Antworten
Views: 31506 | Antworten: 26
[ Aktionen ] Neue Aktionen ab 21.06.2018

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-06-20 12:52:09Alle Beiträge
11#
  • Blaedi Gepostet am 2018-06-20 11:36:50
  • Die Events sind mal wieder überdurchschnittlich schlecht. Echt packt doch einfach mal den Konoha Shop rein wenn ihr nen Rückgabeevent drin habt oder wollt ihr einfach kein Geld machen. Die einzigste Möglichkeit in den letzten 4 Wochen an Schlüssel in ner größeren menge zu kommen war Goldbarren only. Das fucked einen jedes mal ab.

Überdurchschnittlich schlecht? Wow... die Events sind zwar jetzt nicht 1A, aber deutlich besser als manch andere Event-Woche....

Den einzigen wirklichen Kritikpunkt den ich auf den ersten Blick habe ist, dass es außer der Jonin-Medaille und den Sonderpaketen kein Event gibt, wo man Goldbarren direkt ausgeben kann, ohne vorher Coupons ausgeben zu müssen. Das heißt man muss erst alle Coupons ausgeben, bevor man die Sonderpakete überhaupt freischaltet.


@Camuy
Du verwechselt da wohl etwas. Ob sich das Auflade-Event nun lohnt oder nicht ist recht subjektiv, aber das Accessior kriegst du ja nicht fürs ausgeben von 7500 Gold, du musst es nur aufladen. Bei deinem Beispiel würdest du also für 7500 Gold 3 Accessiors bekommen, also 3 zum Preis von 2.
Auflade-/Verbrauchsevents sollte man nicht zu 100% mit dem Wert der jeweiligen Belohnung betrachten, da dieses ja ein 'kostenloser' Boni ist, den man zusätzlich erhält.




Zuletzt von BurningFalcon am 2018-06-20 12:56:19 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-06-20 18:46:55Alle Beiträge
15#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-06-20 15:08:50
  • also mal ehrlich wie viele Bezeichnungsfehler baut ihr noch ein ?

    Tsunade (jung) währe Tsunade als Kind wie es Kakashi (jung) und Obito (jung) auch gibt. Die Tsunade die ihr hier integriert ist Tsunade (Sanin). Nicht umsonst heißt doch die Aktion die derzeitig mit Jiraya, Tsunade und Orochimaru läuft "Die legendären Konoha San-Nin kommen!" wo ihr bereits auch schon die drei Ninjas auch schon falsch bezeichnet.

    Auch die neue Robe die kommen wird und ihr hier als "Sommer im Rio" bezeichnet ist falsch, denn sie heißt eigentlich "Sportlicher Ninja"

    zu den Aktionen naja nicht wirklich das gelbe vom Ei und um Tsunade (Sanin) nun zu bekommen ist sie mir zu teuer und zudem ist die neue Robe zu überteuert.

Du vergleichst da aber sehr schlecht.

Von Kakashi (jung) ist Kakashi als Kind, weil es nicht keine andere Version davor gab in der er jünger war, außer Anbu.
Von Tsunade ist die jüngste Version allerding die, in der sie im Krieg war, und auch den Titel Sannin von Hanzo erhalten hat.
Klar gab es Tsunade und co auch als Kinder (Schüler+Genin), nur davon gibt es so wie nichts bekannt, lohnt sich also nicht da überhaupt nen Ninja zu erstellen.
Die Bezeichnung ist demnach nicht wirklich falsch.

Und wieso meinst du egtl, dass der Titel des Accessiors falsch ist?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-06-23 00:37:24Alle Beiträge
20#

Was ich bei diesen Auflade-Events nie verstehen werde:

Aufladerückerstattung
1000 Goldbarren; 1500 Goldbarren; 2500 Goldbarren
AufladungNO

Man kann keine 1000 Aufladen, nur 1100. Keine 1500, nur 1650. Keine 2500 nur 2750.
Man muss also immer mehr aufladen, als man eigentlich benötigt.
Klar könnte man jetzt sagen, dass es doch egal ist, sie könnten genauso gut 1100, 1650 und 2750 hinschreiben, es würde im Endeffekt nichts ändern.
Ja stimmt, könnten sie. Warum haben sie nicht schon längst gemacht?

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren