Antworten
Views: 2397 | Antworten: 6
Auf welche Truhe sparen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 126
Gepostet am 2018-06-04 20:30:02Alle Beiträge
2#

Ne 100%ig richtige Aussage kann man da schwer treffen, da beide so Ihre pro und contra haben.

Ich versuche sie mal zusammenzufassen:

Kage:
pro [+]
* Vorallem fürs early game meißt wichtige und doch in Relation zu anderen noch kostengünstige Ninjas.
* Itachi Susanoo Frags
contra [-]
* Die Ulta rare pulls sind meiner meinung im Vergleich zur GNW Truhe nicht so gut.
* die 60er Pulls sind vergleichsweise meiner meinung nicht so stark wie manche GNW Ninjas ( vorallem wegen dem einen oder anderen meta Team)

GNW:
pro [+]
* Gute Ultra Rare
* meta Ninjas (Kush, Jinpachi und unter anderem auch Sasori zB

contra[-]
* Mehr Rares -> man braucht mehr Glück für die guten Ninjas
* keine itachi Frags
* vergleichsweise Teurer für Ultra Rare, wenn man pech hat


lg

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 126
Gepostet am 2018-06-04 21:01:06Alle Beiträge
4#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen

besser als dein Beitrag alle mal.
Aber wem erzähl ich das. Da hockt wohl deinerseits wohl nen Kind vorm Bildschirm. Sonst hättest du ne Sinnvolle Antwort hier im Thread hinterlassen


@TE um es dir ganz einfach zu erklären. Beide Kisten sind schlecht.
Grund: Das game hat so viele Bugs ua die Vorberrechnung die irgendwie in letzer Zeit so oft auftreten, dass so ein Problem über Kisten irrelevant ist.
Denn die Etnwikcler fühlen sich auch nicht in der lage oder Verpflichtet Ihr eigenes Game nich irgendwie zu retten.
Anstelle melken sie die Kuh weiter, als wäre das game in nen top zustand


Such dir am besten nen anders Spiel. Das ist die einzige richtige Wahrheit und Antwort

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren