Antworten
Views: 9170 | Antworten: 20
[ Smalltalk ] Noncasher Speed

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2018-06-14 20:07:47Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

mal eine umfrage wie viel speed ihr auf zug 1 seid. Wie aus dem Titel klar hervorgeht richtet sich dies an die Noncasher fals wer 50€ oder so reingesteckt hat kann er trotzdem antworten sollte das jedoch der fairnesshalber dazuschreiben

Ich selbst bin jetzt bei 12.000 speed auf meiner ersten Position


so jetzt extra noch schnell veredelt meine speed beträgt nun:

12764

100,000% noncash




Zuletzt von Krüger der drit am 2018-06-14 20:07:47 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2018-06-14 17:59:37Nur Beiträge dieses Autors
2#

Angeblich hast du doch laut eigener Aussage mit dem Spiel aufgehört weil es dir zu langweilig war, die Leute zu oneshotten.
Also ist es doch gar nicht relevant wie viel Angriffstempo du besitzt. :O




Zuletzt von Zerberster am 2018-06-14 22:20:05 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2018-06-14 18:30:28Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Zerberster Gepostet am 2018-06-14 17:59:37
  • Angeblich hast du doch laut eigener Aussage mit dem Spiel aufgehört weil es dir zu langweilig war, die Leute zu oneshotten.
    Also ist es doch gar nicht relevant wie viel Angriffstempo du besitzt. :O

ja ganz richtig ich habe auch mit dem spiel aufgehört ich will nur wissen wie weit ich vor den anderen noncashern so bin ^^ aber extra für dich zerberster geh ich jetzt nochmal on und veredel schnell noch von 7 auf 10 einfach only für dich damit du zufrieden bist (hoffe das ist was du willst aus deinen aussagen irgendeinen sinn zu machen ist echt schwer :/ )


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 256
Gepostet am 2018-06-14 20:26:52Nur Beiträge dieses Autors
4#

Irgendwie kann ich mir das nich vorgestellen das du als FTP ü 12,000 spend Hast

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1331
Gepostet am 2018-06-14 20:32:01Nur Beiträge dieses Autors
5#

Das klingt für mich auch sehr nach Müll. Es sei denn du bist auf 1 bei über 12.000 und dafür sind alle anderen Positionen bei 100-1000.

Jeder Noncasher und Nonleveler den ich kenne ist langsamer als ich und ich nutze nicht mal das Veredlungsevent aus um irgendetwas auf 10 zu bringen, sondern um mir eine Durchbruchskugel zu holen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2018-06-14 20:52:53Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Hokage 90 Gepostet am 2018-06-14 20:26:52
  • Irgendwie kann ich mir das nich vorgestellen das du als FTP ü 12,000 spend Hast

hab 4 10er veredelungen die ich aus eremiten über 1 jahr lang rang 1 im lager erfarmt habe immer von 7 auf 10 gezogen spiele S1

btw meine posi 2 3 und 4 kaken i wo bei 4K speed rum^^


https://www.youtube.com/watch?v=EUfsjWZ-jdQ

hier mal ein video von meinem toten kanal wo ich meine 3te mache :) 1 bei 996 2te bei 970 und 4te bei 981 + 15 was auch immer das gibt :)




Zuletzt von Krüger der drit am 2018-06-14 20:55:59 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 78
Gepostet am 2018-06-15 02:36:11Nur Beiträge dieses Autors
7#

bist knapp 6k langsamer :)

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 530
Gepostet am 2018-06-15 06:28:57Nur Beiträge dieses Autors
8#

Meine Hochachtung, dass du das Spiel solange durchgezogen hast. Nur wird kein anderer Noncasher da rankommen außer derjenige hat zeitnah angefangen. Ist wie mit dem Taktikfortschritt und die Jahre der Gildenbelohnungen. Wie soll ein anderer Noncasher all die Eremiten/Free Rollen aufholen, die du über Monate/Jahre gesammelt hast. Wenn du einen Vergleich möchtest, müsste man die in Relation zur Spielzeit stellen.

Aber sei es drum. Pos 1 derzeit 7180, Lv 83, Spieldauer: 10 Monate mehr oder weniger aktiv. 25 Euro bisher ausgegeben.




Zuletzt von DubberOne am 2018-06-15 06:29:29 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2018-06-15 08:49:32Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • DubberOne Gepostet am 2018-06-15 06:28:57
  • Meine Hochachtung, dass du das Spiel solange durchgezogen hast. Nur wird kein anderer Noncasher da rankommen außer derjenige hat zeitnah angefangen. Ist wie mit dem Taktikfortschritt und die Jahre der Gildenbelohnungen. Wie soll ein anderer Noncasher all die Eremiten/Free Rollen aufholen, die du über Monate/Jahre gesammelt hast. Wenn du einen Vergleich möchtest, müsste man die in Relation zur Spielzeit stellen.

    Aber sei es drum. Pos 1 derzeit 7180, Lv 83, Spieldauer: 10 Monate mehr oder weniger aktiv. 25 Euro bisher ausgegeben.

Bin jetzt bei aufgerundet 9k Angriffstempo auf Position 1 (Server 100+) und habe nur ein paar Monatspakete geholt (4 oder 5 Stück insgesamt).
Habe auch nicht vor mit dem Spiel aufzuhören. Die Whales gehen teilweise schon vor einem selbst weil die finanzielle Konkurrenz teilweise so abartig hoch ist, dass die Leute dann irgendwann doch erkennen, dass es sich nicht lohnt, da weiter (viel) Geld reinzustecken. Es wird immer einen Hansel geben der mehr investieren wird, nur weil er den dicken Max markieren will. :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 26
Gepostet am 2018-06-15 11:56:17Nur Beiträge dieses Autors
10#

lvl 87, erste Posi stacked, 8300 Tempo (paar mal monatspackete)




Zuletzt von CallMeLion am 2018-06-15 11:57:35 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 35
Gepostet am 2018-06-15 20:40:59Nur Beiträge dieses Autors
11#

knappe 9500 tempo auf posi 2 - da ich es bevorzuge meinen haupt DD dort zu spielen.
S77 - Spielzeit fast 2 Jahre.
100% f2p.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2018-06-16 12:29:47Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • DubberOne Gepostet am 2018-06-15 06:28:57
  • Meine Hochachtung, dass du das Spiel solange durchgezogen hast. Nur wird kein anderer Noncasher da rankommen außer derjenige hat zeitnah angefangen. Ist wie mit dem Taktikfortschritt und die Jahre der Gildenbelohnungen. Wie soll ein anderer Noncasher all die Eremiten/Free Rollen aufholen, die du über Monate/Jahre gesammelt hast. Wenn du einen Vergleich möchtest, müsste man die in Relation zur Spielzeit stellen.

    Aber sei es drum. Pos 1 derzeit 7180, Lv 83, Spieldauer: 10 Monate mehr oder weniger aktiv. 25 Euro bisher ausgegeben.

eine frage was ist damit das gewisse funktionen die speed bringen von anfang an gar nicht da waren sondern später erst kamen in denen hatte ich ja keinen vorteil insofern ist der vorteil gar nicht so gros wie er wirkt

+ btw nie höhere zeichen in aktionen geholt / gekauft

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 530
Gepostet am 2018-06-16 13:53:25Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Krüger der drit Gepostet am 2018-06-16 12:29:47
  • eine frage was ist damit das gewisse funktionen die speed bringen von anfang an gar nicht da waren sondern später erst kamen in denen hatte ich ja keinen vorteil insofern ist der vorteil gar nicht so gros wie er wirkt

    + btw nie höhere zeichen in aktionen geholt / gekauft

Und die Zeichen aus den Eremitenschlachtfeldern? Rechnen wir einfach mal mit 30 in der Woche, also 120 im Monat. 1440 im Jahr. Ist schonmal eine 10er, die ein anderer erst aufholen muss.


Ich glaube sogar, dass du der einzige Non Casher/Leveler bist, der solange durchgehalten hat. Die meisten werden wohl eher nach 6-12 Monaten das Spiel gedroppt haben. Daher hast du leider keinen Vergleichspartner, weil die Zeichen einfach für niemanden aufholbar sind, da, selbst wenn sie sofort anfangen 1. im Eremitenfeld zu sein, du ja nicht plötzlich aufhörst bzw. jetzt wohl aufgehört hast. Also in einem Jahr kannst du dann nochmal fragen, ob dich jemand eingeholt hat.^^




Zuletzt von DubberOne am 2018-06-16 13:53:36 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 28
Gepostet am 2018-06-17 12:50:37Nur Beiträge dieses Autors
14#

Hab dazu mal noch ne Frage.

Ich bin Lvl 91 mit ca. 79k kk und bei mir hat Minato ein Tempo von nur 4247. Dadurch sind selbst Leute auf Lvl 75 und mit der Hälfte der kk schneller als ich.

Außerdem komme ich bei bis ans Limit nicht mehr weiter. Die anderen beiden habe ich schon lange angeschlossen.
Die Ausrüstung ist auf Stufe 5 bzw. 6 und er steht auf Position 2. Auch sind die Werte vom verfeinern lila.

Was zur Hölle mache ich da falsch?




Zuletzt von Freiherr am 2018-06-17 12:52:14 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-03-03
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 90
Gepostet am 2018-06-17 14:21:41Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Freiherr Gepostet am 2018-06-17 12:50:37
  • Hab dazu mal noch ne Frage.

    Ich bin Lvl 91 mit ca. 79k kk und bei mir hat Minato ein Tempo von nur 4247. Dadurch sind selbst Leute auf Lvl 75 und mit der Hälfte der kk schneller als ich.

    Außerdem komme ich bei bis ans Limit nicht mehr weiter. Die anderen beiden habe ich schon lange angeschlossen.
    Die Ausrüstung ist auf Stufe 5 bzw. 6 und er steht auf Position 2. Auch sind die Werte vom verfeinern lila.

    Was zur Hölle mache ich da falsch?

Tempo wird von vielen Dingen beeinflusst.

Neben der Veredelungsstufe der Ausrüstung spielen auch verfeinerung so wie Amulette eine wichtige Rolle.

Den nächst höchstens Bonus wird man wohl mit Schätzen raus holen können, ein Stufe 66 Shichiseiken mit Qualität S und durchschnittlicher Symbolstufe von 7-8 gibt bspw über 1k Tempo (Schatz hoch stufen und natürlich auch die Schatzsymbol).

Schrifftsteine sind danach dann das wichtigste, hat man alle auf stufe 6 sind das nochmal über 800 Tempo die man bekommt.

Beide Myobokou Systeme haben einige Felder die gut Tempo geben, sprich umso weiter da bist, umso mehr bekommste nochmal.

Acht innere Tore kann ebenfalls nochmal 220 Tempo pro nin geben (Tempo Chakra lässt sich für 20k Trainingswert kaufen)

Und vertraute Geister training gibt auch nochmal gut was wenn da weit genug bist (wobei es von den genannten systemen wohl am wenigsten gibt)

Und zum Schluss noch Kampfroben wobei die zu bekommen meist event abhängig ist und für f2p oft sehr zeitaufwendig.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2018-06-17 14:26:53Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • DubberOne Gepostet am 2018-06-16 13:53:25
  • Und die Zeichen aus den Eremitenschlachtfeldern? Rechnen wir einfach mal mit 30 in der Woche, also 120 im Monat. 1440 im Jahr. Ist schonmal eine 10er, die ein anderer erst aufholen muss.


    Ich glaube sogar, dass du der einzige Non Casher/Leveler bist, der solange durchgehalten hat. Die meisten werden wohl eher nach 6-12 Monaten das Spiel gedroppt haben. Daher hast du leider keinen Vergleichspartner, weil die Zeichen einfach für niemanden aufholbar sind, da, selbst wenn sie sofort anfangen 1. im Eremitenfeld zu sein, du ja nicht plötzlich aufhörst bzw. jetzt wohl aufgehört hast. Also in einem Jahr kannst du dann nochmal fragen, ob dich jemand eingeholt hat.^^

was ich meinte:

wenn ich ejtzt mit dem spiel starten würde und 2 jahre spielen würde hätte ich locker 15K speed einfach weil ich 2 jahre lang essenzen farmen kann berg schriften verfeienrungszeichen speedsteine usw einfach der punkt später starten = mehr funktion = schneller hochkommen


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 28
Gepostet am 2018-06-17 15:36:39Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • ItsTraffyD Gepostet am 2018-06-17 14:21:41
  • Tempo wird von vielen Dingen beeinflusst.

    Neben der Veredelungsstufe der Ausrüstung spielen auch verfeinerung so wie Amulette eine wichtige Rolle.

    Den nächst höchstens Bonus wird man wohl mit Schätzen raus holen können, ein Stufe 66 Shichiseiken mit Qualität S und durchschnittlicher Symbolstufe von 7-8 gibt bspw über 1k Tempo (Schatz hoch stufen und natürlich auch die Schatzsymbol).

    Schrifftsteine sind danach dann das wichtigste, hat man alle auf stufe 6 sind das nochmal über 800 Tempo die man bekommt.

    Beide Myobokou Systeme haben einige Felder die gut Tempo geben, sprich umso weiter da bist, umso mehr bekommste nochmal.

    Acht innere Tore kann ebenfalls nochmal 220 Tempo pro nin geben (Tempo Chakra lässt sich für 20k Trainingswert kaufen)

    Und vertraute Geister training gibt auch nochmal gut was wenn da weit genug bist (wobei es von den genannten systemen wohl am wenigsten gibt)

    Und zum Schluss noch Kampfroben wobei die zu bekommen meist event abhängig ist und für f2p oft sehr zeitaufwendig.

Als Schatz hat er den Bashosen auf Lvl 70 mit S Qualität.

Bei dem Berg bin ich bei der Kontrolle bei Trainingsplan 5 und beim Gleichgewicht auf Stufe 10.

Bei den Amuletten habe ich genauso Pech wie beim Veredeln, aber trotzdem ist fast alles auf Stufe 4 und die Regenbogenmagas auch.

Kampfrobe ist auf Stufe 27 und der Fortschritt auf 4. Durch die Accessoires habe ich nochmal +50 Tempo.

Bei den Acht Inneren Toren fehlt mir noch der Tempoboost.

Durch die Geister bekomme ich nochmal 369 Tempo.




Zuletzt von Freiherr am 2018-06-17 15:37:15 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 226
Gepostet am 2018-06-18 16:14:03Nur Beiträge dieses Autors
18#

bei uns auf s13-s16 haben die schnellsten 2 non/fast non casher 13,4k und 11,5k speed auf ihrem zug1




Zuletzt von DaarEthar am 2018-06-19 20:12:07 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2019-05-24
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 6
Gepostet am 2019-09-17 05:45:30Nur Beiträge dieses Autors
19#

80k Level, 83 speed : ungf 8200

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2019-09-17 08:33:41Nur Beiträge dieses Autors
20#

Bei mir hat p1 15k speed f2p p2 ist da bei 8000 speed

160k kk Server 258




Zuletzt von Kyoku am 2019-09-17 11:42:03 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren