Antworten
Views: 632 | Antworten: 3
[ Anregungen ] Strategiensammlung - Arial erweitern

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 14
Gepostet am 2016-05-12 21:28:14Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Die ganze Gebiete auf Weltkarte. Gut und schön, aber nicht so wie jetzt. Man kommt in beliebige Gebiet, wo Feinde sind, man kann aber nicht die Gebiet säubern. Getötete KI Feind ist fast sofort wieder da. Das macht kein Spaß. Deswegen folgende Vorschlag:

I. Man sucht sich belibiege Arial aus. zb Wald in Kanoha oder Wellenreich oder oder oder...Man säubert es von dort befindente Feinden. Dann gehört es zu dem Spieler oder Gilde je nach dem wie es gemacht wird. Kann man auch so machen, dass einiges kann nur an Spieler gehen und anderes nur an Gilden. Und eroberte Arial soll zb 200 Kupfermünzen pro Stunde bringen.

II. Eroberte Arial bekommt bestimmte Verteidigung. Der Eroberer sucht sich dann Einheitentyps und Farmation aus. Die Stärke hängt von seine eigene Stärke ab. Und natürlich können die andere Spieler es auch erobern. Nur halt nicht mehr gegen KI sondern gegen den Spieler bzw Gilde je nach dem.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 89
  • Antworten: 599
  • Moderator
Gepostet am 2016-05-13 12:16:41Nur Beiträge dieses Autors
2#
Ich werde es vorschlagen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
  • Moderator
Gepostet am 2016-05-13 12:23:56Nur Beiträge dieses Autors
3#
damit die Casher noch mehr Boni bekommen?
und die f2p Spieler nicht mal mehr ihre Ninjas trainieren können? (außerhalb von Missionen)

finde ich nicht gut, das würde die Schere zwischen arm und reich noch ... noch mehr vergrößern.

die Idee an sich ist OK, aber wenn, dann würde ich eher ein separates Open-PvP Gebiet eingliedern. es gibt auch einige Spieler die nicht nur afk-auto-lauf da durch rushen, sondern sich die Gebiete anschauen und gewisse Verstecke und schöne Orte suchen.

davon mal abgesehen,
was passiert dann mit den Geistern?
mit einigen Belohnungsquests?
mit den Haupt- bzw Handlungsquests?

es müsste extrem viel ausgegliedert werden, damit der Verlauf des Spiels nicht unterbrochen wird.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren