Antworten
Views: 14958 | Antworten: 56
[ Aktionen ] Neue Aktionen ab 28.06.2018

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2018-06-27 19:11:38Nur Beiträge dieses Autors
21#
  • RedScarlet Gepostet am 2018-06-27 19:03:29
  • Weiß jemand wie viele Fragmente in einem Junge-San-Nin-Auswahlpaket* enthalten sind :D

5 Fragmente sind enthalten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 263
Gepostet am 2018-06-27 19:15:54Nur Beiträge dieses Autors
22#

Bei Schicksal Event mit den Hinweiskarten stört mich das mit den Glockenkette . Ab Stufe 4 der Unterstützung Ninja braucht man Glockenpaare und ab Stufe 7 die Glockenkette. Bis jetzt hat man die Glocken bekommen und die Glockenpaare durch Aufladung,




Zuletzt von Darkburn am 2018-06-27 19:16:30 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-05-27
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 42
Gepostet am 2018-06-27 21:11:56Nur Beiträge dieses Autors
23#

Schade, hätte mir Konan liebend gern geholt, aber in diesem Event ist sie mir einfach viel zu teuer. Da warte ich lieber auf Events wie das Glücksbrett oder KZKG, da hat man wenigstens noch einen kleinen Bonus für die ausgegeben Cp/Ingots

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 226
Gepostet am 2018-06-28 05:40:07Nur Beiträge dieses Autors
24#
  • megitsuneღ Gepostet am 2018-06-27 21:11:56
  • Schade, hätte mir Konan liebend gern geholt, aber in diesem Event ist sie mir einfach viel zu teuer. Da warte ich lieber auf Events wie das Glücksbrett oder KZKG, da hat man wenigstens noch einen kleinen Bonus für die ausgegeben Cp/Ingots

Hat man bei dem event doch auch xD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-06-28 06:34:25Nur Beiträge dieses Autors
25#
  • DaarEthar Gepostet am 2018-06-28 05:40:07
  • Hat man bei dem event doch auch xD

Was man bekommt ist im Vergleich aber deutlich weniger beim jetzigen event.

Während Kzkg einem nebenbei noch fragmente von event nins, siegel/beschwörungsschriften bringt und Glücksbrett alles von coupons über fragmente bis zu materialien für verschiedene System hat man hier doch eher einen geringen Bonus und dazu noch eine viel zu teure Konan.

Selbst nach der Korrektur bekommt man für 700cps nur mit Glück 3 Fragmente.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2018-06-28 08:53:01Nur Beiträge dieses Autors
26#

da es ja wie Tsunade (jung) mit den Hinweisen und Glöckchen kam einen ganzen Tag nicht möglich war Glöckchen und Hinweiskarten zu bekommen konnten viele die letzte Truhe mit den 100 Coupons und der Glöckkchenkette nicht erhalten. Zudem sollte diese Aktion mit den Konoha-Sanin bis zum.2.Juli gehen nun ist sie aber schon vorbei und man soll nun die Hinweiskarten einsetzen, obwohl man diese erst ab dem 2.Juli nutzen soll.

  • Mitglied seit: 2018-05-27
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 42
Gepostet am 2018-06-28 09:12:47Nur Beiträge dieses Autors
27#
  • TraffyKun Gepostet am 2018-06-28 06:34:25
  • Was man bekommt ist im Vergleich aber deutlich weniger beim jetzigen event.

    Während Kzkg einem nebenbei noch fragmente von event nins, siegel/beschwörungsschriften bringt und Glücksbrett alles von coupons über fragmente bis zu materialien für verschiedene System hat man hier doch eher einen geringen Bonus und dazu noch eine viel zu teure Konan.

    Selbst nach der Korrektur bekommt man für 700cps nur mit Glück 3 Fragmente.

Genau meine Meinung.

  • Mitglied seit: 2018-03-03
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 90
Gepostet am 2018-06-28 09:44:27Nur Beiträge dieses Autors
28#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-06-28 08:53:01
  • da es ja wie Tsunade (jung) mit den Hinweisen und Glöckchen kam einen ganzen Tag nicht möglich war Glöckchen und Hinweiskarten zu bekommen konnten viele die letzte Truhe mit den 100 Coupons und der Glöckkchenkette nicht erhalten. Zudem sollte diese Aktion mit den Konoha-Sanin bis zum.2.Juli gehen nun ist sie aber schon vorbei und man soll nun die Hinweiskarten einsetzen, obwohl man diese erst ab dem 2.Juli nutzen soll.

Das Konoha Sannin Event ist noch nicht vorbei, zumindest war es heute Früh als ich kurz vorm Update reingegangen bin noch da sprich es besteht weiterhin die Möglichkeit Glöckchen so wie Hinweiskarten zu sammeln.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2018-06-28 11:31:53Nur Beiträge dieses Autors
29#

80 Coupons/Goldbarren: Fragment von“Sommer in Rio”*1 (Limit: 50) - Ingame sinds 85 - hoffe es ist ein Ingame-Fehler

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 85
Gepostet am 2018-06-28 12:22:18Nur Beiträge dieses Autors
30#
  • Lolgramoth Gepostet am 2018-06-28 11:31:53
  • 80 Coupons/Goldbarren: Fragment von“Sommer in Rio”*1 (Limit: 50) - Ingame sinds 85 - hoffe es ist ein Ingame-Fehler

Vertraue niemals dem was im Forum steht, sondern immer was dir im Game angezeigt wird.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-06-28 12:49:49Nur Beiträge dieses Autors
31#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-06-28 08:53:01
  • da es ja wie Tsunade (jung) mit den Hinweisen und Glöckchen kam einen ganzen Tag nicht möglich war Glöckchen und Hinweiskarten zu bekommen konnten viele die letzte Truhe mit den 100 Coupons und der Glöckkchenkette nicht erhalten. Zudem sollte diese Aktion mit den Konoha-Sanin bis zum.2.Juli gehen nun ist sie aber schon vorbei und man soll nun die Hinweiskarten einsetzen, obwohl man diese erst ab dem 2.Juli nutzen soll.

"8. Die Konoha-San-Nin kommen

Ab Stufe 30 verfügbar

Aktionszeitraum: 14. Juni nach der Aktualisierung bis 4. Juli 23:59 Uhr"

Frag mich manchmal echt wo die Leute hier immer ihre falschen Infos hernehmen... ob die Aktion jetzt auch ingame noch da ist, kann ich grad nicht beurteilen, aber zumindest sollte sie bis 04.07., nicht 02.07. laufen.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-06-28 14:06:45Nur Beiträge dieses Autors
32#

Unsere englischsprachigen Mitstreiter bekommen diese Woche Danzos Bücher fürs einloggen.




Zuletzt von DubberOne am 2018-06-28 14:07:00 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2018-06-28 14:41:28Nur Beiträge dieses Autors
33#
  • DubberOne Gepostet am 2018-06-28 14:06:45
  • Unsere englischsprachigen Mitstreiter bekommen diese Woche Danzos Bücher fürs einloggen.

Wir bekommen innerhalb von 5 wochen 4 events wo man konan free2play farmen kann wenn man ein bisschen gespart hat, kakashi anbu quasi for free und 3 neue ninjas. Aber ja die tatsache dass wir keine danzo Bücher haben ist ne absolute frechheit da es der absolute op nin schlechthin ist.

Bei manchen Leuten frag ich mich echt warum sie überhaupt noch spielen bzw. Warum sie noch die deutsche version spielen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-06-28 14:53:20Nur Beiträge dieses Autors
34#
  • Saberu Sama Gepostet am 2018-06-28 14:41:28
  • Wir bekommen innerhalb von 5 wochen 4 events wo man konan free2play farmen kann wenn man ein bisschen gespart hat, kakashi anbu quasi for free und 3 neue ninjas. Aber ja die tatsache dass wir keine danzo Bücher haben ist ne absolute frechheit da es der absolute op nin schlechthin ist.

    Bei manchen Leuten frag ich mich echt warum sie überhaupt noch spielen bzw. Warum sie noch die deutsche version spielen.

Wobei man aber schon sagen muss, dass es ein Unterschied ist, ob man sich etwas zusammenfarmen muss, oder man etwas fürs einloggen bekommt.
Zumal die Bücher in der Aktion in der man sie holen konnte nicht gerade billig waren (und auch diese gab es für CPs wenn ich mich irre, also ebenfalls F2P)




Zuletzt von BurningFalcon am 2018-06-28 14:53:54 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-06-28 14:58:36Nur Beiträge dieses Autors
35#
  • Saberu Sama Gepostet am 2018-06-28 14:41:28
  • Wir bekommen innerhalb von 5 wochen 4 events wo man konan free2play farmen kann wenn man ein bisschen gespart hat, kakashi anbu quasi for free und 3 neue ninjas. Aber ja die tatsache dass wir keine danzo Bücher haben ist ne absolute frechheit da es der absolute op nin schlechthin ist.

    Bei manchen Leuten frag ich mich echt warum sie überhaupt noch spielen bzw. Warum sie noch die deutsche version spielen.

Woah, mal halblang. Wieso gleich so aggressiv?

Hab doch lediglich erwähnt was unsere englischsprachigen Mitstreiter diese Woche bekommen. Hab ich dabei irgendwen kritisiert oder gesagt, dass wir schlecht behandelt werden? Dachte es wäre nur interessant für den ein oder anderen, der sich letztens die Bücher gekauft hat, damit vielleicht in Zukunft zu warten, da es zumindest möglich erscheint Bücher, seltenerer Ninjas, fürs einloggen zu bekommen. Zumal sie eben schon arg teuer waren.^^




Zuletzt von DubberOne am 2018-06-28 14:59:26 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-06-28 15:22:00Nur Beiträge dieses Autors
36#
  • DubberOne Gepostet am 2018-06-28 14:58:36
  • Woah, mal halblang. Wieso gleich so aggressiv?

    Hab doch lediglich erwähnt was unsere englischsprachigen Mitstreiter diese Woche bekommen. Hab ich dabei irgendwen kritisiert oder gesagt, dass wir schlecht behandelt werden? Dachte es wäre nur interessant für den ein oder anderen, der sich letztens die Bücher gekauft hat, damit vielleicht in Zukunft zu warten, da es zumindest möglich erscheint Bücher, seltenerer Ninjas, fürs einloggen zu bekommen. Zumal sie eben schon arg teuer waren.^^

Da würde ich ja doch eher anmerken das bei denen bereits die Edo-Jinchus nach und nach kommen (diese woche Yagura, letzte utakata/roshi bin mir gerade net sicher)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2018-06-28 15:22:25Nur Beiträge dieses Autors
37#
  • DubberOne Gepostet am 2018-06-28 14:58:36
  • Woah, mal halblang. Wieso gleich so aggressiv?

    Hab doch lediglich erwähnt was unsere englischsprachigen Mitstreiter diese Woche bekommen. Hab ich dabei irgendwen kritisiert oder gesagt, dass wir schlecht behandelt werden? Dachte es wäre nur interessant für den ein oder anderen, der sich letztens die Bücher gekauft hat, damit vielleicht in Zukunft zu warten, da es zumindest möglich erscheint Bücher, seltenerer Ninjas, fürs einloggen zu bekommen. Zumal sie eben schon arg teuer waren.^^

Also entweder bist du zum ersten mal im Forum oder hast es einfsch übersehen... aber existiert hier seit monaten der trend sich über alles mit verweis auf die US version zu beschweren. Wir kriegen konan"aber die kriegen edo roshi" "alles bei denen ist toll und bei uns ist alles scheiße" . Ich dachte aufgeund dieses trendes dass du in die selbe kerbe schlägst. Sollte dem nicht so sein tut es mir leid, aber ich hab einfach den Hals voll vom ewigen rumgeheule einiger Leute hier. Egal sorry ich schätze ich hab da etwas überreagiert




Zuletzt von Saberu Sama am 2018-06-28 15:23:28 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2018-06-28 15:26:51Nur Beiträge dieses Autors
38#
  • TraffyKun Gepostet am 2018-06-28 15:22:00
  • Da würde ich ja doch eher anmerken das bei denen bereits die Edo-Jinchus nach und nach kommen (diese woche Yagura, letzte utakata/roshi bin mir gerade net sicher)

Korrigier mich falls ich daneben liege aber warten USA nicht immer noch auf NP 220 und die erweiterung von Bis ans Limit?

Soweit ich weiß fehlen bei denen auch noch einige Nins(z.B.die san nin) die wir haben,insofern nicht immer schauen was fehlt sondern was man hat.

Wie gesagt ich kann mich irren. Ich schaue nicht permanent auf die anderen versionen auf der suche nach gründen um mich aufzuregen... *zwinker

Ich freu mich auch sehr auf die edo jinchus nur nachdem alle meine coupons für konan draufgegangen sind dürfen die sich gerne noch 1 oder 2 monate gedulden. In dem sinne




Zuletzt von Saberu Sama am 2018-06-28 15:32:23 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 41
Gepostet am 2018-06-28 15:54:24Nur Beiträge dieses Autors
39#

Warum wird unter jedem Post über den NA Server geredet? Es ist doch völlig irrelevant. Wer immer noch glaubt

man könnte einen realistischen Vergleich zwischen Neuerungen oder Einlogg-Belohnungen bzw. Events zwischen den Server ziehen,

der ist wirklich nicht mehr bei Verstand.


Im übrigen muss ich @Saberu bei einer Sache zustimmen. Wenn euch der NA Server besser gefällt, dann geht dorthin.

Der Beitrag kam mir auch wieder als "NA hat aber das und das F2P bekommen" Geheule rüber. Ich bin mir auch sicher das er so gemeint war

und man sich nun nur wieder rausredet damit man keinen Hate abbekommt. Lasst es doch einfach bleiben und behaltet sowas für euch. Danke.




Zuletzt von Kaizura am 2018-06-28 15:55:12 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-06-28 16:06:25Nur Beiträge dieses Autors
40#
  • Kaizura Gepostet am 2018-06-28 15:54:24
  • Warum wird unter jedem Post über den NA Server geredet? Es ist doch völlig irrelevant. Wer immer noch glaubt

    man könnte einen realistischen Vergleich zwischen Neuerungen oder Einlogg-Belohnungen bzw. Events zwischen den Server ziehen,

    der ist wirklich nicht mehr bei Verstand.


    Im übrigen muss ich @Saberu bei einer Sache zustimmen. Wenn euch der NA Server besser gefällt, dann geht dorthin.

    Der Beitrag kam mir auch wieder als "NA hat aber das und das F2P bekommen" Geheule rüber. Ich bin mir auch sicher das er so gemeint war

    und man sich nun nur wieder rausredet damit man keinen Hate abbekommt. Lasst es doch einfach bleiben und behaltet sowas für euch. Danke.

Auch wenn ich dem grundsätzlich zustimme, die Standardantwort ist genauso verständlich: Die Eventzeiten.
Wer hätte denn wirklich die Zeit Transport/Plünderung, GNK, Eremiten, etc zu den US-Zeiten zu machen?

Aber die Vergleiche der Versionen bringen halt rein gar nichts.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren