Antworten
Views: 1845 | Antworten: 8
[ Für Fortgeschrittene ] Experte Wiederbelebung ~ Albtraum Solo Windmain

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 160
Gepostet am 2018-06-26 12:37:56Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hey, ich hab mal bisschen rumprobiert. Hier einmal Experte Wiederbelebung im Albtraum Modus als Windmain.

Genutze Ninjas - Tenten - Naruto - Sasuke

1. Video Ca. 180 KK

2. Video Ca. 120 KK

Screenshot_3Screenshot_2




Zuletzt von Cruzix am 2018-06-26 12:37:56 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 83
Gepostet am 2018-06-26 01:15:41Nur Beiträge dieses Autors
2#

Falls das als Hilfe für f2p Spieler gedacht ist, solltest das lieber nochmal OHNE so extrem ausgebaute kampftaktik versuchen da wohl kaum jemand der nicht ordentlich darein investiert fortschritt stufe 3 haben wird, ich hab nach 6 monaten Spielzeit bspw gerade mal eine Taktik fast auf stufe1 beim Fortschritt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 133
Gepostet am 2018-06-26 14:28:30Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • TraffyKun Gepostet am 2018-06-26 01:15:41
  • Falls das als Hilfe für f2p Spieler gedacht ist, solltest das lieber nochmal OHNE so extrem ausgebaute kampftaktik versuchen da wohl kaum jemand der nicht ordentlich darein investiert fortschritt stufe 3 haben wird, ich hab nach 6 monaten Spielzeit bspw gerade mal eine Taktik fast auf stufe1 beim Fortschritt.

Dafür gibt es doch die Monatsaktion, mit der sollte man auch als f2p Spieler seine Taktik relativ fix auf 10% kriegen. Außerdem hat Cruzix Hölzerne Schilde auf 15%, das ist gefühlt so viel wert wie Neun Leben auf 5%. :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 160
Gepostet am 2018-06-26 15:34:31Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • S7-Kepheus Gepostet am 2018-06-26 14:28:30
  • Dafür gibt es doch die Monatsaktion, mit der sollte man auch als f2p Spieler seine Taktik relativ fix auf 10% kriegen. Außerdem hat Cruzix Hölzerne Schilde auf 15%, das ist gefühlt so viel wert wie Neun Leben auf 5%. :D

Also. das mit Taktik auf 10% muss ich dir recht geben.

Aber das ist nicht Hölzerne Schilde sondern Flinker spatz :P

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2018-06-26 18:52:20Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Cruzix Gepostet am 2018-06-26 15:34:31
  • Also. das mit Taktik auf 10% muss ich dir recht geben.

    Aber das ist nicht Hölzerne Schilde sondern Flinker spatz :P

also nochmal trauriger? :x

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 83
Gepostet am 2018-06-26 21:27:13Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • S7-Kepheus Gepostet am 2018-06-26 14:28:30
  • Dafür gibt es doch die Monatsaktion, mit der sollte man auch als f2p Spieler seine Taktik relativ fix auf 10% kriegen. Außerdem hat Cruzix Hölzerne Schilde auf 15%, das ist gefühlt so viel wert wie Neun Leben auf 5%. :D

Innerhalb von 6 Monaten kam bei mir auf dem server nur einmal Monatsaktion mit geheimrollen, sprich dadurch "schnell" die taktik vorranbringen geht nicht so wirklich.

Und auch der taktik level selber ist wenn ichs richtig sehe höher als ihn die meisten haben werden.

meine höchste ist beispielsweise Dämonentod mit lvl 5 obwohl ich immer wieder bei events fragmente mitnehme.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 133
Gepostet am 2018-06-27 07:19:23Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • TraffyKun Gepostet am 2018-06-26 21:27:13
  • Innerhalb von 6 Monaten kam bei mir auf dem server nur einmal Monatsaktion mit geheimrollen, sprich dadurch "schnell" die taktik vorranbringen geht nicht so wirklich.

    Und auch der taktik level selber ist wenn ichs richtig sehe höher als ihn die meisten haben werden.

    meine höchste ist beispielsweise Dämonentod mit lvl 5 obwohl ich immer wieder bei events fragmente mitnehme.

Selbst dann ist es nach 6 Monaten Spielzeit zu wenig eine Taktik nicht mal auf 5% zu haben. Der Taktikfortschritt gibt dir einen mächtigen KK Boost und die Extraschilde bei Neun Leben etc sowieso einen immensen Vorteil. Wenn die Rollen so selten in der Monatsaktion sind, kann es sich durchaus lohnen ein paar der hart ersparten Coupons zu benutzen. Kauf die Rollen dafür bei Aktionen, dann sollten paar tausend Coupons reichen und auch als reiner f2p kommt man relativ schnell an sie ran.

Ich würde dir übrigens empfehlen in Neun Leben zu investieren, früher oder später bereut es jeder Dämonentod hochgestuft zu haben. :D


  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 428
Gepostet am 2018-06-27 07:58:52Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • S7-Kepheus Gepostet am 2018-06-27 07:19:23
  • Selbst dann ist es nach 6 Monaten Spielzeit zu wenig eine Taktik nicht mal auf 5% zu haben. Der Taktikfortschritt gibt dir einen mächtigen KK Boost und die Extraschilde bei Neun Leben etc sowieso einen immensen Vorteil. Wenn die Rollen so selten in der Monatsaktion sind, kann es sich durchaus lohnen ein paar der hart ersparten Coupons zu benutzen. Kauf die Rollen dafür bei Aktionen, dann sollten paar tausend Coupons reichen und auch als reiner f2p kommt man relativ schnell an sie ran.

    Ich würde dir übrigens empfehlen in Neun Leben zu investieren, früher oder später bereut es jeder Dämonentod hochgestuft zu haben. :D


Man buttert nur in die Taktik rein, wenn man denkt sie wirkt sich auf die Gesamtwerte aus anstatt auf das jeweilige Taktikfeld. Kein Neuling wird auf diese absurde Idee kommen. Daher buttert auch niemand am Anfang Cps in die Taktik, sondern erst, wenn er entweder im Forum oder von Spielern vom Bug erfährt. Und auch dann geht er ein Risiko ein, weil die Funktion analog zu China irgendwann rausgenommen wird.


At topic: Nette Idee, aber mit 120kk kannst du wahrscheinlich sogar Moegi und Udon nehmen und würdest trotzdem gut durchkommen.^^




Zuletzt von DubberOne am 2018-06-27 07:59:07 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren