Antworten
Views: 21981 | Antworten: 35
[ Bekanntmachungen ] Änderungen der Fähigkeiten der Hauptfiguren mit 5.0

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2018-07-07 15:08:32Nur Beiträge dieses Autors
21#

Zumal Wind ja bereits extrem stark ist und eine extrem starke meta hatte. Oder was war mit Naruto Eremit, Gaara und Killer Bee? Und man konnte in Runde zwei dank Windherrscher zwei ultra starke Opaks zünden und vor allem im GK hatte sie jedes Blitzteam zerstört. Das einzige, was noch mehr Schaden angerichtet hat, war ein Full Buff Tendo mit Steinfaust in der ersten Runde. Und nun haben wir sogar noch ein Full Buff Hiruzen mit Steinfaust, was Runde 1alles zerstören kann und wenn Kakuzus Durchbruch kommt, wird es ein Full Buff Kakuzu mit Steinfaust geben.


Das einzige, was hätte geändert werden müssen, wäre entweder eine Grenze für Buffs oder Steinfaust zu reduzieren.


Bis auf das Versiegelungsjutsu wurde FB generft.

WH wurde drastisch generft.

Da kaum jemand bei NK mit den Fähigkeiten mehr spielt wegen Kushimaru, wurde er soweit gar nicht angerührt. Für Shingan brauch man ein Chakra Team und für seine Opak muss er auf 1 stehen, damit er nicht irgendwie unterbrochen wird (mal vom Tempo abgesehen).


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-07-07 18:31:44Nur Beiträge dieses Autors
22#

Der Windmain ist meiner Meinung nach nicht wirklich stark im vergleich zu den anderen.

Genau wie der Windmain immer als 'reiner Supporter' abgestempelt wird, obwohl es einen 6% Nin-Buff pro Verfolgung, 25% Nin-/Tai-Buff pro weibl Ninja gibt, und mit dem Riesenrasengan auch ne starke Opak hat.
Nur kommt sie vom Damage einfach nicht an den Blitzmain ran, zumal der auch noch irgendwelche zusätzlichen Fähigkeiten hat, ebenso wie der Feuermain.

Mein Windmain wurde früher sogar von mehreren Blitzmains zerlegt, weil deren Dmg einfach viel zu abnormal hoch war und die schon in Runde 1 Ninjas eliminiert haben.

Überlegt mal wieviele Mains bis jetzt schon in Runde 1 ganze Teams vernichten konnten: zB Blitz-Ay, Wasser-Tenten und Stein-Lee

Wind-Gaara-Naruto ist ein Runde-2 Powerhouse, ja, aber fast alle anderen Mains haben etwas um das zu kontern, sei es Chakra-Drain, Zustandsimmunität, Verfolgungsimmunität, Zustände oder Mega-Heal.

Ich spiele gern Windmain, und die meiste Zeit war ich sogar auf Rang 1 auf meinem Server, weil kein stärkerer Spieler Wind gespielt hat, weil die anderen Mains einfach stärkere Teams hatten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2018-07-07 19:31:02Nur Beiträge dieses Autors
23#
  • Camuy Gepostet am 2018-07-07 15:08:32
  • Zumal Wind ja bereits extrem stark ist und eine extrem starke meta hatte. Oder was war mit Naruto Eremit, Gaara und Killer Bee? Und man konnte in Runde zwei dank Windherrscher zwei ultra starke Opaks zünden und vor allem im GK hatte sie jedes Blitzteam zerstört. Das einzige, was noch mehr Schaden angerichtet hat, war ein Full Buff Tendo mit Steinfaust in der ersten Runde. Und nun haben wir sogar noch ein Full Buff Hiruzen mit Steinfaust, was Runde 1alles zerstören kann und wenn Kakuzus Durchbruch kommt, wird es ein Full Buff Kakuzu mit Steinfaust geben.


    Das einzige, was hätte geändert werden müssen, wäre entweder eine Grenze für Buffs oder Steinfaust zu reduzieren.


    Bis auf das Versiegelungsjutsu wurde FB generft.

    WH wurde drastisch generft.

    Da kaum jemand bei NK mit den Fähigkeiten mehr spielt wegen Kushimaru, wurde er soweit gar nicht angerührt. Für Shingan brauch man ein Chakra Team und für seine Opak muss er auf 1 stehen, damit er nicht irgendwie unterbrochen wird (mal vom Tempo abgesehen).


das war nie meta..zumindest nicht bei uns...da reicht ja sowas trauriges wie ein ao um die aufstellung kaputt zu machen...




Zuletzt von OkitaAnna am 2018-07-07 19:52:00 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 258
Gepostet am 2018-07-07 20:52:01Nur Beiträge dieses Autors
24#

"Im Zuge der Aktualisierung auf die neue Version wurden die Fähigkeiten der Hauptfiguren angepasst, um ein besseres Gleichgewicht zu schaffen. Die Angaben im Spiel sind entscheidend. Ihr könnt gern über die Fähigkeiten in den Kommentaren diskutieren und uns helfen, das Spiel zu verbessern"


Das ist übrigens eine Lüge. Laut dem Moderator werden die Skills nicht direkt mit 5.0 geändert sondern erst später (vermutlich einige Wochen).

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1468
  • Moderator
Gepostet am 2018-07-07 21:20:39Nur Beiträge dieses Autors
25#

Nein nein nein, das war das was mir zuvor gesagt wurde.
Das war schon vor einiger Zeit.
Dann kam das hier, also kommen sie doch. Aber das "wurden" in dem Zusammenhang irritiert mich dennoch, denn noch sind die Änderungen ja nicht da.

Edit: Ich wurde missverstanden: Es gab scheinbar seit dem letzten Mal als ich nachfragte eine Änderung, oder auch da ein Missverständnis.
Wollte es nur kurz gesagt haben, danke!

Edit2: irgendwie drücke ich mich gerade nicht wirklich klar aus, sorry. xD
Also: Mir wurde vor eiiiiniger Zeit gesagt die Änderungen kämen nicht sofort mit 5.0
Gab aber scheinbar Änderung im Plan oder so, jedenfalls tun sie es jetzt doch! Jedenfalls gehe ich davon aus, da sie zwar kein Datum der Integrierung haben aber sonst nicht schon gepostet werden würde.




Zuletzt von Neirin am 2018-07-07 21:25:49 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2018-07-08 16:55:15Nur Beiträge dieses Autors
26#
  • BurningFalcon Gepostet am 2018-07-07 18:31:44
  • Der Windmain ist meiner Meinung nach nicht wirklich stark im vergleich zu den anderen.

    Genau wie der Windmain immer als 'reiner Supporter' abgestempelt wird, obwohl es einen 6% Nin-Buff pro Verfolgung, 25% Nin-/Tai-Buff pro weibl Ninja gibt, und mit dem Riesenrasengan auch ne starke Opak hat.
    Nur kommt sie vom Damage einfach nicht an den Blitzmain ran, zumal der auch noch irgendwelche zusätzlichen Fähigkeiten hat, ebenso wie der Feuermain.

    Mein Windmain wurde früher sogar von mehreren Blitzmains zerlegt, weil deren Dmg einfach viel zu abnormal hoch war und die schon in Runde 1 Ninjas eliminiert haben.

    Überlegt mal wieviele Mains bis jetzt schon in Runde 1 ganze Teams vernichten konnten: zB Blitz-Ay, Wasser-Tenten und Stein-Lee

    Wind-Gaara-Naruto ist ein Runde-2 Powerhouse, ja, aber fast alle anderen Mains haben etwas um das zu kontern, sei es Chakra-Drain, Zustandsimmunität, Verfolgungsimmunität, Zustände oder Mega-Heal.

    Ich spiele gern Windmain, und die meiste Zeit war ich sogar auf Rang 1 auf meinem Server, weil kein stärkerer Spieler Wind gespielt hat, weil die anderen Mains einfach stärkere Teams hatten.

Versuch es mal mit Konan Engel, Kisame Samehada, Gaara und Windtänzer. Schutz der Blume oder Windverstärkung, Naturenergieentzug und Doppelgänger für Chakra spawnen. Man könnte statt Gaara auch Ino Badeanzug nehmen für einen guten Heal und fürs Verwirren von eingefrorenen Figuren.

Bislang kontert es als einziges den Wasserherrscher (das bislang einzige, was die Hiruzen Steinfaust Formation zerstört).


Oder warte bis Ino Schwimmanzug kommt, dann funktioniert auch Itachi Susanno, Obito und eben Ino.

Da Wasser aber leider generft wird, werden eh die Steinfäuste wie Pilze aus dem Boden sprießen. Und damit kontert man die locker, geht natürlich auch mit Fu oder Ino Badeanzug.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 16
Gepostet am 2018-07-08 18:57:13Nur Beiträge dieses Autors
27#
  • Neirin Gepostet am 2018-07-07 21:20:39
  • Nein nein nein, das war das was mir zuvor gesagt wurde.
    Das war schon vor einiger Zeit.
    Dann kam das hier, also kommen sie doch. Aber das "wurden" in dem Zusammenhang irritiert mich dennoch, denn noch sind die Änderungen ja nicht da.

    Edit: Ich wurde missverstanden: Es gab scheinbar seit dem letzten Mal als ich nachfragte eine Änderung, oder auch da ein Missverständnis.
    Wollte es nur kurz gesagt haben, danke!

    Edit2: irgendwie drücke ich mich gerade nicht wirklich klar aus, sorry. xD
    Also: Mir wurde vor eiiiiniger Zeit gesagt die Änderungen kämen nicht sofort mit 5.0
    Gab aber scheinbar Änderung im Plan oder so, jedenfalls tun sie es jetzt doch! Jedenfalls gehe ich davon aus, da sie zwar kein Datum der Integrierung haben aber sonst nicht schon gepostet werden würde.

Klar müssen die Ihre Pläne ändern, die Refunds tun Oasis nicht gut :D.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-07-09 11:17:04Nur Beiträge dieses Autors
28#
  • Camuy Gepostet am 2018-07-08 16:55:15
  • Versuch es mal mit Konan Engel, Kisame Samehada, Gaara und Windtänzer. Schutz der Blume oder Windverstärkung, Naturenergieentzug und Doppelgänger für Chakra spawnen. Man könnte statt Gaara auch Ino Badeanzug nehmen für einen guten Heal und fürs Verwirren von eingefrorenen Figuren.

    Bislang kontert es als einziges den Wasserherrscher (das bislang einzige, was die Hiruzen Steinfaust Formation zerstört).


    Oder warte bis Ino Schwimmanzug kommt, dann funktioniert auch Itachi Susanno, Obito und eben Ino.

    Da Wasser aber leider generft wird, werden eh die Steinfäuste wie Pilze aus dem Boden sprießen. Und damit kontert man die locker, geht natürlich auch mit Fu oder Ino Badeanzug.

Dazu müsste man auch erstmal Kisame S und Konan E haben. (Hab gehört Tsunade J soll da sehr gut sein)
Da ich von so einem Team zwar schon gehört, aber noch nicht wirklich was davon gesehen habe, halte ich mich erstmal mit der Beurteilung zurück.

Schauen wir erstmal welche Teams sich bei uns wirklich durchsetzen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 59
Gepostet am 2018-07-10 08:08:23Nur Beiträge dieses Autors
29#
  • BurningFalcon Gepostet am 2018-07-09 11:17:04
  • Dazu müsste man auch erstmal Kisame S und Konan E haben. (Hab gehört Tsunade J soll da sehr gut sein)
    Da ich von so einem Team zwar schon gehört, aber noch nicht wirklich was davon gesehen habe, halte ich mich erstmal mit der Beurteilung zurück.

    Schauen wir erstmal welche Teams sich bei uns wirklich durchsetzen.

ich hab engel konan nur leider kein kisame.

ich hab vor kurzem konan-gaara-tsunade jung ausprobiert, wenn konan erste runde die combo auslöst, dann hat man auf jedenfall volles chakra, wodurch man nen guten heal hat und konan dann auch einiges an schaden anrichten kann


finde es im 1vs1 aber nicht so stark mit der tsunade :S zurzeit spiel ich da lieber minato kage mit dazu




Zuletzt von T4K3O am 2018-07-10 08:09:03 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 62
Gepostet am 2018-07-10 09:08:35Nur Beiträge dieses Autors
30#
  • Camuy Gepostet am 2018-07-08 16:55:15
  • Versuch es mal mit Konan Engel, Kisame Samehada, Gaara und Windtänzer. Schutz der Blume oder Windverstärkung, Naturenergieentzug und Doppelgänger für Chakra spawnen. Man könnte statt Gaara auch Ino Badeanzug nehmen für einen guten Heal und fürs Verwirren von eingefrorenen Figuren.

    Bislang kontert es als einziges den Wasserherrscher (das bislang einzige, was die Hiruzen Steinfaust Formation zerstört).


    Oder warte bis Ino Schwimmanzug kommt, dann funktioniert auch Itachi Susanno, Obito und eben Ino.

    Da Wasser aber leider generft wird, werden eh die Steinfäuste wie Pilze aus dem Boden sprießen. Und damit kontert man die locker, geht natürlich auch mit Fu oder Ino Badeanzug.

ich weiß ja nicht wie ihr bei euch da auf deinem server spielt aber bei unserem Cluster ist ein hiruzen team keine unaufhaltbare macht wie offenbar bei euch lol (außer es kommen halt so 280kk typen(Negan zb) aber da liegt es ehr am spieler & nicht an hiruzen UND selbst da gibts ausnahmen hatte gestern ison spieler der hießt iwas mit hyäne auch 282k kk war aber trotz 80k mehr und hiruzen nicht schwer) aber sonst kannst auch ez in bindung zb mit 2x konan 1x kisame 1x minato 2x gaare und halt die windmains mit doppelgänger hiruzen spieler klatschen auch wenn die 40k mehr haben als ich und mein partner als bsp der "baustellen" server verbund mit den Baggerfahrern und was weiß ich für Elektrikern kp was die ab server 150+ machen aber ist halt iwie nur viel heiße luft bei den meisten :D sieht gruselig aus bei denen mit 240k kk mehr aber auch nicht ¯\_(ツ)_/¯

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 85
Gepostet am 2018-07-10 10:18:02Nur Beiträge dieses Autors
31#
  • GrayVI Gepostet am 2018-07-10 09:08:35
  • ich weiß ja nicht wie ihr bei euch da auf deinem server spielt aber bei unserem Cluster ist ein hiruzen team keine unaufhaltbare macht wie offenbar bei euch lol (außer es kommen halt so 280kk typen(Negan zb) aber da liegt es ehr am spieler & nicht an hiruzen UND selbst da gibts ausnahmen hatte gestern ison spieler der hießt iwas mit hyäne auch 282k kk war aber trotz 80k mehr und hiruzen nicht schwer) aber sonst kannst auch ez in bindung zb mit 2x konan 1x kisame 1x minato 2x gaare und halt die windmains mit doppelgänger hiruzen spieler klatschen auch wenn die 40k mehr haben als ich und mein partner als bsp der "baustellen" server verbund mit den Baggerfahrern und was weiß ich für Elektrikern kp was die ab server 150+ machen aber ist halt iwie nur viel heiße luft bei den meisten :D sieht gruselig aus bei denen mit 240k kk mehr aber auch nicht ¯\_(ツ)_/¯

Bei uns aufn Server hat fast keiner Konan [Engel], deswegen dominieren dort die Hiruzen. Es gibt paar Ausnahmen die Sie spielen, aber die haben einfach zu wenig KK um überhaupt was anrichten zu können. Der stärkste mit Konan hat rund 280k KK und die Hiruzen Spieler an die 240k-300k.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2018-07-10 12:59:35Nur Beiträge dieses Autors
32#
  • GrayVI Gepostet am 2018-07-10 09:08:35
  • ich weiß ja nicht wie ihr bei euch da auf deinem server spielt aber bei unserem Cluster ist ein hiruzen team keine unaufhaltbare macht wie offenbar bei euch lol (außer es kommen halt so 280kk typen(Negan zb) aber da liegt es ehr am spieler & nicht an hiruzen UND selbst da gibts ausnahmen hatte gestern ison spieler der hießt iwas mit hyäne auch 282k kk war aber trotz 80k mehr und hiruzen nicht schwer) aber sonst kannst auch ez in bindung zb mit 2x konan 1x kisame 1x minato 2x gaare und halt die windmains mit doppelgänger hiruzen spieler klatschen auch wenn die 40k mehr haben als ich und mein partner als bsp der "baustellen" server verbund mit den Baggerfahrern und was weiß ich für Elektrikern kp was die ab server 150+ machen aber ist halt iwie nur viel heiße luft bei den meisten :D sieht gruselig aus bei denen mit 240k kk mehr aber auch nicht ¯\_(ツ)_/¯

Ich selbst hab jetzt kein großes Problem mit Hiruzen. Wenn er nicht angreifen kann oder stirbt, geben die Leute eh meist auf.

Wenn der Spieler natürlich zu stark ist, nützt natürlich keine Aufstellung etwas.


Letztlich spielen ihn aber die Meisten und auch auf einem der unzähligen China Server spielen die meisten in der Top 10 Hiruzen.

Das hat denke ich aber eher was mit Faulheit zu tun, weil es letztlich nur ein stärkeres Mabui Tenten Team ist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 36
Gepostet am 2018-07-12 12:30:54Nur Beiträge dieses Autors
33#

Also ich sehe nur mimimi Wassermain wird so op, aber wenn ich mir so Raum Zeit ansehe, sehe ich ich da nur Erdmain da beschwert sich keiner drüber aber über Wassermain. Ich spiele seit zwei Jahren Wassermain und ich bin bis jetzt immer damit zufrieden gewessen, aber euch konnte man es eh noch nie recht machen egal was kommt




Zuletzt von DrCani am 2018-07-12 12:31:05 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 39
  • Antworten: 100
Gepostet am 2018-07-12 12:50:28Nur Beiträge dieses Autors
34#

ich spiele zurzeit Konan (voller Durchbruch) , Kakuzo Erdgroll , Hidan TB und Erdmain :)


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 28
Gepostet am 2018-07-12 13:06:13Nur Beiträge dieses Autors
35#

Warum beschwert ihr euch? Der Wassermain kann auch mal was bekommen. Die Blitzmains waren immer VIEL stärker und man hatte kaum ne Chance. Die Windmains waren auch immer sehr stark fand ich. Zumal die auch massig Doppelgänger hatten. Ich finde es gut das die Leute, die Wasser spielen nun auch mal was abbekommen




Zuletzt von Yuichi Samura am 2018-07-12 13:07:18 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 888
Gepostet am 2018-07-15 22:26:22Nur Beiträge dieses Autors
36#

zuerst heißt es die Veränderungen kommen bei den Mains mit dem update, dann heißt es wiederum sie kommen nicht und siehe da sie kamen nun doch.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren