Antworten
Views: 3909 | Antworten: 13
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 26
Gepostet am 2018-05-30 17:40:07Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

https://forum-narutoen.oasgames.com/page/show-post-32137-1.html

roshi edo tensei...


wer nicht weis was ich meine bitte nicht an der diskusion beteiligen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-05-30 17:51:26Nur Beiträge dieses Autors
2#

Sieht man also, dass jede Version scheinbar doch MINIMAL unterschiedlich ist, denn die wiederbelebten Jinchuurikis gabs in der chinesischen Version für eine begrenzte Zeit in einer Truhe.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2018-05-30 18:06:45Nur Beiträge dieses Autors
3#

Mal abgesehen davon betrachte man mal die Menge an Events und das wöchentlich. Uns Deutschen gönnt man da absolut gar nichts, wir bekommen vermutlich nur das Minimum und das obwohl die Umfragen stets ergeben, dass die Events insgesamt ausreichend bis befriedigend sind. Aber solang sich am Umsatz nichts gravierend ändert, weil es noch zu viele mit zu viel Geld gibt (wohl bemerkt fürs Minimum), wird sich auch nichts für unsere Version ändern.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2018-05-30 18:54:09Nur Beiträge dieses Autors
4#

Worauf willst du hinaus? Bei uns gabs auch schon Ninjas, die ziemlich früh eingeführt wurden, obwohl es die noch net so lang in China gab (Keimon Lee, Gai fällt mir spontan ein)

oder dass er nicht in einer Truhe ist?


Ehrlich gesagt finde ich Edo Roshi auch nicht so pralle, daher ist mir das eigentlich egal, wie er bei uns reinkommt ¯\_(ツ)_/¯

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 33
Gepostet am 2018-05-30 19:34:47Nur Beiträge dieses Autors
5#

Irre ich mich, oder steht dort gar nicht wie man an Edo-Roshi rankommt. Ohne nähere Informationen bringt Panikmache herzlich wenig.


Stimme da FrancoBlanco zu. Außerdem weiß man ja gar nicht, ob es nicht noch eine Edo-Jinchu-Truhe mit Roshi geben wird - Ay 3. kam bei uns bspw. auch vorab bei KZKG bevor er in der Blitzreichtruhe erschienen ist.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-05-30 19:44:52Nur Beiträge dieses Autors
6#

Ist jetzt nicht wirklich etwas worüber man sich beschweren muss. Wenn du dir die Posts durchliest, merkst du schnell, dass sie eig. ganz anderes wollen, zb. Ninjaprüfung bis 220 oder "Bis ans Limit" Update. EN kann immer noch keinen Tendo holen.

Das einzige was mich persönlich stört ist, dass sie viel weiter mit den Durchbrüchen sind.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-05-30 19:45:05Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Kentaro-OOL Gepostet am 2018-05-30 19:34:47
  • Irre ich mich, oder steht dort gar nicht wie man an Edo-Roshi rankommt. Ohne nähere Informationen bringt Panikmache herzlich wenig.


    Stimme da FrancoBlanco zu. Außerdem weiß man ja gar nicht, ob es nicht noch eine Edo-Jinchu-Truhe mit Roshi geben wird - Ay 3. kam bei uns bspw. auch vorab bei KZKG bevor er in der Blitzreichtruhe erschienen ist.

Hast du auch nur von Sahiku aus dem amerikanischen Forum abgekupfert... Zitat von der genannten Person: "is edo roshi in the edo treasure. or it will come in the tree first like ay he came in the tree first then they add land of lightning treasure ??"

Aber so wie es aussieht weiß da niemand, wie Roshi dort erhältlich sein wird.
Ist ja aber auch nicht schlimm, werden die Leute ja nach der Wartung sehen.
Geduld ist eine Tugend.




Zuletzt von Zerberster am 2018-05-30 19:45:25 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 33
Gepostet am 2018-05-30 20:19:55Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Zerberster Gepostet am 2018-05-30 19:45:05
  • Hast du auch nur von Sahiku aus dem amerikanischen Forum abgekupfert... Zitat von der genannten Person: "is edo roshi in the edo treasure. or it will come in the tree first like ay he came in the tree first then they add land of lightning treasure ??"

    Aber so wie es aussieht weiß da niemand, wie Roshi dort erhältlich sein wird.
    Ist ja aber auch nicht schlimm, werden die Leute ja nach der Wartung sehen.
    Geduld ist eine Tugend.

Oder, ganz verrückte Hypothese, ich habs gesagt, weil das so auch bei uns passiert ist. Nur, dass es wohl nicht KZKG war:


17.08.17 - Zeitlich begrenztes Anwerben mit Ay 3.: https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-4531-1.html

26.10.17 - Aktualisierung mit Blitzreichtruhe: https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-4847-1.html

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 26
Gepostet am 2018-05-30 20:38:43Nur Beiträge dieses Autors
9#

post kann geschlossen werden wolltewas total anderes diskutieren schade bis auf blanco hat keiner verstanden worum es geht^^




Zuletzt von blub am 2018-05-30 20:40:39 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-05-30 20:58:32Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • blub Gepostet am 2018-05-30 20:38:43
  • post kann geschlossen werden wolltewas total anderes diskutieren schade bis auf blanco hat keiner verstanden worum es geht^^

Wenn du über Edo Roshi diskutieren wolltest, hast du deinen Thread im falschen Bereich aufgemacht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-05-30 21:06:22Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • blub Gepostet am 2018-05-30 20:38:43
  • post kann geschlossen werden wolltewas total anderes diskutieren schade bis auf blanco hat keiner verstanden worum es geht^^

Dann solltest du nächstes Mal vielleicht so intelligent sein und dazu schreiben, über was genau du Diskutieren willst anstatt dass die Leute hier einen auf Inspector Gadget machen müssen. :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 26
Gepostet am 2018-05-31 00:13:41Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • DubberOne Gepostet am 2018-05-30 19:44:52
  • Ist jetzt nicht wirklich etwas worüber man sich beschweren muss. Wenn du dir die Posts durchliest, merkst du schnell, dass sie eig. ganz anderes wollen, zb. Ninjaprüfung bis 220 oder "Bis ans Limit" Update. EN kann immer noch keinen Tendo holen.

    Das einzige was mich persönlich stört ist, dass sie viel weiter mit den Durchbrüchen sind.

Durchbrüche EN




Zuletzt von ⛲Suikai⛲ am 2018-05-31 00:14:37 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-05-25
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2018-06-01 06:35:41Nur Beiträge dieses Autors
13#

En
Hiruzen
Screenshot_2

Screenshot_20Screenshot_1

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren