Antworten
Views: 6465 | Antworten: 13
[ Bugs ] Glöckchenevent - GM

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-03-03
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 90
Gepostet am 2018-06-15 10:55:35Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo Zusammen, mir ist heute (vor wenigen Minuten) aufgefallen das wenn man keine belohnungsmöglichkeiten für GM mehr hat man ebenso nicht vom Glocken event profitieren kann da diese wohl gekoppelt sind.

Da ich bereits Montag/Dienstag insgesamt 15 runs gm gemacht habe fehlen mir nun diese woche 15 möglichkeiten Glocken zu bekommen, ich hoffe dies ist lediglich ein Spielfehler und man kann die Glocken nach einem kurzen hotfix trotz nicht vorhandener belohnungsmöglichkeiten holen bzw bekommt sie vllt in einer nachricht nachgereicht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2018-06-15 10:57:17Nur Beiträge dieses Autors
2#

Ist kein Fehler. Das Event geht ja noch bis zum 4. Juli also sollte man bis dahin alles schaffen können.
Das Event gab es so gesehen ja auch schon mal mit dem dritten Hokage. Da ging die Aktion auch über mehrere Wochen.




Zuletzt von Zerberster am 2018-06-15 10:57:51 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-03-03
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 90
Gepostet am 2018-06-15 13:56:45Nur Beiträge dieses Autors
3#

Selbst wenn man bedenkt dass das event bis zum 4. Juli geht, es fehlen trd insgesamt 15 möglichkeiten Glöckchen zu bekommen was im schlimmsten fall 75 Glöckchen ausmachen würde.

Und wenn man so nen Pech hat und aus GM meist nur 1-3 bekommt statt der möglichen 5 sind die 15 extra möglichkeiten recht sicher ausschlaggebend darüber ob man das Letzte Paket des Events bekommt oder nicht.

Worst case bekommt man ja sogar nur 100 Glöckchen insgesamt wenn da dann nochmal 15 runs weg fallen nur 85 (falls freundschafftsbelohnung nicht mitzählen sogar nur 75)

Im Schnitt würde man 240 bekommen, zieht man davon aber 15x3 für die fehlenden versuche ab landet man bei 195 und wenn freundschafftsbelohnungen nicht mitzählen sollten brauch man nur einmal unterm durchschnitt landen wenns um loot geht und man verpasst das letzte Paket.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2018-06-15 14:14:29Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • ItsTraffyD Gepostet am 2018-06-15 13:56:45
  • Selbst wenn man bedenkt dass das event bis zum 4. Juli geht, es fehlen trd insgesamt 15 möglichkeiten Glöckchen zu bekommen was im schlimmsten fall 75 Glöckchen ausmachen würde.

    Und wenn man so nen Pech hat und aus GM meist nur 1-3 bekommt statt der möglichen 5 sind die 15 extra möglichkeiten recht sicher ausschlaggebend darüber ob man das Letzte Paket des Events bekommt oder nicht.

    Worst case bekommt man ja sogar nur 100 Glöckchen insgesamt wenn da dann nochmal 15 runs weg fallen nur 85 (falls freundschafftsbelohnung nicht mitzählen sogar nur 75)

    Im Schnitt würde man 240 bekommen, zieht man davon aber 15x3 für die fehlenden versuche ab landet man bei 195 und wenn freundschafftsbelohnungen nicht mitzählen sollten brauch man nur einmal unterm durchschnitt landen wenns um loot geht und man verpasst das letzte Paket.

Dann viel Glück dabei zu erreichen, dass man dir Glöckchen extra zuschickt. xD
Wird aber nicht passieren.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2018-06-15 22:31:37Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • ItsTraffyD Gepostet am 2018-06-15 13:56:45
  • Selbst wenn man bedenkt dass das event bis zum 4. Juli geht, es fehlen trd insgesamt 15 möglichkeiten Glöckchen zu bekommen was im schlimmsten fall 75 Glöckchen ausmachen würde.

    Und wenn man so nen Pech hat und aus GM meist nur 1-3 bekommt statt der möglichen 5 sind die 15 extra möglichkeiten recht sicher ausschlaggebend darüber ob man das Letzte Paket des Events bekommt oder nicht.

    Worst case bekommt man ja sogar nur 100 Glöckchen insgesamt wenn da dann nochmal 15 runs weg fallen nur 85 (falls freundschafftsbelohnung nicht mitzählen sogar nur 75)

    Im Schnitt würde man 240 bekommen, zieht man davon aber 15x3 für die fehlenden versuche ab landet man bei 195 und wenn freundschafftsbelohnungen nicht mitzählen sollten brauch man nur einmal unterm durchschnitt landen wenns um loot geht und man verpasst das letzte Paket.

Wenn du in drei Wochen bei maximalen GMs abzüglich derer die du schon gemacht hattest diese Woche das letzte Paket nicht kriegst müsstest du schon arg unlucky sein. Aber mit dem Fall würde ich mich an deiner Stelle erst beschäftigen wenns soweit ist^^

Ich hab auch schon 10 Gms weggehabt hab aber aus meinen ersten 15 Runs + Rätselbelohnung 58 Glöckchen bekommen. Also locker bleiben und abwarten




Zuletzt von Saberu Sama am 2018-06-15 22:35:33 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1330
Gepostet am 2018-06-15 23:27:20Nur Beiträge dieses Autors
6#

Ich hab gerade mal 22 Punkte. Und nun? Die Belohnungen sind jetzt nicht so gut, dass man ragen muss.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 3
Gepostet am 2018-06-16 10:54:59Nur Beiträge dieses Autors
7#

Sagen wir mal so:

Selbst wenn man bis Mittwoch schon 20 GM-Belohnungen gemacht hatte sollte es dennoch möglich sein auf die 180 Glöckchen zu kommen. Es wird denke ich zwar knapp, aber ich sehe keinen Grund jemandem das kleine Goodie zu verwehren.

Mal abgesehen davon dass es ein ziemliches Armutszeugnis wäre wenn Oasis hin geht und, im übertragenen Sinne, Spieler die aktiv das Spiel bestreiten damit benachteiligen. Unabhängig davon ob die Belohnungen schlecht oder übertrieben gut bei so einem Event sind.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2018-06-16 11:17:23Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Zwiebel Gepostet am 2018-06-16 10:54:59
  • Sagen wir mal so:

    Selbst wenn man bis Mittwoch schon 20 GM-Belohnungen gemacht hatte sollte es dennoch möglich sein auf die 180 Glöckchen zu kommen. Es wird denke ich zwar knapp, aber ich sehe keinen Grund jemandem das kleine Goodie zu verwehren.

    Mal abgesehen davon dass es ein ziemliches Armutszeugnis wäre wenn Oasis hin geht und, im übertragenen Sinne, Spieler die aktiv das Spiel bestreiten damit benachteiligen. Unabhängig davon ob die Belohnungen schlecht oder übertrieben gut bei so einem Event sind.

Gjal mein Junge, was machst du denn hier? xD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 19
Gepostet am 2018-06-16 16:31:42Nur Beiträge dieses Autors
9#

Wenn man benachteiligt wird, dann ist das schon Erwähnenswert. Habe 5x GM gemacht, wo ich noch Belohnungsmöglichkeiten offen hatte und danach bekomm ich auch nichts mehr.

  • Mitglied seit: 2018-03-03
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 90
Gepostet am 2018-06-17 06:03:04Nur Beiträge dieses Autors
10#

Ein weiterer Punkt der mir nicht sofort auffiel da die betroffenen Items noch keine Relevanz haben, man erhält durch die fehlenden GM Runs auch deutlich weniger Hinweiskarten, statt der möglichen 10 pro Woche sind es bei mir bspw nur 4.

Laut Hinweisen (Buch Symbol) bei dem Event sollen die ja später noch relevant werden und da es da auch mehrere gibt wird die Menge vermutlich auch entscheidend.

PS: Nur 20 Glöckchen in der ersten Woche zu haben ist doch schon nen grund zumindest zu versuchen ne änderung/kompensation herbei zu führen, wenns mit loot drops nämlich so weiter geht kann ich die Glöckchenketten/Cps vergessen ^^"

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2018-06-17 10:33:19Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • ItsTraffyD Gepostet am 2018-06-17 06:03:04
  • Ein weiterer Punkt der mir nicht sofort auffiel da die betroffenen Items noch keine Relevanz haben, man erhält durch die fehlenden GM Runs auch deutlich weniger Hinweiskarten, statt der möglichen 10 pro Woche sind es bei mir bspw nur 4.

    Laut Hinweisen (Buch Symbol) bei dem Event sollen die ja später noch relevant werden und da es da auch mehrere gibt wird die Menge vermutlich auch entscheidend.

    PS: Nur 20 Glöckchen in der ersten Woche zu haben ist doch schon nen grund zumindest zu versuchen ne änderung/kompensation herbei zu führen, wenns mit loot drops nämlich so weiter geht kann ich die Glöckchenketten/Cps vergessen ^^"

Ich habe auch nur 20 Glöckchen für diese Woche bekommen aber wie Camuy schon richtig bemerkt hat sind die Belohnungen es nicht wert, sich jetzt dafür einzusetzen, dass da was geändert werden müsste. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung und du kannst das gern anders sehen aber sei dir halt darüber im Klaren, dass da nichts gemacht wird bezüglich dieser Sache eben weil die Begründung sein wird, dass ja noch genug Zeit ist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-06-17 13:09:17Nur Beiträge dieses Autors
12#

Bei mir waren die Gruppenmissionen so aufgeteilt, dass ich heute noch 1x eine Belohnung erhalten konnte, müsste also von Mo-Mi 9 gemacht haben, und jetzt insgesamt auf 55 Glöckchen. Hatte gestern nen guten lauf und bei 10 läufen (hatte erst gestern die FreundschaftsGM gemacht) fast immer 3 oder 5 bekommen. :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 25
Gepostet am 2018-06-17 15:52:11Nur Beiträge dieses Autors
13#

Keine Ahnung was ihr alle für Panik schiebt, im endeffekt verlierst du 0,0 denn das Event endet am Mittwoch um 0 uhr also hast du genau die ggf. 20 Gms mit einberechnet denn du hast ja ab dem 2.7 wieder deine ganzen Aufladungen.

Somit Panik mache für Nichts es ist immer einberechnet das die Events von Donnerstag bis Mittwoch 0 Uhr gehen und die chance das du die höchste belohnung nicht erreichen wirst liegt bei weniger als 0, einzige möglichkeit die nicht zu bekommen ist wenn du einen Tag nichts machts.

Desweiteren weiss noch Niemand was mit den Hinweiskarten dazu kommt, also abwarten.

Achja und mit Wochen bei den Events ist natürlich eine EVENT Woche gemeint, nicht Montag bis Sonntag, sondern Donnerstag bis Mittwoch

so far keep calm and wait




Zuletzt von JK2M am 2018-06-17 15:54:59 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren