Antworten
Views: 969 | Antworten: 3
[ Sonstiges ] Arena

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-06-18 10:05:30Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallöle

und zwar ist mir das schon ein paar mal passiert, dass man in der Arena keine Status Immunität hat. Spiele hauptsächlich Feuer Main mit der Opake Dämonische Illusion.

Nach dem einsetzen dieser Opake passierte es hin und wieder das ein Charakter vergiftet, entflammt oder irgend einen anderen negativen Status bekommt.

Es war auch kein Han, Obito oder Kushina im Gegner Team. Denke mal das dies ein Bug wäre, da der Gegner sonst keine Ninjas hatte die eben die Immunität umgehen oder aufheben würden.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2018-06-19 18:11:53Nur Beiträge dieses Autors
2#

Es gibt noch mehr Nins die Immunität entfernen. Shisui, Itachi Anbu,obito, Kakashi großes Enthauptungsmesser, Kakuzu, Windmain (Opak sandstaub),Mifune




Zuletzt von S9-Raigeki am 2018-06-19 18:12:15 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-06-19 19:36:37Nur Beiträge dieses Autors
3#

Die wären mir alle bekannt. Verbringe ja auch täglich sehr viel Zeit in der Arena und weis schon so ziemlich gut welcher Ninja mir ein Dorn im Auge sein könnte. :D

Werde versuchen falls es nochmal passiert ein Video davon zu machen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren