Antworten
Views: 16345 | Antworten: 15
[ Allgemeine Diskussionen ] Nukenin alts/twinks Probleme

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 62
Gepostet am 2018-07-05 10:19:59Alle Beiträge
8#
  • BurningFalcon Gepostet am 2018-07-05 09:02:54
  • Bin ich auch dafür. Immerhin wird das ja sogar bei den Spielern gelistet, wieviele Gegner sie besiegt haben, also sollte das auch irgendwie in das Belohnungssystem mit einfließen.

+1

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 62
Gepostet am 2018-07-05 14:26:02Alle Beiträge
12#
  • TraffyKun Gepostet am 2018-07-05 12:50:16
  • Würde man einführen dass das Besiegen anderer Spieler Belohnungen gibt würden die top 3 von JEDER Gilde einfach durchgehend andere Spieler abfarmen da sie diese Kämpfe deutlich schneller fertig bekommen würden.

    Dazu kommt noch das die Anzeige der Namen so wie Gildenzugehörigkeit es viel zu leicht macht sich die Schwächsten der Schwachen rauszupicken.

    Nach kürzester Zeit würde das vielen zu blöd werden, ähnlich wie beim Eremitenfeld würden immer mehr Spieler das Event links liegen lassen weil sie es als sinnlos ansehen, den spaß am Spiel verlieren (mehr als eh schon) und aufhören.

wieso sollte spieler umhauen deutlich schneller gehen? wenn ich & der gildenmate von mir uns die buff animation überspringen könnten bräuchten wir für den nukenin ~ 3 sekunden mit buffen halt kp 10 oder so also spieler solange sie nicht 80k oder sowas haben sollten da sogar länger dauern :D besonders wenn sie in ner 3er gruppe rumlaufen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren