Antworten
Views: 3414 | Antworten: 5
[ Allgemeine Diskussionen ] Naruto paar fragen zur serie

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-03-03
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 90
Gepostet am 2018-06-05 03:15:57Alle Beiträge
3#

Sasuke ist vorerst mit den Anderen nach Konoha aber schon nach kürzester Zeit wieder gegangen um für seine Verbrechen Buße zu tun reist Er durch die Welt und sammelt Informationen für den Fall das erneut eine Gefahr wie Kaguya auftaucht.

Tsunade wollte nie Hokage sein, die Arbeit hat Sie immer nur genervt und Sie hat ihre Zeit lieber in Kasinos und Kneipen verbracht, Ihr war aber bewusst dass das Dorf ohne Hokage oder mit Danzo (dem einzig anderen Anwärter, da jiraya abgelehnt hat) in diesem Amt keine all zu schöne Zukunft hätte.

Kakashi hat die Stelle übernommen da Naruto (der eigentlich Hokage werden sollte) nicht die Vorraussetzung erfüllte um das Amt zu übernehmen, des weiteren spielte Kakashi neben Naruto und Sasuke auch ohne sein Sharingan mit eine der wichtigsten Rollen im Krieg, stellte mehrfach sein Taktikverständnis unter beweis und besitzt sowohl den nötigen Willen das Dorf zu schützen als auch die Intelligenz.

Temari/Kankuro sind während/nach dem Krieg wohl eher als Chunin einzuordnen, im besten Fall Spezial Jo-nin da beide in einem bestimmten Bereich sehr stark sind aber dafür in Anderen stark nachlassen (ähnlich wie Gai der Taijutsu meisterhaft beherscht aber nur wenige Ninjutsu und die, die Er beherscht sind eher trivial/weit verbreitet).

Temari kann ohne ihren Fächer bspw gegen nur wenige Gegner wirklich standhalten bei Kankuro das Gleiche wenn man Ihm seine Marionetten nimmt.

und Filler gehören nicht zur Story, es sind wie der Name schon sagt lückenfüller die Nebengeschichten erzählen oder Hintergrundinformationen geben können.

Die Hauptstory wäre besser gewesen, hätten sich Rückblenden nicht immer und immer wieder wiederholt.


Ich bitte etliche Rechtschreibfehler bezüglich Groß- und Kleinschreibung zu entschuldigen, es ist spät und mir ist langweilig ^^"

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren