Antworten
Views: 10409 | Antworten: 15
[ Aufstellung ] Probleme mit Angriffstempo

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-05-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 14
Gepostet am 2018-05-26 10:01:31Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Moinsen,


Ich stoße immer und immer wieder auf ein Problem was ich bis jetzt nicht hinbekommen habe.

Ich merke bei duellen und auch in der Arena der Gegner hat immer den ersten Zug und ist viel schneller?

Mir fehlt anscheinend Angriffstempo? Wie bekomme ich das hoch? Hab wirllich alles porbiert Teamaufstellungen auspobiert einfach alles.

Egal wie und was für ein Team ich nehme wie ich aufstelle ich verkacke immer. (zumindest meisten)

Momentan besteht mein Team aus Main Char Wasser + Gai + Gaara + Sakura

Damit läuft es so ziemlich am besten. Vorher anders versucht habe ich Main Char + Gai + Sasuke + Sakura das ging auch.

Bin derzeit Lv. 33. Ich habe irgendwo gesehen später gibt es so Steine die das Tempo herhöhen. Aber des wird ja ab nem bestimmten Lv. ers freigeschaltet.

Wo denkt Ihr mache ich was falsch? bzw. wer weis vielleicht was ich meine.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-05-26 10:06:00Nur Beiträge dieses Autors
2#

Um dein Angriffstempo zu erhöhen solltest du in erster Linie Veredlungszeichen sparen und auf das Ausgabeevent dafür warten um den Segenswert den du nach einem Level Up bekommst nutzen zu können und am Besten gleich nochmal hinterherlevelst. Dann hast du noch die Myboku Berg Funktion wo du auch nochmal ein wenig angriffstempo bekommst, die 8 Tore Funktion (glaub die Sachen hast du noch nicht freigespielt mit Level 33, kommt erst mit einem höheren Level wenn mich nicht alles täuscht) und durch Verfeinerung deiner Ausrüstung kannst du das auch anheben.

Was du falsch machst? Naja, du erwartest als neuer Spieler mit Level 33, dass du ganz oben mitspielen kannst. Schon allein dieser Gedanke ist falsch.
Lass es langsam angehen und steigere dich deinem Spieltempo entsprechend.

  • Mitglied seit: 2018-05-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 14
Gepostet am 2018-05-26 10:14:22Nur Beiträge dieses Autors
3#

Hi,

"Was du falsch machst? Naja, du erwartest als neuer Spieler mit Level 33, dass du ganz oben mitspielen kannst. Schon allein dieser Gedanke ist falsch.
Lass es langsam angehen und steigere dich deinem Spieltempo entsprechend."

Ok da scheinst Du sogar recht zu haben.


Will ichs mal anders ausdrücken.

Ich merke ja das andere auf meinem Lv sogar teils die sogar tiefer vom Lv und meiner KK sind mich im duell weg klateschen wie sons was, dass irgendwas nicht stimmen kann.

Wenn ich jetzt mal einen Arena Kampf verkacken würde oder so das is ja klar. Gibt immer einen der is besser.

Nur bei mir klappt ja echt kaum was. Kann ja nich sein das ich soviel verliere.

Gut klar* Ich bin relativ neu in dem Spiel. Es wird viele geben die haben evt auf anderen Servern gespielt und haben da klar den Vorteil.

Darum versuche ich ja mich zu informieren hier was ich evt. falsch mache. Denn nur so kann ich das ja ändern.

Irgendwas haben* machen* andere ja was ich nicht habe* mache* sonst würde ich ja nicht so im Nachteil sein.





  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-05-26 10:16:23Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Pappenheimer Gepostet am 2018-05-26 10:14:22
  • Hi,

    "Was du falsch machst? Naja, du erwartest als neuer Spieler mit Level 33, dass du ganz oben mitspielen kannst. Schon allein dieser Gedanke ist falsch.
    Lass es langsam angehen und steigere dich deinem Spieltempo entsprechend."

    Ok da scheinst Du sogar recht zu haben.


    Will ichs mal anders ausdrücken.

    Ich merke ja das andere auf meinem Lv sogar teils die sogar tiefer vom Lv und meiner KK sind mich im duell weg klateschen wie sons was, dass irgendwas nicht stimmen kann.

    Wenn ich jetzt mal einen Arena Kampf verkacken würde oder so das is ja klar. Gibt immer einen der is besser.

    Nur bei mir klappt ja echt kaum was. Kann ja nich sein das ich soviel verliere.

    Gut klar* Ich bin relativ neu in dem Spiel. Es wird viele geben die haben evt auf anderen Servern gespielt und haben da klar den Vorteil.

    Darum versuche ich ja mich zu informieren hier was ich evt. falsch mache. Denn nur so kann ich das ja ändern.

    Irgendwas haben* machen* andere ja was ich nicht habe* mache* sonst würde ich ja nicht so im Nachteil sein.





Ja die werden halt ein höheres Angriffstempo haben als du...
Wie du das erhöhen kannst habe ich dir in meinem ersten Posting erklärt. ^^

  • Mitglied seit: 2018-05-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 14
Gepostet am 2018-05-26 10:30:59Nur Beiträge dieses Autors
5#

Wenn ich das richtig verstehe. Kann ich nur das mit dem Verfeinern derzeit machen mit meinem Lv.?

Gut...Wie genau stelle ich das an? Was Du da meinst.

Und wie sieht es mit Angriffs Magatamas aus? gehe ich auf "Stärker" habe ich überall 100/100 außer Magatamas.

Und Gildengeist und Ninja Sterne sind ned 100/100 das is ja klar. Aber sons alles.

Mit den Magatamas hänge ich ziemlich hinterher. Angriffs Magatamas nehme ich an haben mit dem Speed selber nichts zu tun.

denke hebt nur die AW an.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-05-26 10:38:20Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Pappenheimer Gepostet am 2018-05-26 10:30:59
  • Wenn ich das richtig verstehe. Kann ich nur das mit dem Verfeinern derzeit machen mit meinem Lv.?

    Gut...Wie genau stelle ich das an? Was Du da meinst.

    Und wie sieht es mit Angriffs Magatamas aus? gehe ich auf "Stärker" habe ich überall 100/100 außer Magatamas.

    Und Gildengeist und Ninja Sterne sind ned 100/100 das is ja klar. Aber sons alles.

    Mit den Magatamas hänge ich ziemlich hinterher. Angriffs Magatamas nehme ich an haben mit dem Speed selber nichts zu tun.

    denke hebt nur die AW an.

https://www.youtube.com/watch?v=snonxbDrvZI

Veredeln kannst du jetzt auch schon aber halt nur mit den niedrigen Veredlungszeichen (für Stufe 1-4).




Zuletzt von Zerberster am 2018-05-26 10:38:45 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-05-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 14
Gepostet am 2018-05-26 10:42:28Nur Beiträge dieses Autors
7#

ok danke Dir.

Versuche das mal und mal schauen wie es dann klappt.

  • Mitglied seit: 2018-05-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 14
Gepostet am 2018-05-26 10:52:03Nur Beiträge dieses Autors
8#

Das Video kenne ich aber. Hab das schon geschaut. Verfeinern erst ab Stufe 45...

Ich meinte nämlich auch alles was er gezeigt hat ging alles ned mit meinem Lv.

Oder bin ich jetzt bescheuert?

Hab von Ihm was Kampfkraft angeht alles angeschaut. er hatte auch nochn anderes Video.

Aber das hab ich alles gemacht.




Zuletzt von Pappenheimer am 2018-05-26 10:52:49 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-05-26 10:56:09Nur Beiträge dieses Autors
9#

Deswegen sollte es für dich erst mal Priorität sein zumindest so bis Level 50 - 60 zu leveln damit du die meisten Funktionen freigeschaltet hast und danach levelst du nicht mehr damit du erst mal Kampfkraft aufbaust und im Eremitenschlachtfeld nicht zerstört wirst.

  • Mitglied seit: 2018-05-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 14
Gepostet am 2018-05-26 11:20:07Nur Beiträge dieses Autors
10#

Ja schon. Aber ich will das Problem was ich jetzt habe eigentlich trotzdem lösen.

Wenn mich einer mit nem tieferen Lvl und wesentlich weniger KK als ich im duell extrem weg fetzt läuft ja was falsch.

Und ich rede nicht von "och ich hab ja fast gewonnen" "Es war knapp" Ne sondern der putzt mich in 2-3 Zügen schon bald weg.

Ohne das ich einen seiner Ninjas nur annähernd schaden zugefügt habe. Und ich habe Gaara mit dabei.

Ich verliere meist gg Teams die bestehen aus den standart Ninjas. Ich hab nun schon Gaara mit am Board.

Genau das will ich wissen. Wo ich was übersehe. Verstehst was ich meine?

Wenn ich lvl und wie Du schon meinst mit Lv 50 - 60 habe ich diese anderen Funktionen. Ja die anderen in meinem Lv dan aber auch.

Und dann stehe ich wieder da und verliere weil ich Anfangs irgendwo was übersehen habe. Evt. Ein Problem das ich nie gelöst habe.

Darum will ich zu 100% wissen was machen andere und ich ned das es so läuft.





Zuletzt von Pappenheimer am 2018-05-26 11:22:15 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-05-26 11:37:51Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Pappenheimer Gepostet am 2018-05-26 11:20:07
  • Ja schon. Aber ich will das Problem was ich jetzt habe eigentlich trotzdem lösen.

    Wenn mich einer mit nem tieferen Lvl und wesentlich weniger KK als ich im duell extrem weg fetzt läuft ja was falsch.

    Und ich rede nicht von "och ich hab ja fast gewonnen" "Es war knapp" Ne sondern der putzt mich in 2-3 Zügen schon bald weg.

    Ohne das ich einen seiner Ninjas nur annähernd schaden zugefügt habe. Und ich habe Gaara mit dabei.

    Ich verliere meist gg Teams die bestehen aus den standart Ninjas. Ich hab nun schon Gaara mit am Board.

    Genau das will ich wissen. Wo ich was übersehe. Verstehst was ich meine?

    Wenn ich lvl und wie Du schon meinst mit Lv 50 - 60 habe ich diese anderen Funktionen. Ja die anderen in meinem Lv dan aber auch.

    Und dann stehe ich wieder da und verliere weil ich Anfangs irgendwo was übersehen habe. Evt. Ein Problem das ich nie gelöst habe.

    Darum will ich zu 100% wissen was machen andere und ich ned das es so läuft.


Das wird dir hier niemand beantworten können was genau da falsch läuft.
Bei dem niedrigen Level ist es eigentlich nicht üblich, dass man von noch schwächeren Leuten in Sachen Kampfkraft "zerstört" wird.
Bist du dir sicher, dass diese Gegner, von denen du zerstört wirst nicht schon einiges mehr an Kampfkraft haben als du?
Denn dann wäre es wieder eine andere Sache und würde erklären, was das Problem ist.

  • Mitglied seit: 2018-05-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 14
Gepostet am 2018-05-26 11:55:51Nur Beiträge dieses Autors
12#

Bei Arena sehe ich es ja nicht. Dort werde ich fast immer zerstört.

Und duell sehe ich ja gegen wen und wie viel KK der jenige hat. Ja die haben weniger wie ich und sogar tieferes lvl.

Und was meinst wie die mich putzen. Wenn die höher wären und mehr KK dann ok. Würde ich es ja verstehen.

Mir fällt halt auf der Gegner macht viel mehr Züge als ich. Die Ninja springen nur so auf mich drauf während ich vielleicht 1x angegriffen habe.

Thema Tempo dachte ich ja ers. Hab mich grad im Spiel selbst nochmal bei einem informiert der meinte Du kannst gar nix machen am Tempo !

Wie Du ja selbst schon meintest geht das erst ab 45 los. Bzw der im Spiel meinte man kann schon was ab 40 machen, aber vorher nichts.

Dann frage ich mich woran kann es noch liegen. Tatsächlich meine Magatamas?




Zuletzt von Pappenheimer am 2018-05-26 11:57:17 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-05-26 12:09:37Nur Beiträge dieses Autors
13#

In der Arena ist es ganz normal, dass du mit Level 33 nichts ausrichten kannst.
Ich weiß zwar nicht auf welchem Server du spielst aber fahr nächstes Mal mit deiner Maus rechts oben in der Ecke wo man das Bild vom Maincharakter vom Gegner sieht über das Bild, dann zeigt er dir nämlich zumindest mal den Server an auf dem dieser spielt. Meistens sind das Leute die viel eher angefangen haben als man selbst und haben dadurch natürlich weitaus mehr Angriffstempo als du, denn dieses ist in der Arena sehr entscheidend.

Ob es jetzt an den Magatamas liegt weiß ich nicht. Geh einfach im Spiel mal auf die Rangliste und klick dort den Namen des Spielers an der auf Platz 1 steht. Dann kannst du dir seine ganzen Figuren unter Details oder Profil anschauen oder was da steht anschauen und mal mit deinen eigenen Ninjas vergleichen.

Edit: Dass das mit dem Veredeln erst später geht stimmt. War mein Fehler, sorry.
Ist schon so lange her bei mir, dass ich das gar nicht mehr wirklich wusste ab wann das ging.




Zuletzt von Zerberster am 2018-05-26 12:10:34 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-05-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 14
Gepostet am 2018-05-26 12:21:26Nur Beiträge dieses Autors
14#

ok. Ja mal schauen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2018-05-27 23:02:04Nur Beiträge dieses Autors
15#

ich denke das angriffs tempo wird nur durch die kampfrobe erhöht die kannst du bei experten erhalten bzw garn dann würde ich raten so wie der vor redener meinte erstmal zu lv das kannste halt durch tägliches training.. also wenn man da am ball bleibt und jeden tag sein tagetraining macht haste in paar monaten was geschafft zur der arena naja das angriffstempo wird zwar mit einbezogen kann aber dennoch nich als schaden angesehn werden is bei mir nämlich auch so ich treff da auch leute die mich in erster runde plattmachen also viel erfolg

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren