Antworten
Views: 2408 | Antworten: 6
Auf welche Truhe sparen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 41
Gepostet am 2018-06-05 16:10:06Alle Beiträge
6#

Ich gehe mal davon aus, dass du einen neuen Server spielen willst. Den wenn alle anderen schon X Ninjas hat, wird mein Beitrag hinfällig.

Am Anfang ist die Kage oder Blitz Truhe einer der besten Investitionen. Du kriegst mit 180-210 ein ziemlich gutes Team zusammen, mit dem du zu diesem Zeitpunkt alles außer Hardcasher besiegen kannst. (Blitz ist deutlich sicherer als Kage, da bei der Kage womöglich nicht dein gewünschter Rare rauskommt) Vor allem Barriere Ninjas sind am Anfang wirklich ziemlich stark. Weitere Siegelschrifften würde ich nicht investieren in diese Truhen.

Alle weiteren Schriftrollen würde ich ebenfalls in die GNK Truhe stecken. Ziemlich gute Rares und die Ultras lassen sich sehen und werden im End-Game dir gute Dienste erweisen. Vorausgesetzt du kommst soweit, so viele zu ziehen. Natürlich könnte man sagen, zieh nur diese Truhe. Nur brauchst du potenziell mehr Pulls um ein brauchbares Team zu bauen, als bei der Kage oder Blitz Truhe. Außerdem hast du von 55/60 bis 70 eine Lücke. Auf neuen Servern ist es nun mal wichtig die Möglichkeit zu haben jedes Event mit dem best möglichen Platz abzuschließen.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren