Antworten
Views: 3299 | Antworten: 5
[ Allgemeine Diskussionen ] Naruto paar fragen zur serie

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 10
Gepostet am 2018-06-10 20:20:14Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

da ich gerade E477-480 angeschaut habe und ein paar fragen habe .

Was ist mit Sasuke nach den Kampf gegen naruto und wurde er versiegelt oder was(Folge 479) und warum hat er nach den Kampf geweint ???

und warum ist kakashi jetzt hokage ich meine tsunade hätte doch nach dem sie vom Koma wieder aufgewacht wäre ihr amt weiter führen können bzw.nach den 4.Krieg und kakashi hat alles verloren wofür er berühmt war (sharingan etc.) m m n . ein ziemlich schwacher kage ohne Sharingan .

und sind Kankuro und Temari eher chunin oder jounin -rang ?

und meine letze Frage bezieht sich auf ganz Naruto (classic und shippuden ) wie wäre euer Meinung nach die Story noch besser geworden (z.b. weniger filler etc.?)

Einfach eure Meinung dazu




Zuletzt von Pascal_niklas am 2018-06-10 20:20:14 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-06-02
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 14
Gepostet am 2018-06-03 17:58:41Nur Beiträge dieses Autors
2#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2018-03-03
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 90
Gepostet am 2018-06-05 03:15:57Nur Beiträge dieses Autors
3#

Sasuke ist vorerst mit den Anderen nach Konoha aber schon nach kürzester Zeit wieder gegangen um für seine Verbrechen Buße zu tun reist Er durch die Welt und sammelt Informationen für den Fall das erneut eine Gefahr wie Kaguya auftaucht.

Tsunade wollte nie Hokage sein, die Arbeit hat Sie immer nur genervt und Sie hat ihre Zeit lieber in Kasinos und Kneipen verbracht, Ihr war aber bewusst dass das Dorf ohne Hokage oder mit Danzo (dem einzig anderen Anwärter, da jiraya abgelehnt hat) in diesem Amt keine all zu schöne Zukunft hätte.

Kakashi hat die Stelle übernommen da Naruto (der eigentlich Hokage werden sollte) nicht die Vorraussetzung erfüllte um das Amt zu übernehmen, des weiteren spielte Kakashi neben Naruto und Sasuke auch ohne sein Sharingan mit eine der wichtigsten Rollen im Krieg, stellte mehrfach sein Taktikverständnis unter beweis und besitzt sowohl den nötigen Willen das Dorf zu schützen als auch die Intelligenz.

Temari/Kankuro sind während/nach dem Krieg wohl eher als Chunin einzuordnen, im besten Fall Spezial Jo-nin da beide in einem bestimmten Bereich sehr stark sind aber dafür in Anderen stark nachlassen (ähnlich wie Gai der Taijutsu meisterhaft beherscht aber nur wenige Ninjutsu und die, die Er beherscht sind eher trivial/weit verbreitet).

Temari kann ohne ihren Fächer bspw gegen nur wenige Gegner wirklich standhalten bei Kankuro das Gleiche wenn man Ihm seine Marionetten nimmt.

und Filler gehören nicht zur Story, es sind wie der Name schon sagt lückenfüller die Nebengeschichten erzählen oder Hintergrundinformationen geben können.

Die Hauptstory wäre besser gewesen, hätten sich Rückblenden nicht immer und immer wieder wiederholt.


Ich bitte etliche Rechtschreibfehler bezüglich Groß- und Kleinschreibung zu entschuldigen, es ist spät und mir ist langweilig ^^"

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-06-05 09:26:53Nur Beiträge dieses Autors
4#

Ich stimme die, die massenhaften Rückblenden waren unnötig. Gegen Filler per se hab ich nichts einzuwenden, solange sie zeitlich passen. Also eher zwischen Missionen/Arks und nicht mittendrin (wie es beispielsweise bei Bleach teilweise gemacht wurde).
Rückblenden ansich sind ganz okay, weil sie Verständnis vermitteln, aber wie oft haben wir die Vergangenheit von Naruto, Sasuke und Gaara gesehen? Mehr als zweimal wenn ich mich richtig erinnere.

Kurz bevor Tsunade aufgewacht ist, wollte der Daimyo Kakashi auch schon zum nächsten Kage machen. Nachdem er im Krieg wie Traffy schon geschrieben hat, abermals bewiesen hat, dass er dafür geeignet ist, wurde er nach dem Krieg offiziel der neue Kage. Und Tsunade ist ja locker doppelt so alt wie Kakashi, und nachdem Danzo und Orochimaru kein Problem mehr waren, und Kakashi eben ein würdiger Nachfolger wäre, hat das so schon seine Richtigkeit. (Minato wurde ja auch Kage während Hiruzen noch lebte, welcher dann die Position wieder nach Minato's Tod übernommen hatte)

Temari und Kankuro sind übrigens beide schon vor dem 4. Ninjakrieg Jonin. Klar sind sie schwächer wenn du ihnen ihre wichtigsten Werkzeuge wegnimmst, aber anders als bei Kankuro, der ja nur Marionetten verwendet, sollte Temari auch ohne Fächer recht fähig sein, dieser verstärkt nämlich nur Windjutsus.

Meiner Meinung nach wäre die Story besser geworden, wenn diese ganzen God-Like-Ninjas nicht so God-Like gewesen wären. Obito-Jinchuriki, Madara (Madara-Jinchuriki), Kaguya und Naruto/Sasuke mit Rikudo Kräften, die Gedou-Statue die einfach mal Mega-Energiebälle über den Kontinent verteilt).
Das war alles viel zu übertrieben.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-06-11 13:13:21Nur Beiträge dieses Autors
5#

Zu Kakashi und genau der Problematik, die du ansprichst gibt es eine Light Novel, die leider noch nicht vom Anime adaptiert wurde.

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Kakashi_Hiden_-_Blitze_im_eisigen_Himmel

Es spielt ein Jahr nach dem großen Ninja Krieg. Tsunade ist immer noch Hokage, pocht aber darauf, dass Kakashi das Amt endlich übernimmt. Kakashi traut sich aber das Amt nicht zu, weil er ebenfalls der Meinung ist, dass er ohne sein Sharingan bzw. Chidori nicht würdig ist. Er arbeitet aber während der Zeit an einem neuen Jutsu, dass er auch ohne sein Sharingan gefahrlos einsetzen kann. Dabei entsteht das Raiton:Shiden, welches für die Animeverfolger auch Boruto mit dem Keto eingesetzt hat um letztlich Shinki zu besiegen. Es soll ähnlich sein wie Chidori/Raikiri, aber den Anwender vor einem Tunnelblick bewahren und gegen Konter wesentlich agiler machen.

Generell kann ich jedem die Hiden Reihe nur empfehlen. Sasuke und Shikamaru Hiden wurden z.b. auch schon vom Anime adaptiert.




Zuletzt von DubberOne am 2018-06-11 13:14:06 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren