Antworten
Views: 2350 | Antworten: 5
[ Aufstellung ] Aufstellung für Wasser mit Minato [Kage]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 53
Gepostet am 2018-06-09 12:28:38Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Wie schon im Titel beschrieben suche ich nach einer Aufstellung für Minato auf Wasser - Wind-Main wird mir langsam zu einseitig. ^^ Hoffe ihr könnt mit ein wenig helfen. c(-;

Bilder zu Ninjas und Geister sind vorhanden.

Screenshot_1Screenshot_2Screenshot_3Screenshot_4Screenshot_5Screenshot_6Screenshot_23Screenshot_7

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 53
Gepostet am 2018-06-09 13:32:11Alle Beiträge
3#
  • Zerberster Gepostet am 2018-06-09 13:07:26
  • Formation Screenshot (21)

    Anstelle vom Dämonenkönig kannst auch was anderes nehmen, da musst du mal ein wenig rumprobieren.
    Würde dir aber empfehlen, dir auch den JoNin Minato zu holen, da der meiner Meinung nach besser für 1 vs 1 Kämpfe geeignet ist.
    Der vierte Hokage Minato (also den, den du hast und benutzen willst) ist eher für Sachen wie Gildenkrieg, Bindungsduell, Qualifikationskampf geeignet.

Danke sehr - bin schon am Sammeln für ihn da mir dies auch aufgefallen ist das er besser im 1v1 ist.. Dauert leider noch ein wenig (24 Frags erst)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren