Antworten
Views: 8869 | Antworten: 10
[ Bekanntmachungen ] Vorstellung von Danzos Fähigkeitsdurchbruch

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 62
Gepostet am 2018-06-27 08:43:13Alle Beiträge
11#
  • BurningFalcon Gepostet am 2018-06-07 18:22:37
  • Egtl schon.
    Im Bild 2 casted er seine Opak und in Bild 3 hat er gerade seinen Verfolgungsangriff gemacht. (bringt nur halt nicht viel)
    Und Bild 1 ist sowieso die Durchbruchsübersicht.

in bild 2 casted er nicht seine opak lol wie du sehen kannst laufen links noch die passiven Fähigkeiten durch heißt er war vermutlich kurz davor seine Barriere zu erstellen und nicht seine opak zu zünden.

und bild 3 ist wie schon jemand vor mir erwähnt hat entweder y verfolgung oder halt der standard Angriff was du daran erkennst das danzos angepriesene Durchbruchs Verfolgung single target schaden macht und im bild Minimum 2 Leute schaden bekommen haben (die 13k dmg am kakashi klon und der text "wir vermuten damit lässt sich ordentlich austeilen"ist also ziemlich sicher nur Verkaufs masche :P) damit sich alle seine aktuelle verfolgung für 100-200€ erstmal direkt gönnen :D

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren