kann man ganz einfach benutzen, öffnet nach eurem Kampf einfach ein Chatfenster und schreibt dann hylogfile in den Chat, nach eurem letzten Buchstaben solltet ihr automatisch in der Lage sein die Datei auf eurem Desktop oder sonst wo abzuspeichern, diese Datei schickt ihr einfach eurem Koordinator und der wird sie dann einem Admin zuschicken. Solltet ihr euren Koordinator nicht erreichen, so könnt ihr eig. dem NarutoDE Discord beitreten dort lässt sich eig. immer ein Koordi oder Mod finden.

    Mit Hylogfile, die Datei speichern und diese dann deinem Koordi etc schicken ^^

Ich hab das ja selbst auch schon gemacht, aber eigentlich ist es total sinnlos, das einzuschicken. Es ist nicht so, als ob es ab und zu zu Vorberechnungsproblemen kommt.


Ich könnte dir jeden Tag 20 solcher Videos schicken, weil es das Problem in JEDEM Bindungsduell oder GK gibt. Die Aufnahmen aus meinem Video sind auch in 2-3 Duellen entstanden.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren