Antworten
Views: 16344 | Antworten: 15
[ Allgemeine Diskussionen ] Nukenin alts/twinks Probleme

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1365
Gepostet am 2018-07-01 02:10:09Alle Beiträge
4#

Es sollte einfach eine Belohnung fürs zerlegen feindlicher Einheiten geben um einen Anreiz für andere Gilden zu schaffen, aktiv Störenfriede zu beseitigen. Bei uns ist auch eine Gilde, die alles und jeden mit ihren unzähligen Twinks stört. Wenn man eine Belohnung einführen würde, könnte man gezielt mit anderen Gilden auf solche Gilden geben. Das würde den Spaßfaktor erhöhen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1365
Gepostet am 2018-07-05 13:14:55Alle Beiträge
11#

Der Spaßfaktor würde sich eher erhöhen und die Top Gilden würden nicht nur Spieler abfarmen, immerhin gibt es ja eine deutlich höhere Belohnung für das Abfangen von Nukenins. Nur ich meine, wieso führt man an, wer wie viele feindliche Spieler abgefangen hat, wenn das überhaupt nicht relevant ist? Zumal es reichlich Twinks gibt, die Nukenins blockieren. Diese könnte man weg rationalisieren und bekommt dafür jeweils eine kleinere Belohnung.


Derzeit macht es doch gar kein Spaß, wenn die Leute mit Twinks andere Spieler oder Nukenins blockieren.

Und das sah man den letzten Samstag bei uns ganz deutlich, als sich die vom Durchschnitt her stärkste Gilde darüber aufregte, dass sie ständig von Twinks angegriffen werden um sie am Abfangen von Nukenins zu hindern.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren