Antworten
Views: 4672 | Antworten: 16
[ Allgemeine Diskussionen ] Turnierschlachtfeld, selber Gegner hintereinander

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-07-09 22:02:53Alle Beiträge
2#

Wir haben zu wenig Gesamtspieler, als dass ein anderes Matchmaking-System Sinn machen würde.
Allerdings heiße ich das aktuelle Matchmaking-System auch nicht gut. Erst heute wieder 3x hintereinander einen Gegner bekommen, der 50.000 KK mehr hatte als ich.
Fair ist definitiv was anderes. Die Gegner können ja nichts dafür, dass das so ein beschissenes System hier ist aber auf Dauer ist es einfach nur frustrierend.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-07-09 22:21:48Alle Beiträge
6#
  • TraffyKun Gepostet am 2018-07-09 22:10:50
  • Nur mal so aus interesse, wie viel kk habt ihr und wie hoch ist euer lvl?
    Wenn ihr nämlich zu den Leuten gehört die so schnell leveln wie möglich dürft ihr euch nicht wundern das ihr zu starke Gegner bekommt, fast alle PvP events werden nach lvl sortiert bzw gematcht (mit ausnahmen bei wirklich viel zu wenigen teilnehmen).


Level 94 und 120k KK (free to play)
Und was du da schreibst ist mir seit Monaten bekannt.
Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ein anderes Matchmaking-System fairer wäre. Sowohl für die Whales als auch für die Leute, die kein Echtgeld ins Spiel investieren.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-07-10 00:54:14Alle Beiträge
8#
  • TraffyKun Gepostet am 2018-07-09 23:23:19
  • andere Systeme sind aber nicht umsetzbar und würden bei Oasis für einbußen beim Profit sorgen.

    Nach Kampfkraft aufteilen geht nicht aufgrund zu größer Lücken in viele Serververbunden, dadurch würden sowohl die extrem starken (Oasis wichtigste Einnahmequelle) als auch die schwächsten bzw neuen Spieler arg benachteiligt werden, die einzigen die davon Vorteile hätten wären Spieler nahe der Durchschnittskampfkraft des jeweiligen Verbundes wobei selbst da die f2p Spieler aufgrund deutlich schwächerer Nins benachteiligt wären, gibt ja bereits bei 40k Leute mit Minato/Obito/Shisui Teams und groß andere Möglichkeiten gibt es nicht da die einzigen Werte anhand derer sich gut sortieren lässt nunmal Level und Kampfkraft sind.

    Wenn mal nen wirklich umsetzbares System vorgeschlagen wird, währen die Mods/Admins im Forum sicher auch bereit dieses Anliegen und entsprechenden Lösungsvorschlag weiterzuleiten aber bisher hab ich immer nur beschwerden gelesen: "so geht das doch nicht" , "voll unfair eyy" , "macht doch endlich mal was" und ähnliche Aussagen ohne auch nur einen Ansatz einer Lösung zu präsentieren.


Tja, hast du denn einen Lösungsvorschlag? ;)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-07-10 16:20:06Alle Beiträge
14#
  • GrayVI Gepostet am 2018-07-10 15:29:26
  • Viele der Stärkeren Spieler geben eig auch mal freiwillig auf wenn man nett fragt haha :D

Kann ich nicht bestätigen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-07-10 20:18:37Alle Beiträge
16#
  • Viktor22rr Gepostet am 2018-07-10 19:34:18
  • Verstehe um ehrlich zu sein dein Problem nicht ich bin level 100 mit 145k kk, und habe bei turnier gewöhnlicherwiese gute ergebnisse, gut manchmal passiert es das es 3 sind (sogut wie nie 4, wenn ich mal pech habe dann richtig), aber so isses nunmal

Was für dich zählt muss für andere Spieler nicht genau so sein.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren