Antworten
Views: 4711 | Antworten: 16
[ Allgemeine Diskussionen ] Turnierschlachtfeld, selber Gegner hintereinander

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2018-07-10 14:49:20Alle Beiträge
12#

Entscheidend ist beim Turnier, wie auch beim Eremiten, das Level.

Sagen wir mal dein Gegner fand eine Minute nichts und ist eine Stufe unter dir, dann wirst du sofort mit ihm kämpfen müssen. Verlierst du und er ist bereits Stufen unter dir, hast du das Glück nochmal gegen ihn kämpfen zu können, weil dein nächster Gegner eine tiefere Stufe hat.


Die Kampfkraft entscheidet nicht über die Paarung. Und genau das ist es ja, was bislang immer wieder kritisiert wurde.


In China und in den USA funktioniert das System, da es dort minimal hundert mal mehr Spieler gibt.

In Deutschland funktioniert das System nach Level halt nicht, weil wir viel zu wenige Spieler sind und da kann es passieren, dass man im Turnier direkt auf ein und den selben Spieler trifft.

Es kann jedoch keine Änderung geben, denn es ist zwar nicht die selbe Version von der Belohnung her, aber wenn es ums System selbst geht, ist sie das wieder doch.


Uns bleibt nichts anderes übrig als eben diesen Fakt hinzunehmen. Die stärkeren Spieler können auch nichts dafür und hab schon viele gesehen, die sich auch entschuldigen, auch wenn es nicht deren Schuld ist.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren