Antworten
Views: 68259 | Antworten: 88
Ninjas und sonstiges was noch kommen wird (Update 29.10.2020)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 76
  • Antworten: 900
Gepostet am 2020-10-28 12:38:34Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

welche Ninjas kommen noch nach DE - Naruto Online aber existieren schon in Asien ???


Sonderbemerkung:

auf den CN Servern wurden einige Ninjas und dessen Fähigkeiten und die Fähigkeiten der Mains verändert, sowie das Eremitenschlachtfeld optimiert

https://forum-narutoen.oasgames.com/page/show-post-45557-1.html


die Ninjaprüfung ist auf den CN Servern von Stufe 420 bis auf Stufe 460 erhöht worden, bei uns ist nun bei Stufe 420 Ende.


bestätigte Ninjas:

Kushina (Weihnachten) (auf den CN Servern seit 17.12.2019 und seit dem 03.06.2020 auf den US Servern)

Minato (Weihnachten) (auf den CN Servern seit 24.12.2019)

Hayate Gekko (auf den CN Servern seit 24.12.2019)

Yuugao Uzuki (seit 25.03.2020 auf den CN Servern)

Lee (betrunken) (seit 27.03.2020 auf den CN Servern) ???

Kakuzu (Akatsuki Beginn) (seit 22.07.2020 auf den CN Servern)

Hashirama (Jung/Taishou) (seit 24.06.2020 auf den CN Servern)

Genma Shirarui (seit 30.06.2020 auf den CN Servern)

Madara (Taishou / jung) (seit 28.07.2020 auf den CN Servern)

Konan (Bademode) (seit 20.08.2020 auf den CN Servern)

Anko (Bademode) (Seit 10.09.2020 auf den CN Servern)

Shizune (Feengewand) (seit 15.09.2020 auf den CN Servern)

Indra Ootsutsuki (seit 30.09.2020 neuster Ninja auf den CN Servern)

Rin Nohara (seit 22.09.2020 neuster Ninja auf den CN Servern)



Ninjas die bestätigt sind und sich in der Umsetzung befinden bzw noch nicht integriert worden und wohl erst mit Version 7.0 oder später kommen werden:

Udon (Halloween)

Moegi (Halloween)

Konohamaru (Halloween)

Hinata (Brautkleid)

Kakuzu (wiederbelebt)

Kaguya

Kinshiki

Momoshiki

Kakashi (Kimono)

Kisame (Akatsuki Beginn)



Ninjas die gewünscht sind werden:

Sasori (jung) (könnte der jetzige Sasori Akatsuki Anfang sein)

Chijo (wiederbelebt)

Chijo (Badeanzug)

Gai (Rote Bestie bzw Shimon)

Tenten (Badeanzug)

Nagato (Pain/wiederbelebt)

Kidomaru (wiederbelebt/Fluchmal)

Sakon Ukon (wiederbelebt/Fluchmal)

Jirobo (wiederbelebt/Fluchmal)

Tayuya (wiederbelebt/Fluchmal)

Sakumo Hatake

Kakashi (Ho-Kage)

Tsume Inuzuka

Sasori (Hiruku Puppe)

Saya

Joozou

Hagoromo Otsutsuki

Hamura Otsutsuki

Indura

Chino

Soku

Gengo

Blue Bee (Cousin von Killer Bee und Ay Dritter Raikage)

Blue Bee (Jinchuriki Achtschwänziger)

Yugao Uzuki (Anbu)

Mecha-Naruto

Mecha-Naruto (Kurama)

Dosu (ist im Spiel bei Fahndungsmissionen gegen Kabuto vorhanden und in der Handlungsmission: Chu-Nin Prüfung, aber nicht anwerbbar)

Kin (ist im Spiel bei Fahndungsmissionen gegen Kabuto vorhanden und in der Handlungsmission: Chu-Nin Prüfung, aber nicht anwerbbar)

Mitzuki

ChoCho

Naruto (Ho-Kage)

Sasuke (erwachsen)

Sakura Uchiha

Himawari

Moegi (Chunin)

Udon (Chunin)

Iwabee

Inojin

Konohamaru Sarutobi (Jo-Nin)

Temari Nara

Karui Akamichi

Denki

Momoshiki Otsutsuki

Shin Uchiha

Mirai Sarutobi (Chu-Nin)

Kagura Karatachi (Enkel von Yagura)

Itachi (Susanoo) (wiederbelebt)

Yiraya (wiederbelebt)

Sandaime Kazekage (3.Kazekage)

Kaguya

Yukimaru

Naruto (Samurai)

Sakura (Samurai)

Sasuke (Samurai)

Naruto (Poncho)

Sasuke (Poncho)

Sakura (Bademode)

Naruto (Sasuke Style)

Sasuke (Naruto Style)

Naruto (Matador)

Naruto (Gondelier)

Naruto (Lederhose)

Naruto (Pirat)

Naruto (Cowboy)

Naruto (weiße Robe)

Kakashi (Schule)

Ino (Schuluniform)

Sakura (Schuluniform) (ehemals Sakura Matrosenanzug)

Hinata (erwachsen)

Hinata (Schuluniform)

Hinata (Badeanzug)

Kushina Uzumaki (Kampfanzug)

Mei (5-Kage Gipfel)

Killer Bee (weiße Robe)

Gaara (5-Kage Gipfel)

Ay (5-Kage-Gipfel)

Ay (Haori Robe)

Gaara (weiße Robe)

Sasuke (Napoleon)

Sasuke (Schuluniform) (ehemals Sasuke Lebemann)

Kakuzu (wiederbelebt)

Fuu (Weiße Robe)

Han (weiße Robe)

Roshi (weiße Robe)

Utakata (weiße Robe)

Yugito (weiße Robe)

Yagura (weiße Robe)

Hanabi

Gari

Zori (ist im Spiel bei Wochenendfahndungen im Kampf gegen Zabuza vorhanden, sowie in der Handlungsmission: Wellenreich, aber nicht anwerbbar)

Waraji (ist im Spiel bei Wochenendfahndungen im kampf gegen Zabuza vorhanden, sowie in der Handlungsmission: Wellenreich, aber nicht anwerbbar)

Hinata (Weihnachten)

Shizune (Weihnachten)

Tenten (Weihnachten)

Karin (GNK)

Naruto (Neujahr)

Sasuke (Neujahr)

Gaara (Shukaku)

Roshi (Lava-Rüstung)

Itachi (Weihnachten)

Sasuke (Weihnachten)

Kakashi (Neujahr)

Sakura (Neujahr)

Menma

Chojiro (5 Kage-Gipfel)

Obito (Akatsuki Beginn)

Deepa (Mitglied von der organisation Kara dem Nachfolger von Akatsuki)

Viktor (Mitglied von der organisation Kara dem Nachfolger von Akatsuki)

Mugino

Hiruga, Yuga, Yoruga und Asaka (die vier Waisen aus dem Dunstreich, welche alle ein unterschiedliches verbotenes Jutsu können)

Mitsuki (Eremitenmodus)

Tsubaki Kurogane (einzige Schülern von Mifune)

Yubina (ein weiblicher Medizinninja aus dem Talreich)




derzeitige Ninjas aus der Naruto Online Mobil Version die vermutlich auch nach Naruto Online kommen:

Shikamaru (Anzug)

Naruto (Neujahr/ Jahr des Schweins)

Asuma (Kimono)

Kurenei (Kimono)

Anko (Weihnachten)

Shizune (Bademode)

Sakura (Neujahr/Jahr des Schweins)

Boruto

Sarada

Shikadai

Naruto (Ho-Kage)

Metal Lee

Genma Shiranui

Hinata (jung in Bademode)

Sumire Kakei (Nue)

Sumire Kakei

Naruto (Hochzeitsgewand)

Hinata (Brautkleid)

Shin Uchiha

Chocho

Wasabi

Kakashi (Kamui)

Kabuto (Umhang)

Shin Uchiha

Tenzou

Gazeru

Sai (Bademode)

Ino (Sommergewand)

Sasuke (Neujahr)

Haku (Ronin)

Zabuza (Ronin)

Hiruzen Sarutobi (jung)

Konan (Bademode)

Ino (Ramen)

Sakura (Bikini)

Shino (Neujahr)

Lee (Bademode)

Neji (Neujahr)

Lee (betrunken)

Tenten (Neujahr)

Tenten (Weihnachten)

Rin

Rin (Krankenschwester)

Anko (Bademode)

Ibiki

Kurotsuchi (Weihnachten)

Shisui (jung)

Jiraya (Kind)

Konan (Froschanzug)

Kakashi (Kimono)

Jugo (Fluchmal)

Suigetsu (Wasserhydration)

Konan (Weihnachten)

Nagato (Froschanzug)

Sakura (Bikini)

Naruto (weißer Anzug)



Outfits/Accessoires die wohl noch kommen bzw geplant sind:

Schuluniform

Neujahrs-Robe

Akatsuki-Robe

Gangster/Punker-Robe (seit 08.11.2019 auf CN Servern, bei uns wohl erst mit Version 7.0 oder später)

Berufsrobe (Wassermain =Krankenschwester, Windmain = Pilotin/Stewardess/Hostess, Erdmain = Koch, Blitzmain = Polizist/Lokführer, Feuermain = Feuerwehrmann) (seit 08.10.2019 auf den CN Servern, bei uns mit Version 7.0 oder später)

die Mains haben auf den CN Servern wenn sie ihre Fähigkeitsdurchbrüche für 2 Elemente nutzen dann eine andere Elementrobe an

(Windmain =Feuerrobe, Wassermain =Blitzrobe, Blitzmain =Windrobe, Erdmain = Wasserrobe, Feuermain = Erdrobe)

Furry-Outfit (Tier-Robe) (auf der Mobil Version vorhanden)

Reporter-Outfit (auf der Mobil Version vorhanden)

Weihnachts-Elf Robe (seit 24.12.2019 auf CN Servern, bei uns mit Version 7.0 oder später)

Shukako-Robe bzw Bijou-Robe (seit 08.11.2019 auf CN Serven, bei uns mit Version 7.0 oder später)

Moderne Samurai Robe ???

Hochzeitsgewand = Prosperous Times:+200 initiative,+400 control (seit dem 16.07.2020 auf den US Servern)





Ninjas die noch Durchbrüche und Fähigkeitsforschung bekommen:

Shikamaru

Shino

Zabuza (sieben Schwertninjas)

Kimimaru

Shizune

Baki

Kisame (Bücher bei NPC Tsunade, aber nicht freigeschaltet)

Yugito

Konan (Kimono)

Shin (auf den CN Servern seit 31.10.2019 nun Durchbrüche und seit 10.09.2020 auch auf den US Servern)

Madara (Jinchuriki) (auf den CN Servern seit 12.12.2019 mit Durchbrüchen)

Naruto (Eremit der sechs Pfade) (auf den CN Servern seit 29.01.2020 mit Durchbrüchen) ???

Sakura (GNK) (auf den CN Servern seit 06.02.2020 mit Durchbrüchen)

Madara (GNK) (auf den CN Servern seit 18.02.2020 mit Durchbrüchen)

Fuguki (auf den CN Servern seit 09.04.2020 mit Durchbrüchen)

Shikaku Nara (auf den CN Servern seit 02.06.2020 mit Durchbrüchen)

Shisui Uchiha (Kimono) auf den CN Servern seit 16.06.2020 mit Durchbrüchen)

Kakashi (Flitparadis) (auf den CN Servern seit 28.07.2020 mit Durchbrüchen)

Enma (auf den CN Servern seit 04.08.2020 mit Durchbrüchen)

Kabuto (Eremitenmodus) (auf den CN Servern seit 11.08.2020 mit Durchbrüchen)

Kurotsuchi (auf den CN Servern seit 01.10.2020 mit Durchbrüchen)


Vertraute Geister die noch kommen werden:

Gobi bzw Kokuo (Fünfschwänziger) (kommt wohl erst mit Version 7.0)

Riesenpanda

Tausendfüssler

Spinne

Die drei Doki


Bindungsfähigkeiten die noch kommen werden bzw geplant sind:

Sasuke (Susanoo) bekommt eine Bindungsfähigkeit mit Itachi (Susanoo). Die Fähigkeit nennt sich das "doppelte Amaterasu". (auf den CN Servern schon als Bindungsfähigkeit vorhanden, kommt bei uns mit Version 7.0 oder später)


Hashirama (Ho-Kage) bekommt eine Bindungsfähigkeit mit Madara (Gründer Konohas) die sich "Brennender Wald" nennt.


Konan bekommt eine Bindungsfähigkeit mit Pain:Tendo


Deideira bekommt eine Bindungsfähigkeit mit Sasori


Hidan (Todbessenheits-Blut) bekommt eine Bindungsfähigkeit mit Kakuzu (Erdgroll). Diese Fähigkeit heißt "Jashins Altar Ritual" (neuste Bindungsfähigkeit seit 12.10.2019 auf den CN Servern, kommt bei uns mit Version 7.0 oder später)


Naruto (Ronin/Kimono) und Sasuke (Ronin/Kimono) werden wohl auch noch beide eine Bindungsfähigkeiten bekommen welche sich ähneln sollen


Gaara (Kaze-Kage) wird mit Temari (GNK) und Kankuru (GNK) wohl auch eine Bindungsfähigkeit bekommen welche sich "brennender Sandsarg" nennen wird und man aus Naruto Ultimate Ninja Storm 4 kennt.


Bemerkung Bindungsfähigkeiten: viele Bindungsfähigkeiten welche wir hier in Naruto Online haben oder kommen werden, sind Teamfähigkeiten(Bindungsfähigkeiten) aus der Naruto Ultimate Ninja Storm Reihe.

Randbemerkung:

man merkt, dass Tencent/Oasis die Ideen aus gehen, denn entweder werden nun die Charaktere in einer Bademode- oder Sommer-, Kimono-, Halloween-, Weihnachts- oder Neujahrsversion heraus gebracht, wo die Charaktere dann eine oder gar mehrere neue Fähigkeiten besitzen, die sie nur in dieser Variante besitzen, oder es werden halt die restlichen Filler Ninjas integriert, welche in der Naruto Story vorkommen bzw eine weitere Version von Ninjas welche bislang nur eine oder 2 Versionen besitzen. Zudem stammen etliche Ninjas und alle Bindungsfähigkeiten nun aus der Ultimate Ninja Storm Reihe und wurde hier auch integriert.


Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr !!!




Zuletzt von YamataHanzan am 2020-10-28 12:38:34 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 76
  • Antworten: 900
Gepostet am 2018-07-11 12:34:42Alle Beiträge
10#
  • T4K3O Gepostet am 2018-07-11 07:45:59
  • Warum steht denn bitte Roshi Edo in der Liste?!?! meines wissens nach kann man ihn diese aktionswoche holen?!? oder kriegt man keine roshi edo frags, wenn man sich die holt? xD

weil du ihn jetzt nur in frags bekommst er später jedoch vollständig in einer eigenen Truhe drin ist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 76
  • Antworten: 900
Gepostet am 2018-08-10 15:24:11Alle Beiträge
15#
  • glu Gepostet am 2018-08-10 11:32:21
  • Seit wann gibt es Naruto Ramen schon?

    Auf dem Bild ist ein Arenakampf von heute.Unbenannt

in der Arena gibt es immer wieder unterschiedliche Testninjas. darunter befinden sich auch die Ninjas welche alle erst mit Version 5.0 kommen bzw mit dieser existieren.

Naruto (Ramen) wird es schon bald auch bei uns geben, genauso wie Sakura (Weihnachten) und Karin (Weihnachten).

Guren, Hinata (Sommerkleid) und Temari (Badeanzug), sowie die wiederbelebten Jinchuriki sind auch als Testninjas in der Arena vorhanden.




Zuletzt von YamataHanzan am 2018-08-10 15:25:23 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 76
  • Antworten: 900
Gepostet am 2018-08-10 18:31:15Alle Beiträge
17#
  • glu Gepostet am 2018-08-10 18:18:26
  • Das ist mir bekannt, dass es Testninjas gibt. Aber sind die nicht auf allen Servern gleich? Auf s31-s40 haben wir keinen Naruto Ramen als Testninja.

die Testninjas wechseln wöchentlich und sind bei jedem Server und Spieler anders.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 76
  • Antworten: 900
Gepostet am 2018-10-03 23:50:43Alle Beiträge
25#

Madara gibt es in vier Versionen

Madara (Gründer Konohas) ist Madara als er noch lebte und derjenig der dem jungen Oonoki gemeinsam mit dem noch lebendigen Mu begegnete und Mu getötet hatte.

Madara (5-Kage-Gipfel) ist Madara in der Gestalt von Tobi der den vierten GNK beim Treffen der 5-kage im Eisenreich ausruft.

Madara (wiederbelebt) ist der Madara, welcher von Kabuto wiederbelebt wurde und gegen die 5 Kage kämpft und sie alle fünf besiegt. Als Kabuto vom wiederbelebten Itachi besiegt wird löst der wiederbelebte Madara den Vertrag mit Edo Tensei auf so dass er unsterblich ist.

Madara (Jinchuriki des 10.Schwänzigen) ist der wiederbelebte Madara der sich selber zum Jinchuriki macht.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 76
  • Antworten: 900
Gepostet am 2018-11-03 13:27:38Alle Beiträge
28#
  • Scarfon Gepostet am 2018-11-03 12:40:00
  • Weiß jetzt nicht wo ich es sonst hinschreiben soll, mache es einfach mal hier.

    Dosu und Kin wären Charaktere die fehlen, weiß nicht ob China die hat aber egal. Das wäre super wenn die irgendwann mal kommen würden. Das seltsame ist ja Zaku gibt es in den Game, und warum die anderen beiden nicht?


in der Handlungsstory und beim Kämpfen in Fahndungsmissionen gegen Kabuto existieren Dosu und Kin mit Zaku und Kabuto. Ich frage mich aber auch warum diese beiden bislang weiterhin nicht zum anwerben existieren. Sie wären halt beide zwar nur normale Ninjas wie Zaku aber eigentlich


Es ist halt ähnlich wie mit Rin die auch weiterhin bislang fehlt obwohl Obito (jung) und Kakashi (jung) existieren und mit Rin dann Minatos ehemaliges Team 7 und seine Bindungsfähigkeit stimmen würden.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 76
  • Antworten: 900
Gepostet am 2018-11-21 16:33:16Alle Beiträge
31#

neuer Ninja : Tsunade (Kimono)

https://youtu.be/kJAF-BXsJWE


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 76
  • Antworten: 900
Gepostet am 2018-12-25 21:46:36Alle Beiträge
33#

hier mal ein Vorgeschmack auf Temari (Weihnachten)


Temari (weihnachten)






Zuletzt von YamataHanzan am 2018-12-25 21:54:14 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 76
  • Antworten: 900
Gepostet am 2018-12-27 11:42:33Alle Beiträge
36#

Die weihnachtliche Temari haben die Asiaten dies Jahr gemeinsam mit dem weihnachtlichen Shikamaru bekommen. Auch diese beiden haben eine Tannenbaum-Fähigkeit bzw weihnachtliche Fähigkeit. Mit viel Glück bekommen wir sie Weihnachten 2019.

https://youtu.be/G7FF5uDzUgI

https://youtu.be/9HV5V_elbSo







Zuletzt von YamataHanzan am 2018-12-27 12:33:52 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 76
  • Antworten: 900
Gepostet am 2018-12-27 12:30:25Alle Beiträge
37#

auch Ajisai welche zu Pain (Shikoshodo) wird noch kommen:

https://youtu.be/WrWK3CbJvyI


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 76
  • Antworten: 900
Gepostet am 2019-01-31 12:34:56Alle Beiträge
39#

ich gehe davon aus da wir nun Kiba (Neujahr) bekommen Shisuka, Dan, Maito Dai und Shira sehr schnell folgen werden




Zuletzt von YamataHanzan am 2019-01-31 12:36:20 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 76
  • Antworten: 900
Gepostet am 2019-03-04 13:16:16Alle Beiträge
40#

in der Naruto Mobil Version wurden neue Kimono-Outfits raus gebracht welche unter Umständen wir hier auch demnächst bekommen.

https://youtu.be/Imq-FgPdF9o


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 76
  • Antworten: 900
Gepostet am 2019-03-11 14:46:50Alle Beiträge
42#
  • ◄Kain► Gepostet am 2019-03-10 22:55:24
  • Gai Keimon wird mit 5 Sternen NICHT zur roten Bestie - leider

bislang nicht, jedoch wurden Ninjas in der Vergangenheit ja schon öfters verändert. In Klammern hat ich ja geschrieben eventuell von 4 auf 5 Sterne oder als eigener Ninja.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 76
  • Antworten: 900
Gepostet am 2019-03-11 15:45:01Alle Beiträge
43#

habe die Auflistung nun etwas übersichtlicher gemacht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 76
  • Antworten: 900
Gepostet am 2019-04-01 19:41:11Alle Beiträge
46#

https://youtu.be/jobyInaqwrU

und wieder neue weitere Ninjas Karui ist endlich da und Oonoki gibt's nun in zwei versionen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 76
  • Antworten: 900
Gepostet am 2019-04-01 19:47:41Alle Beiträge
47#

hier mal der Vorgeschmack auf die Bindungsfähigkeit von Minato (wiederbelebt) gemeinsam im Kampf mit der Bindungsfähigkeit von Naruto (Kurama) und die Durchbrüche von Iruka

https://youtu.be/iC5ddAF4eBg





Zuletzt von YamataHanzan am 2019-04-01 19:54:07 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 76
  • Antworten: 900
Gepostet am 2019-04-02 12:52:37Alle Beiträge
49#
  • -Nami- Gepostet am 2019-04-01 20:37:19
  • um das hier mal aufzugreifen, was ich voller unverständnis schon in der gilde angesprochen habe - wer um himmels willen schreibt denn eine chijo badeanzug auf die liste der gewünschten ninjas?? was stimmt mit demjenigen nur nicht

nun ja diese Version gibt es leider und zwar in der Ultimate Ninja Storm Spielreihe von Naruto.

und in diesem Video von WhiteFang wird sie gezeigt wie sie aussehen könnte und welche Fähigkeiten sie besitzen könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=c07_T_fD3GY


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 76
  • Antworten: 900
Gepostet am 2019-04-10 18:26:53Alle Beiträge
51#
  • S1-⚡Minato1995 Gepostet am 2019-04-10 14:21:34
  • @YamataHanzan Wenn du schon alle paar Tage diesen Beitrag aktualisierst, dann markier doch wenigstens was du verändert hast pls..

    und btw Kaguya wurde doch noch gar nicht bestätigt oder nich?

jeder kann es lesen und sehen was verändert wird dazu bedarf es keiner Markierung oder sonstigem Firlefanz.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 76
  • Antworten: 900
Gepostet am 2019-04-29 21:17:05Alle Beiträge
55#

und wieder etwas neues

https://youtu.be/XNnsDLfaHN4

neuer Ninja Obito Uchiha (Jinchurki)

neue Roben Gangsterstyle/Punkerstyle und Berufsrobe,

neue Bindungsfähigkeiten

keine Beschränkung mehr beim Mainwechsel

Überarbeitung etlicher Opakanimationen von 2D-Grafik zu 3D-Grafik





Zuletzt von YamataHanzan am 2019-04-29 21:44:15 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 76
  • Antworten: 900
Gepostet am 2019-05-07 18:00:24Alle Beiträge
62#

benutzt einfach den englischen Aufstellungssimulator, denn dieser besitzt sowohl die aktuellen Durchbrüche aller Ninjas und der Mains sowie alle aktuellen vertrauten Geister und aktuellsten Ninjas.

Im Gegensatz zu dem im Spiel befindlichen und auch auf rednubes befindlichen Aufstellungssimulator ist der Englische immer aktuell.


https://en.konohaproxy.com.br/



Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren