Antworten
Views: 15574 | Antworten: 25
Frage zu 5.0 (Vorberechnung)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-07-10 11:59:45Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Heyho,


ich finde es ja schön und toll, dass nun mit Donnerstag der Patch zu 5.0 kommt und einige Sachen geändert werden und einiges neues gibt.

Allerdings würde es mich auch interessieren ob mit diesem Patch dann auch endlich die Vorberechnung behoben wird oder ob das noch länger dauern wird. Ich mag Naruto Online sehr, allerdings versaut es einem doch hart den Spielspaß mit dieser ständigen Vorbrechnung. Ich hatte gestern zB eine Vorberechnung im Bindungsduell wo meine Position 2 (Sasori Wiederbelebung) Opak gezogen hat, jede Position 1 angegriffen hat und ebenfalls 3 von 4 Positions 2 ihre Standardangriffe rausgedrückt haben. Das sind 7(!) Angriffe bis mein Sasori mal reagiert hat und in der Opak steht, dass es sofort auslöst!

Ich habe persönlich kein Problem damit zu verlieren, wenn der Gegner mehr KK hat oder einfach besser spielt als ich weil ich Fehler mache, allerdings finde ich es absolut zum kotzen zu verlieren, nur weil die Vorberechnung einem ans Bein pisst, wodurch dann Opaks nicht ausgeführt werden, Standardangriffe geklaut werden usw.

Mein letzter Stand im Bereich Vorberechnung ist, dass Videos dafür gesammelt werden, vielleicht könnte mir kurz ein Koordi sagen wie der derzeitge Stand ist, denn so macht PvP, worauf dieses Spiel nun mal Großteils ausgelegt ist, leider einfach keinen Spaß außer vielleicht wenn man 200k KK hat und einem 80-90% der Spieler sowieso nicht gefährlich werden können.

MfG
Take




Zuletzt von Takeshi1909 am 2018-07-10 11:59:45 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2018-07-10 13:04:36Nur Beiträge dieses Autors
2#

Ach ja die Vorberechnung..

Derzeit wird halt viel an der Version 5.0 gearbeitet, allerdings wurden bereits mehrere Einsendungen weitergegeben und weiter nach China geschickt. Ob im Endeffekt die Vorberechnung am Donnerstag weg ist kann ich leider nicht bestätigen, aber ich selbst hoffe auch das sie endlich weg ist! Sollte die Vorberechnung weiterhin vorhanden sein, heißt es wohl weiterhin abwarten und Tee trinken.


Es würde auf jeden Fall helfen wenn ihr eure Vorberechnungsprobleme aufzeichnet oder nutzt im Spiel den befehl "hylogfile".

Den Befehl hylogfile kann man ganz einfach benutzen, öffnet nach eurem Kampf einfach ein Chatfenster und schreibt dann hylogfile in den Chat, nach eurem letzten Buchstaben solltet ihr automatisch in der Lage sein die Datei auf eurem Desktop oder sonst wo abzuspeichern, diese Datei schickt ihr einfach eurem Koordinator und der wird sie dann einem Admin zuschicken. Solltet ihr euren Koordinator nicht erreichen, so könnt ihr eig. dem NarutoDE Discord beitreten dort lässt sich eig. immer ein Koordi oder Mod finden <- mich zb. oder halt andere Koordinatoren. ^^


Hier der Discord: https://discordapp.com/invite/9Fmfj8U


mfg; Marw





Zuletzt von Marw am 2018-07-10 13:08:45 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1331
Gepostet am 2018-07-10 13:26:19Nur Beiträge dieses Autors
3#

Tipps um Vorberechnung zu umgehen: Unterbrecher auf Position 1 setzen um in Runde 2 eine Opak zu unterbrechen (so viele sind gegen Unterbrechung nicht immun oder weichen aus).

Im Falle von Naruto und Gaara einfach während der Opak auf Auto stellen, dann zündet Position 2 im Anschluss.

Wenn man Obito hat, einfach Position 1 des Gegners angreifen lassen und direkt Opak zünden, damit er Runde 2 eingefroren ist.


Aber am aller wichtigsten: benutzt einfach keine Unterbrecher oder der Unterbrecher dient dazu, um eine Position 1 so stark zu schwächen, damit die eigene Position 1 ihn ausschaltet (ein starker Unterbrecher ist noch Pain: Shurado).

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-07-10 13:45:30Nur Beiträge dieses Autors
4#

MIr ist natürlich klar, dass die Vorberechnung sich auch umgehen und ausnutzen lässt allerdings nun hier als kleines Beispiel:

1. Ich starten in den Kampf mit Sarutobi Wiederbelebung Opak
2. der Gegner setzt danach meinen Sarutobi in den Freeze mit einem Obito
3. ich setze Sasori Wiederbelebung Opak und hole damit den Freeze runter + gebe Sarutobi einen zusätzlichen Angriff
4. Sarutobi greift EINMAL an und Ende..

Also ich weiß nicht was das war aber das Einzige was vielleicht ne Option wäre, dass der Sarutobi Angriff gewertet worden ist allerdings die Opak von Obito eben das unterbrochen hat.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1331
Gepostet am 2018-07-10 14:39:20Nur Beiträge dieses Autors
5#

Wie du bereits fest gestellt hast, wurde der Zug gewertet und er bekommt lediglich eine zweite Möglichkeit. Das gilt, soweit ich weiß, aber nur, wenn er theoretisch dran gewesen wäre


Sagen wir er wird eingefroren und du behebst es sofort mit Sasori, dann sollte er zweimal angreifen dürfen. Wenn der Gegner aber bereits dran war (ein Indikator dafür ist, wenn er auf 1 langsamer ist), dann bekommt er nur einen extra Zug, weil er theoretisch was hätte machen können.


Ich hab aber feststellen müssen, dass es Ausnahmen gibt. Friere ich Mabui ein, kommt sie zum Zug sobald sie geheilt wurde. Theoretisch dürfte sie es nicht, weil ihr Zug verschwendet wurde. Vielleicht ist es auch nur ein Bug, der bislang nie hinterfragt wurde.


Nehmen wir mal Chojuro oder Mifune: töte ich sie und sie werden wiederbelebt, bekommen sie noch einen weiteren Zug. Sie haben zweimal agiert und dürfen dann ein drittes Mal.

Darüber finde ich auch nichts. Vielleicht auch nur ein weiterer Bug.


Kurzum: stellst du eine Irregularität fest, melde es einfach. Solltest du seinen Zustand sofort behoben haben und er greift nur einmal an, dann ist es scheinbar auch nur ein weiterer Bug. Wenn er nämlich nicht dran war, wird der Zug auch nicht gewertet.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-07-10 16:52:01Nur Beiträge dieses Autors
6#

Ich hatte aber auch schon genau solche Fights wo mein Sarutobi dann noch 2 mal angegriffen hat, genauso mit einem Ay 4ten funktioniert, dass auch wenn man die Opak zieht dann gefreezed wird und ihm dann das wieder entfernt.

Jetzt muss ich leider so blöd fragen wo kann ich solche Bugs denn melden? Hast du da vielleicht einen link dafür?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1473
  • Moderator
Gepostet am 2018-07-10 17:05:14Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Takeshi1909 Gepostet am 2018-07-10 16:52:01
  • Ich hatte aber auch schon genau solche Fights wo mein Sarutobi dann noch 2 mal angegriffen hat, genauso mit einem Ay 4ten funktioniert, dass auch wenn man die Opak zieht dann gefreezed wird und ihm dann das wieder entfernt.

    Jetzt muss ich leider so blöd fragen wo kann ich solche Bugs denn melden? Hast du da vielleicht einen link dafür?

"Es würde auf jeden Fall helfen wenn ihr eure Vorberechnungsprobleme aufzeichnet oder nutzt im Spiel den befehl "hylogfile".

Den Befehl hylogfile kann man ganz einfach benutzen, öffnet nach eurem Kampf einfach ein Chatfenster und schreibt dann hylogfile in den Chat, nach eurem letzten Buchstaben solltet ihr automatisch in der Lage sein die Datei auf eurem Desktop oder sonst wo abzuspeichern, diese Datei schickt ihr einfach eurem Koordinator und der wird sie dann einem Admin zuschicken. Solltet ihr euren Koordinator nicht erreichen, so könnt ihr eig. dem NarutoDE Discord beitreten dort lässt sich eig. immer ein Koordi oder Mod finden <- mich zb. oder halt andere Koordinatoren. ^^"

Mit Hylogfile, die Datei speichern und diese dann deinem Koordi etc schicken (:


Ansonsten als Videofile aufnehmen und so verschicken oder bei YT hochladen und privat stellen und an den Koordi, Kundendienst etc.




Zuletzt von Neirin am 2018-07-10 17:06:08 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 21
Gepostet am 2018-07-10 21:00:34Nur Beiträge dieses Autors
8#

Also mir ist aufgefallen, dass es bei Sakura Matrosen genauso ist wie bei Mabui, dass sie halt nachdem sie dran war und von Verwirrung oder einfrieren betroffen war und danach geheilt wird, führt sie ihr Zug noch durch ... Kp ob das ein Bug oder gewollt ist aber bei anderen Ninjas ist es auf jeden Fall anders ...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2018-07-11 18:59:30Nur Beiträge dieses Autors
9#

Bin grad zu faul, das zu beschreiben, aber ich habe mal mit nem Gildenmate als Beweis 3 Bindungsduelle oder so gemacht, beide habens aufgezeichnet und ich habs dann am Ende synchronisiert.


Da sieht man dann mal, wie dämlich das eigentlich ist und wie unmöglich unterbrechen ist.


https://streamable.com/1qayr


Ist bisschen klein, aber erfüllt seinen Zweck. Achtet einfach darauf, wann wer seine Opak einloggt und wann die beim anderen erscheint.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2018-07-12 01:47:41Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Senju S-144 Gepostet am 2018-07-10 21:00:34
  • Also mir ist aufgefallen, dass es bei Sakura Matrosen genauso ist wie bei Mabui, dass sie halt nachdem sie dran war und von Verwirrung oder einfrieren betroffen war und danach geheilt wird, führt sie ihr Zug noch durch ... Kp ob das ein Bug oder gewollt ist aber bei anderen Ninjas ist es auf jeden Fall anders ...

Jeder Ninja, der verwirrt wurde und seinen Zug nicht gemacht hat in der Runde und dann geheilt wird, macht seinen Zug daraufhin.


Bestimmte Ninja machen ihren Zug halt wiederum nicht, wenn sie verwirrt sind.


Darunter fällt jeder Ninja, der mit dem Standarthit heilt, aber auch solche wie Kushimaru oder Danzo. Weswegen diese dann nachdem sie von der Verwirrung befreit wurden ihren Zug machen.




Zuletzt von OkitaAnna am 2018-07-12 01:56:04 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2018-07-12 11:08:39Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2018-07-11 18:59:30
  • Bin grad zu faul, das zu beschreiben, aber ich habe mal mit nem Gildenmate als Beweis 3 Bindungsduelle oder so gemacht, beide habens aufgezeichnet und ich habs dann am Ende synchronisiert.


    Da sieht man dann mal, wie dämlich das eigentlich ist und wie unmöglich unterbrechen ist.


    https://streamable.com/1qayr


    Ist bisschen klein, aber erfüllt seinen Zweck. Achtet einfach darauf, wann wer seine Opak einloggt und wann die beim anderen erscheint.

Ich versteh was du meinst, manchmal hilft es sogar nur den Tastendruck zumachen sprich nicht mit der Maus auf die Opake klicken frag mich nicht wieso, aber die Situation kenne ich zugut. ^^


Werde es mal weiterreichen danke für die Aufnahme. :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 51
Gepostet am 2018-07-12 11:37:01Nur Beiträge dieses Autors
12#

Ja die gute Vorberechnung. Der Hauptgrund, wieso ich als Top 10 Spieler (Server 20-70) schon über ein halbes Jahr kein Raum Zeit mehr spiele. Wenn alle von diesem Problem betroffen wären, wäre es "fair" aber das ist nicht der Fall.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2018-07-12 12:31:31Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Chääsbrötli Gepostet am 2018-07-12 11:37:01
  • Ja die gute Vorberechnung. Der Hauptgrund, wieso ich als Top 10 Spieler (Server 20-70) schon über ein halbes Jahr kein Raum Zeit mehr spiele. Wenn alle von diesem Problem betroffen wären, wäre es "fair" aber das ist nicht der Fall.

Mal ist man betroffen mal wird man gerettet.

Naja einfach abwarten vlt. wird der Spuk nachdem Update ein Ende haben, falls nicht weiterhin Videos usw. einsenden.


~ Viele meckern immer was dieses Thema angeht, aber sehr viele kümmern sich auch nicht drum Hylogfiles oder Videos hochzuladen. (was schade ist)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-07-12 12:35:29Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • OkitaAnna Gepostet am 2018-07-12 01:47:41
  • Jeder Ninja, der verwirrt wurde und seinen Zug nicht gemacht hat in der Runde und dann geheilt wird, macht seinen Zug daraufhin.


    Bestimmte Ninja machen ihren Zug halt wiederum nicht, wenn sie verwirrt sind.


    Darunter fällt jeder Ninja, der mit dem Standarthit heilt, aber auch solche wie Kushimaru oder Danzo. Weswegen diese dann nachdem sie von der Verwirrung befreit wurden ihren Zug machen.

Das hab ich in Forum irgendwo schonmal angesprochen.
Es gibt so viele Ninjas deren Angriff verfällt, während andere einfach nach der Heilung munter weitermachen...
Mit der Verwirrung ist das ganze ja sogar noch lustiger.
Das Problem liegt wohl daran, dass Einfrieren/Schlaf/Blenden gleich behandelt wird wie Verwirren.

Ist ein Ninja verwirrt, greift er seine Verbündeten an, wird er nach seinem Zug geheilt, ist der Angriff logischerweise schon vorbei.
Bei den anderen Effekten, wird also davon ausgegangen, dass sie angegriffen haben, dieser verfällt also.
Hat der Ninja als Standardangriff jedoch einen Heal oder ähnliches, wird dieser während der Verwirrung nicht ausgelöst, somit verfällt dieser auch nicht, und wird nach der Heilung nachgeholt.

Einerseits ist das ganze logisch, andererseits aber auch nicht und gerade bei Ninjas wie Mabui (mit Tenten Rund 1) oder Tsunade Kage mit Mega-Heal ziemlich unfair.
Das ganze könnte umgangen werden, indem Heilende Ninjas die verwirrt sind, ihre Heals etc einfach auf das gegnerische Team anwenden. Die Passiven Fähigkeiten müssten währendessen entweder deaktiviert sein, oder auch für das gegnerische Team wirken. (Letzeres wäre ganz witzig bei Barrieren-Ninjas)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2018-07-12 12:49:54Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Marw Gepostet am 2018-07-12 12:31:31
  • Mal ist man betroffen mal wird man gerettet.

    Naja einfach abwarten vlt. wird der Spuk nachdem Update ein Ende haben, falls nicht weiterhin Videos usw. einsenden.


    ~ Viele meckern immer was dieses Thema angeht, aber sehr viele kümmern sich auch nicht drum Hylogfiles oder Videos hochzuladen. (was schade ist)

Vielleicht wird das ganze etwas verdeutlicht, wenn wir uns die Situation doch mal betrachten.


Seit wann wird gesagt wir sollen hylogfiles versenden? Und wo? Und wie? Wo wird das genau kommuniziert?


Okay, schauen wir weiter.

Seit wann gibt es die Serververzögerung?

Und JETZT wird gesagt wir sollen die files einsenden? Obwohl das Problem gefühlt seit Monaten im Forum angesprochen wird?

Eine Sekunde...


https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-3271-1.html

Februar 2017 habe ich das erste mal etwas dazu im Forum geschrieben. Februar. 2017. Zweitausendsiebzehn. Das ist ÜBER EIN JAHR her. Und jetzt kommt jemand um die Ecke und sagt wir sollen die Files einreichen. JETZT. Warum JETZT. Warum erst JETZT. (bitte jetzt nicht mit Datum genau nehmen, ich habe das erste Mal vor etwa einem Monat von einem Koordi davon gehört (der nicht mal für meinen Server zuständig ist), das ist trotzdem etwa über ein Jahr zu spät)

Das man sich da ein bisschen veräppelt fühlt ist sicherlich leicht nachvollziehbar, das Leute glauben, das Einsenden bringt sowieso nichts, weil wieso auch, Bugs werden gemeldet und man behebt sie absichtlich nicht oder scheint sich erst ein Jahr später wirklich damit zu befassen, warum sollte man selbst dann noch Mühen aufbringen und irgendwas einsenden?


Ich hätte echt lieber erstmal ein funktionierendes Game gehabt bevor 5.0 eingespielt wird und am Ende vielleicht noch mehr Bugs mit sich bringt die dann nächstes Jahr behoben werden können.

Alleine das Video von Franco finde ich schon erschreckend genug. Da muss unbedingt was getan werden und zwar am Besten vor einem Jahr.


Und das geht nicht gegen euch jetzt persönlich, aber zu sagen, dass man meckert, aber sich nicht mal darum "kümmert" finde ich nicht in Ordnung, das Problem wurde wirklich oft genug angesprochen und wenn man jetzt ankommt und sagt, wir wollen plötzlich doch angeblich was tun, darf man sich nicht wundern wenn man darauf nicht unbedingt baut.




Zuletzt von Wellesandra am 2018-07-12 12:50:50 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2018-07-12 13:13:13Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • BurningFalcon Gepostet am 2018-07-12 12:35:29
  • Das hab ich in Forum irgendwo schonmal angesprochen.
    Es gibt so viele Ninjas deren Angriff verfällt, während andere einfach nach der Heilung munter weitermachen...
    Mit der Verwirrung ist das ganze ja sogar noch lustiger.
    Das Problem liegt wohl daran, dass Einfrieren/Schlaf/Blenden gleich behandelt wird wie Verwirren.

    Ist ein Ninja verwirrt, greift er seine Verbündeten an, wird er nach seinem Zug geheilt, ist der Angriff logischerweise schon vorbei.
    Bei den anderen Effekten, wird also davon ausgegangen, dass sie angegriffen haben, dieser verfällt also.
    Hat der Ninja als Standardangriff jedoch einen Heal oder ähnliches, wird dieser während der Verwirrung nicht ausgelöst, somit verfällt dieser auch nicht, und wird nach der Heilung nachgeholt.

    Einerseits ist das ganze logisch, andererseits aber auch nicht und gerade bei Ninjas wie Mabui (mit Tenten Rund 1) oder Tsunade Kage mit Mega-Heal ziemlich unfair.
    Das ganze könnte umgangen werden, indem Heilende Ninjas die verwirrt sind, ihre Heals etc einfach auf das gegnerische Team anwenden. Die Passiven Fähigkeiten müssten währendessen entweder deaktiviert sein, oder auch für das gegnerische Team wirken. (Letzeres wäre ganz witzig bei Barrieren-Ninjas)

Einfrieren wird nicht gleich mit blenden, verwirren oder schlaf gleichgesetzt.

Da kannst du den Typen auch heilen und er macht sein Hit nicht, wenn er theoretisch schon am Zug war. Bei Blindheit und Schlaf dagegen schon.


und @ Marw was sind hogfile dinger?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2018-07-12 13:40:51Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Wellesandra Gepostet am 2018-07-12 12:49:54
  • Vielleicht wird das ganze etwas verdeutlicht, wenn wir uns die Situation doch mal betrachten.


    Seit wann wird gesagt wir sollen hylogfiles versenden? Und wo? Und wie? Wo wird das genau kommuniziert?


    Okay, schauen wir weiter.

    Seit wann gibt es die Serververzögerung?

    Und JETZT wird gesagt wir sollen die files einsenden? Obwohl das Problem gefühlt seit Monaten im Forum angesprochen wird?

    Eine Sekunde...


    https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-3271-1.html

    Februar 2017 habe ich das erste mal etwas dazu im Forum geschrieben. Februar. 2017. Zweitausendsiebzehn. Das ist ÜBER EIN JAHR her. Und jetzt kommt jemand um die Ecke und sagt wir sollen die Files einreichen. JETZT. Warum JETZT. Warum erst JETZT. (bitte jetzt nicht mit Datum genau nehmen, ich habe das erste Mal vor etwa einem Monat von einem Koordi davon gehört (der nicht mal für meinen Server zuständig ist), das ist trotzdem etwa über ein Jahr zu spät)

    Das man sich da ein bisschen veräppelt fühlt ist sicherlich leicht nachvollziehbar, das Leute glauben, das Einsenden bringt sowieso nichts, weil wieso auch, Bugs werden gemeldet und man behebt sie absichtlich nicht oder scheint sich erst ein Jahr später wirklich damit zu befassen, warum sollte man selbst dann noch Mühen aufbringen und irgendwas einsenden?


    Ich hätte echt lieber erstmal ein funktionierendes Game gehabt bevor 5.0 eingespielt wird und am Ende vielleicht noch mehr Bugs mit sich bringt die dann nächstes Jahr behoben werden können.

    Alleine das Video von Franco finde ich schon erschreckend genug. Da muss unbedingt was getan werden und zwar am Besten vor einem Jahr.


    Und das geht nicht gegen euch jetzt persönlich, aber zu sagen, dass man meckert, aber sich nicht mal darum "kümmert" finde ich nicht in Ordnung, das Problem wurde wirklich oft genug angesprochen und wenn man jetzt ankommt und sagt, wir wollen plötzlich doch angeblich was tun, darf man sich nicht wundern wenn man darauf nicht unbedingt baut.

Seit April/Mai wurde drum gebeten Hylogfiles zusammeln, ob jetzt eine Forums Ankündigung darüber getätigt wurde weiß ich leider nicht, aber meine mal irgendwo was gelesen zuhaben (falls nicht nehmen wir den Fehler zwecks Kommunikationmangel auf unsere Kappe), aber Neirin hatte glaub die Sache hier im Allgemein-Bereich angesprochen.


Im Discord, wo an sich schon viele User drauf sind, du selbst auch sofern ich mich nicht irre, und dieses Spiel aktiv spielen wurde das Thema "hylogfile" mehrmals angesprochen. Ich selbst bin auch kein Freund von diesem Problem und habe bisher auch mehrere Videos eingeschickt wo ich das Problem der Vorberechnung schildere bzw. erkläre, aber mehr kann ich und du und sonst wer auch nicht machen.


Das dieses Problem schon länger vorhanden ist, sollte eig. jeder bemerkt haben (genau gesagt seit Version 2.0) aber es ist auch kein korrekter Weg wenn man Threads wie diesen hier zb. jedes mal "nieder" macht nur weil es solange dauert, statt einfach beim Thema zubleiben und dafür sorgt das man haufenweise Material zusammen kratzt "keine Sorge aus deinem Video wurde bereits auch was weitergeschickt", nö es wird halt meistens nur gemeckert, daher bitte ich um Verständnis und Geduld!


Ich selbst habe halt noch immer die Hoffnung das es mit v5 gefixt wird, aber das werden wir ja später sehen. Sollte dies nicht der Fall sein bitte ich euch weiterhin Videos/Hylogfiles einzusenden damit diejenigen die dieses Problem fixen sollen auch mehr Fläche haben und nicht nur 1-5 Videos wo die ganze Community hinter hockt und sagt "Jup das reicht macht das es verschwindet". ^^


~ Hoffe das meine Antwort nicht missverstanden wird oder sonst was.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2018-07-12 13:43:06Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • OkitaAnna Gepostet am 2018-07-12 13:13:13
  • Einfrieren wird nicht gleich mit blenden, verwirren oder schlaf gleichgesetzt.

    Da kannst du den Typen auch heilen und er macht sein Hit nicht, wenn er theoretisch schon am Zug war. Bei Blindheit und Schlaf dagegen schon.


    und @ Marw was sind hogfile dinger?

"Es würde auf jeden Fall helfen wenn ihr eure Vorberechnungsprobleme aufzeichnet oder nutzt im Spiel den befehl "hylogfile".

Den Befehl hylogfile kann man ganz einfach benutzen, öffnet nach eurem Kampf einfach ein Chatfenster und schreibt dann hylogfile in den Chat, nach eurem letzten Buchstaben solltet ihr automatisch in der Lage sein die Datei auf eurem Desktop oder sonst wo abzuspeichern, diese Datei schickt ihr einfach eurem Koordinator und der wird sie dann einem Admin zuschicken. Solltet ihr euren Koordinator nicht erreichen, so könnt ihr eig. dem NarutoDE Discord beitreten dort lässt sich eig. immer ein Koordi oder Mod finden.

Mit Hylogfile, die Datei speichern und diese dann deinem Koordi etc schicken ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2018-07-12 13:48:53Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • Marw Gepostet am 2018-07-12 13:43:06
  • "Es würde auf jeden Fall helfen wenn ihr eure Vorberechnungsprobleme aufzeichnet oder nutzt im Spiel den befehl "hylogfile".

    Den Befehl hylogfile kann man ganz einfach benutzen, öffnet nach eurem Kampf einfach ein Chatfenster und schreibt dann hylogfile in den Chat, nach eurem letzten Buchstaben solltet ihr automatisch in der Lage sein die Datei auf eurem Desktop oder sonst wo abzuspeichern, diese Datei schickt ihr einfach eurem Koordinator und der wird sie dann einem Admin zuschicken. Solltet ihr euren Koordinator nicht erreichen, so könnt ihr eig. dem NarutoDE Discord beitreten dort lässt sich eig. immer ein Koordi oder Mod finden.

    Mit Hylogfile, die Datei speichern und diese dann deinem Koordi etc schicken ^^

Ich hab das ja selbst auch schon gemacht, aber eigentlich ist es total sinnlos, das einzuschicken. Es ist nicht so, als ob es ab und zu zu Vorberechnungsproblemen kommt.


Ich könnte dir jeden Tag 20 solcher Videos schicken, weil es das Problem in JEDEM Bindungsduell oder GK gibt. Die Aufnahmen aus meinem Video sind auch in 2-3 Duellen entstanden.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 62
Gepostet am 2018-07-12 14:17:23Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2018-07-12 13:48:53
  • Ich hab das ja selbst auch schon gemacht, aber eigentlich ist es total sinnlos, das einzuschicken. Es ist nicht so, als ob es ab und zu zu Vorberechnungsproblemen kommt.


    Ich könnte dir jeden Tag 20 solcher Videos schicken, weil es das Problem in JEDEM Bindungsduell oder GK gibt. Die Aufnahmen aus meinem Video sind auch in 2-3 Duellen entstanden.

kann ich nur zustimmen. Letzte raum zeit Kampf bsp. spiele ich shisui pos.1 madara pos.2 windmain pos.3 tsunade pos.4. so mein windmain war eingefroren durch nen obito also hab ich gewartet das tsunade heilt drückte danach auf auto. sonst wäre der windmain wenn zug 4 schon dran war mit heilen,dank der vorberechnung ja safe nicht mehr dran mit der opak (spielte die reset opak) auf jeden fall als das symbol über dem windmain auftauchte hab ich "auto" wieder ausgemacht noch BEVOR die opak durch ging. aber die vorberechnung war schon so WEIT das dass spiel offenbar sogar schon die 40 chakra die ich durch madara dann erhalten habe DIREKT in den shisui noch reingekloppt hat den ich ja grade frisch resetet hatte. wohlgemerkt "auto" wurde DEAKTIVIERT in dem moment als das opak symbol über dem windmain erscheint. trotzdem war die Vorberechnung ja schon extrem weit voran geschritten, wenn der reset+das erhaltene chakra schon in den shisui investierte wird obwohl auto da ja schon lange aus war. lange rede kurzer sinn hab danach den kampf verloren weil der feuermain des gegners die "sleep" standard dabei hatte und shisui darauf hin abgebrochen wurde und wenn mal wer auf die idee kommt zeitgleich abzubrechen via shurado itachi susanno what ever :D gg ez troll mode kann ich dazu nur sagen (systemfehler incoming)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren