Antworten
Views: 15054 | Antworten: 19
[ Bekanntmachungen ] Gildentechnologie

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 843
  • Antworten: 282
  • Administrator
Gepostet am 2018-07-09 08:23:08Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Gildentechnologie



Mit der neuen Version 5.0 wird am 12. Juli die lange erwartete Gildentechnologie im Spiel eingeführt. Dieses komplett neue System ist für eure Gilden extrem nützlich. Nicht nur können damit Attribute erhöht, sondern auch bei Aktionen zusätzliche Belohnungen erlangt werden. Im Folgenden eine Übersicht zur Gildentechnologie!



Überblick über die Gildentechnologie


1. Im Gildenstützpunkt wird das Labor hinzugefügt.

2. Durch das Labor können Gildentechnologien erforscht werden.

3. Bei der Funktion „Technologie nächste Woche“ können die bereits erhaltenen Technologien eingesetzt werden.

4. Die unter „Technologie nächste Woche“ eingestellten Gildentechnologien werden jeweils am nächsten Montag um 5 Uhr morgens für eine Woche aktiviert.


11



Details


Labor und Technologiepunkte


12


1. Die Stufe des Labors kann nicht höher sein als die der Gilde an sich.

2. Je höher die Stufe des Labors ist, desto schneller wird Forschungswert produziert.

3. Sobald das Labor seine Höchststufe erreicht hat, kann man mit Hilfe von Gildenkapital Forschungswert kaufen.

4. Zunächst ist die Höchststufe für die Forschung Stufe 1. Jede Stufe, um die das Labor erhöht wird, erhöht sich die Stufe für die Forschung um 3 Stufen.

5. Zu Beginn ist 1 Technologiepunkt verfügbar. Für jede Stufe, um die die Forschung erhöht wird, gibt es 1 Technologiepunkt für die Gilde.


Gildentechnologien


13


1. Der Gildenanführer, Hochrangige sowie Forscher haben die Möglichkeit, beim Technologiebaum Technologiepunkte gegen Gildentechnologie einzutauschen.

2. Der Gildenanführer, Hochrangige sowie Forscher können die für die folgende Woche gültigen Gildentechnologien einstellen.

3. Die zuvor eingestellten Gildentechnologie treten jeden Montag 5 Uhr morgens in Kraft. Bereits aktivierte Gildentechnologien können nicht mehr angepasst werden.

4. Technologien, die in Verbindung mit dem serverübergreifenden Ninja-Krieg oder der Vorauswahl dazu stehen, können erst nach dem serverübergreifenden Ninja-Krieg aktiviert werden.

5. Einige Gildentechnologien sind 2 Wochen lang gültig. Während dieser Zeit kann die Gildentechnologie nicht gewechselt werden.

6. Einige Gildentechnologie schließen sich gegenseitig aus und können nicht gleichzeitig aktiv sein.


14


Freigeschaltete Technologien


Großer Ninja-Krieg: Beschwörungskompetenz

15

Serverübergreifender großer Ninja-Krieg: Beschwörungskompetenz

16

Großer Ninja-Krieg: Paketkompetenz

17

Serverübergreifender großer Ninja-Krieg: Paketkompetenz

18

Großer Ninja-Krieg: Kampfbelohnungskompetenz

19

Serverübergreifender großer Ninja-Krieg: Kampfbelohnungskompetenz

20

Großer Ninja-Krieg: Kampfkraftkompetenz

21

Serverübergreifender großer Ninja-Krieg: Kampfkraftkompetenz

22

Rückkehr der Nukenin: Belohnungskompetenz

23

Rückkehr der Nukenin: Gildenhändlerkompetenz

24

Überlebensprüfung: Schwierigkeitskompetenz

25

Überlebensprüfung: Truhenkompetenz

26

Arena: Höhere Auftragskompetenz

27

Gruppenmissionen: Ziehkompetenz

28

Bindungsduell: Siegestruhenkompetenz

29

Miez-Quiz: Höhere Antwortkompetenz

30

Arena: Test-Ninja-Kompetenz

31

Turnierschlachtfeld: Wiederbelebungskompetenz

32

Arena: Auftragskompetenz

33

Rückkehr der Nukenin: Einzelspielerkompetenz

34

Rückkehr der Nukenin: Gruppenkompetenz

35

Miez-Quiz: Antwortkompetenz

36

Fahndungsmissionen: Einzelspielerkompetenz

37

Fahndungsmissionen: Gruppenkompetenz

41

Arena: Schwierigkeitskompetenz

39

Eremitenweltschlachtfeld: Zornkompetenz

40






Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2018-07-09 08:23:08 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 20
Gepostet am 2018-07-09 10:03:45Nur Beiträge dieses Autors
2#

Ich finde das passt einfach 0 in das Thema von Ninjas, dass man einfach nen Computer in der Gildenhalle hat^^

Sonst finde ich die GNK Sachen gut aber der Rest bis auf die 2 Nukenin Sachen unnötig. Hoffe das später noch bessere Sachen dazu kommen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2018-07-09 10:31:15Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Multimikstar Gepostet am 2018-07-09 10:03:45
  • Ich finde das passt einfach 0 in das Thema von Ninjas, dass man einfach nen Computer in der Gildenhalle hat^^

    Sonst finde ich die GNK Sachen gut aber der Rest bis auf die 2 Nukenin Sachen unnötig. Hoffe das später noch bessere Sachen dazu kommen.

dir ist aber schon bewusst, dass im Anime ebenso hoch moderne Technologie benutzt wird?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 47
Gepostet am 2018-07-09 10:37:19Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Multimikstar Gepostet am 2018-07-09 10:03:45
  • Ich finde das passt einfach 0 in das Thema von Ninjas, dass man einfach nen Computer in der Gildenhalle hat^^

    Sonst finde ich die GNK Sachen gut aber der Rest bis auf die 2 Nukenin Sachen unnötig. Hoffe das später noch bessere Sachen dazu kommen.

dann guck dir boruto an , der ganze anime ist einfach von der steinzeit in die moderne gesprungen in ca 14 jahren nach dem großen krieg xD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 20
Gepostet am 2018-07-09 10:39:21Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2018-07-09 10:31:15
  • dir ist aber schon bewusst, dass im Anime ebenso hoch moderne Technologie benutzt wird?

Ja ich weiss schon, trotzdem finde ich das passt nicht^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-07-09 10:45:24Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • VQ Gepostet am 2018-07-09 10:37:19
  • dann guck dir boruto an , der ganze anime ist einfach von der steinzeit in die moderne gesprungen in ca 14 jahren nach dem großen krieg xD

Da hat jemand bei Naruto wohl nie aufgepasst...

http://naruto.wikia.com/wiki/File:Computer.png


http://naruto.wikia.com/wiki/File:Tv.png


http://naruto.wikia.com/wiki/File:Video_Tape.png


http://naruto.wikia.com/wiki/File:Wireless_Radio.png


Um mal klarzustellen, dass es diese moderne Technologie bereits in Naruto gab (Alle 4 Bilder kommen aus der Zeit der Chuunin-Prüfung (bzw. der Kampf gegen die Sound Four), also locker 3 Jahre vor dem großen Ninjakrieg.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 28
Gepostet am 2018-07-09 13:46:24Nur Beiträge dieses Autors
7#

Man muss sich nur mal Oroshimarus Labor ansehen.

Aber mal zurück zum Thema. Ich finde es ist ne ganz gute Erweiterung, da man sich noch ein paar Boni freischalten kann.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 185
Gepostet am 2018-07-09 14:16:49Nur Beiträge dieses Autors
8#

Jup, und sogar bissl was brauchbares mit dabei ;)


Mal sehen wie lang das freischalten dann dauern wird

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 258
Gepostet am 2018-07-09 15:05:53Nur Beiträge dieses Autors
9#

Das mit Zorn auf dem Eremiten ist mal total unsinnig.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 529
Gepostet am 2018-07-09 17:35:55Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Snupens Gepostet am 2018-07-09 15:05:53
  • Das mit Zorn auf dem Eremiten ist mal total unsinnig.

Wieso? So können die schwachen Spieler 2 Mal mehr abgefarmt werden. Man suggeriert damit volle und spannende Eremitenschlachtfelder. Sonst sind ja nach 10 Minuten immer gleich 50% der Spieler raus.

  • Mitglied seit: 2018-03-03
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 90
Gepostet am 2018-07-09 18:14:49Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Snupens Gepostet am 2018-07-09 15:05:53
  • Das mit Zorn auf dem Eremiten ist mal total unsinnig.

Und als Ergänzung zu Dubbers Antwort, durch die Höhere Zornstufe steigt ja auch der prozentuale Bonus den die Spieler auf ihre Werte erhalten wodurch ihre Chance doch nochmal zu gewinnen bevor sie rausfliegen erhöht wird.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 47
Gepostet am 2018-07-10 09:05:57Nur Beiträge dieses Autors
12#

klar kennen ich das, denn noch übertreibt die es in boruto

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2018-07-10 12:45:58Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • VQ Gepostet am 2018-07-10 09:05:57
  • klar kennen ich das, denn noch übertreibt die es in boruto

Naja es geht... zwischen Naruto Shippuden letzte folge und Boruto erste folge liegen immerhin 12 bis 15 Jahre.

Und gerade in Friedenszeiten werden ja bekanntermaßen mehr resoourcen in unterhaltung und mlrdernisierung gesteckt und diese mehr als 10 jahre sind ja mit eine der längsten und stabilsten friedensperioden mit enger zusammenarbeit aller nationen... da kann schon gut was passieren... schau dir mal nur den technologischen fortschritt von 2000 bis 2010 an... ist wie tag und nacht teilweise

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 59
Gepostet am 2018-07-10 12:47:11Nur Beiträge dieses Autors
14#

Nettes Feature, freue mich auf jeden Fall schon drauf ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 47
Gepostet am 2018-07-10 13:10:58Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Saberu Sama Gepostet am 2018-07-10 12:45:58
  • Naja es geht... zwischen Naruto Shippuden letzte folge und Boruto erste folge liegen immerhin 12 bis 15 Jahre.

    Und gerade in Friedenszeiten werden ja bekanntermaßen mehr resoourcen in unterhaltung und mlrdernisierung gesteckt und diese mehr als 10 jahre sind ja mit eine der längsten und stabilsten friedensperioden mit enger zusammenarbeit aller nationen... da kann schon gut was passieren... schau dir mal nur den technologischen fortschritt von 2000 bis 2010 an... ist wie tag und nacht teilweise

ja ich verstehe deine denkweise , denn noch muss man in betracht ziehen in welchem jahrhunder die ninjas gelebt haben . und der vergleich von 2k auf 2010 ist nicht das selbe , so gesehen waren die in naruto schon auf dem selben lvl mit der technik (zb Protese von naruto oder die hologramkonferenz von akatsuki ... wir haben teil probleme mit dem internet in 2018 (bezogen auf deutschland)) , so war der sprung von den 20 jahren frieden minimal.

aber es ist nur ein anime.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2018-07-14 22:20:01Nur Beiträge dieses Autors
16#

Wir haben hier aktuell das Proble, dass "Technologiekompetenz Stufe 2 " erforscht ist, genau so wie "Bindungsduell Siegstruhenkompetenz" (auch Stufe 2) , aber nur 1 Feld für eine Technologie Stufe 1 verfügbar ist.

Soll dass so sein? Ist das n Bug? Oder muss ich erst alle Technologiekompetenz Stufe 1 Felder frei schalten , bevor 2 anwendbar ist?

Ist bisschen unübersichtlich das System, finde ich.





Zuletzt von MiraDrago am 2018-07-15 09:59:43 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-09-05
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 108
Gepostet am 2018-07-15 05:40:18Nur Beiträge dieses Autors
17#

Du meintest bestimmt: "...aber nur 1 Feld für eine Technologie Stufe 1 verfügbar ist."


Bei und ist das jedenfalls so. Ich kann nur eine Technologie der Stufe 1 für die kommende Woche auswählen. Für Stufe 2 wird kein freies Feld angezeigt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2018-07-15 10:01:01Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Yseria Gepostet am 2018-07-15 05:40:18
  • Du meintest bestimmt: "...aber nur 1 Feld für eine Technologie Stufe 1 verfügbar ist."


    Bei und ist das jedenfalls so. Ich kann nur eine Technologie der Stufe 1 für die kommende Woche auswählen. Für Stufe 2 wird kein freies Feld angezeigt.

Ja meinte ich ^^, habs korrigiert in der Antwort.

Gut zu wissen, dass des nicht nur bei uns so ist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1461
  • Moderator
Gepostet am 2018-07-15 10:02:25Nur Beiträge dieses Autors
19#

Das mit Stufe 2 war schon weitergegeben, danke!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2018-09-26 22:50:54Nur Beiträge dieses Autors
20#

Ich finde es irgendwie kompliziert XD aber es ist auch cool

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren