Antworten
Views: 4709 | Antworten: 16
[ Allgemeine Diskussionen ] Turnierschlachtfeld, selber Gegner hintereinander

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 60
Gepostet am 2018-07-09 21:51:35Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Gerade im Turnierschlachfeld 2x nacheinander (mit kurzer zeitverzögerung) gegen den selben 190kler verloren.. was soll das denn bitte? Ist es zu schwer ein matchmaking-system zu erstellen, bei dem man nicht 2x pro turnier, geschweige denn nacheinander gegen den selben Gegner kämpfen muss? Ich verstehe halt den Sinn dahinter nicht, wenn man schon einmal gegen den verloren hat ist es für den Gegner doch ein freewin...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 60
Gepostet am 2018-07-09 22:05:10Alle Beiträge
3#
  • Zerberster Gepostet am 2018-07-09 22:02:53
  • Wir haben zu wenig Gesamtspieler, als dass ein anderes Matchmaking-System Sinn machen würde.
    Allerdings heiße ich das aktuelle Matchmaking-System auch nicht gut. Erst heute wieder 3x hintereinander einen Gegner bekommen, der 50.000 KK mehr hatte als ich.
    Fair ist definitiv was anderes. Die Gegner können ja nichts dafür, dass das so ein beschissenes System hier ist aber auf Dauer ist es einfach nur frustrierend.

jo, ist bei mir auch das 2te mal bisher und sowas nervt halt...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 60
Gepostet am 2018-07-09 22:11:29Alle Beiträge
5#
  • TraffyKun Gepostet am 2018-07-09 22:10:50
  • Nur mal so aus interesse, wie viel kk habt ihr und wie hoch ist euer lvl?
    Wenn ihr nämlich zu den Leuten gehört die so schnell leveln wie möglich dürft ihr euch nicht wundern das ihr zu starke Gegner bekommt, fast alle PvP events werden nach lvl sortiert bzw gematcht (mit ausnahmen bei wirklich viel zu wenigen teilnehmen).


Level 100 und 150k kk

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 60
Gepostet am 2018-07-10 01:42:02Alle Beiträge
10#

Mit ging es ja nicht um die kk des Gegners, sondern darum, dass ich 2x nacheinander den selben gegner hatte. Von daher wäre ein System gut, welches die Spielerpaarungen überprüft und dafür sorgt, dass diese pro turnierschlachtfeld nur einmal vorkommen.




Zuletzt von GamerAndre am 2018-07-10 01:42:39 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren