Antworten
Views: 3890 | Antworten: 7
so stellt ihr eure Gilde vor

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-11-23 20:00:01Alle Beiträge
7#
Hallo!
Ich Stelle euch jetzt meine Gilde kurz vor.

Gildenname: FairyTail
Name des Gildeenanführers: IzumiMizukawa
Server:S83:Ao

Ich freue mich über jedes Neue Mitglied meiner Gilde. Und würde mich auch freuen wenn noch mehr bei treten würden. Wir haben Spaß und sind eine Große glückliche Familie. Eigntlich genau so wie das Echte Fairy Tail!
Wer den Anime Fairy Tail mag oder aber auch den Manga oder adere Animes bzw. Magngas mag und lust hat einer Gilde bei zu treten der ist Herzlich Willkommmen. Wir sind zwar zur Zeit noch nicht so stark aber das ändert sich bestimmt ganz schnell und je mehr Mitglieder wir haben desto besser. Wir sind auch noch zur Zeit wenige Mitglieder aber das Macht nichts. Ich finde das OK. Lieber ein paar weniger als sehr viele und man kennt nicht alle.
So das wars jetzt aber von mir. Noch viel Spaß mit Naruto und auch mit der Gilde Fairy Tail freue mich auf euer kommen.

Eure Izumi :)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren