Antworten
Views: 3423 | Antworten: 5
[ Allgemeine Diskussionen ] Naruto paar fragen zur serie

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-06-11 13:13:21Alle Beiträge
5#

Zu Kakashi und genau der Problematik, die du ansprichst gibt es eine Light Novel, die leider noch nicht vom Anime adaptiert wurde.

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Kakashi_Hiden_-_Blitze_im_eisigen_Himmel

Es spielt ein Jahr nach dem großen Ninja Krieg. Tsunade ist immer noch Hokage, pocht aber darauf, dass Kakashi das Amt endlich übernimmt. Kakashi traut sich aber das Amt nicht zu, weil er ebenfalls der Meinung ist, dass er ohne sein Sharingan bzw. Chidori nicht würdig ist. Er arbeitet aber während der Zeit an einem neuen Jutsu, dass er auch ohne sein Sharingan gefahrlos einsetzen kann. Dabei entsteht das Raiton:Shiden, welches für die Animeverfolger auch Boruto mit dem Keto eingesetzt hat um letztlich Shinki zu besiegen. Es soll ähnlich sein wie Chidori/Raikiri, aber den Anwender vor einem Tunnelblick bewahren und gegen Konter wesentlich agiler machen.

Generell kann ich jedem die Hiden Reihe nur empfehlen. Sasuke und Shikamaru Hiden wurden z.b. auch schon vom Anime adaptiert.




Zuletzt von DubberOne am 2018-06-11 13:14:06 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren