Antworten
Views: 18793 | Antworten: 68
Konstruktive Kritik

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-05-28 19:45:50Nur Beiträge dieses Autors
61#
  • DubberOne Gepostet am 2018-05-28 19:42:45
  • Prinzipiell geb ich dir Recht. Man kann es so oder so sehen, aber man muss den Fortschritt immer in Verbindung mit den Gildenbelohnungen betrachten, die halt doch einiges ausgemacht haben und dann relativiert sich das wieder. Das man sie jetzt natürlich nur noch kaufen kann und ab und an in Events bzw. der Monatsaktion erhält, ist natürlich scheiße. Mittlerweile glaub ich, dass man sie eig. damals mit 8.0, als die Gildenbelohnungen entfernt wurden, auch entfernen wollte, vom Patch her, aber wohl aus Angst vor dem Shitstorm es unterlies. Nur hätte man dann auch die Gildenbelohnungen behalten müssen. Nur so ein Gedanke.^^


    Aber vergleichbar ist es allemal. Nur bist du bei Stufe 8 Kampfrobe, der einen fixen Bonus gibt im Vergleich zu Stufe "2" Taktikfortschritt, der linear mit steigenden Werten steigt, bis es schließlich ad absurdum grenzt.


    Zum Schluss kann ich mich dir nur anschließen. Wir brauchen wesentlich mehr Informationen oder am besten gleich eine Klarstellung wie der Taktikfortschritt funktionert und wie es mit ihm weiterläuft. Soll man jetzt ein Ticket schreiben und auf Antwort hoffen oder kann sich da auch ein Mod (mit-)bemühen mehr Infos zu bekommen?

oasisgames muss überhaupt nichts behalten (bezieht sich jetzt auf die Gildenbelohnungen die du da erwähnt hast).
Wenn sie Geld machen wollen und das mit China abgeklärt ist dann dürfen sie die Sachen umstellen und verändern wie sie wollen.
Solange es genug Pfeifen gibt die ordentlich Geld dafür reinbuttern (was ja offenbar der Fall ist, sonst hätten sie schon längst wieder was verändert) wird sich daran auch nichts verändern. Aber das wird mittlerweile seit knapp über einem Jahr gepredigt und verändern wird sich ja doch nie etwas. ^^
Hier sabbeln alle rum wie blöd und scheiße doch alles ist aber letztendlich sind das die ersten die das meiste Geld ins Spiel stecken.
Einfach mal nichts begriffen die Leute. Aber dann Weinen wie kleine Mädchen die ihre Periode das erste Mal bekommen. Muss man nicht verstehen.

Edit: Informationen dazu wie das genau mit den Taktikfeldern funktioniert wird es keine geben.
Ich erinnere mich, dass es auch hier schon mehrmals Diskussionsversuche gab und es rein von offizieller Seite nie eine wirkliche Stellungnahme gegeben hat.
Kannst also lange auf eine Antwort warten, auch beim Support.




Zuletzt von Zerberster am 2018-05-28 19:50:14 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2018-05-28 20:05:17Nur Beiträge dieses Autors
62#

ihr könnt lange auf eine ernsthafte stellungnahme seitens oas(s)is warten solang die kacke nicht am dampfen ist wird nicht mal ne inhaltlich leere stellungnahme kommen mit leeren versprechungen und solang es noch genug dumme gibt (siehe konan angel ) wird sich daran nichts ändern


ps.: wer veränderung will muss auch bereit sein sich selbst zu ändern




Zuletzt von Rentaru am 2018-05-28 20:28:31 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-05-28 21:44:37Nur Beiträge dieses Autors
63#
  • Zerberster Gepostet am 2018-05-28 19:45:50
  • oasisgames muss überhaupt nichts behalten (bezieht sich jetzt auf die Gildenbelohnungen die du da erwähnt hast).
    Wenn sie Geld machen wollen und das mit China abgeklärt ist dann dürfen sie die Sachen umstellen und verändern wie sie wollen.
    Solange es genug Pfeifen gibt die ordentlich Geld dafür reinbuttern (was ja offenbar der Fall ist, sonst hätten sie schon längst wieder was verändert) wird sich daran auch nichts verändern. Aber das wird mittlerweile seit knapp über einem Jahr gepredigt und verändern wird sich ja doch nie etwas. ^^
    Hier sabbeln alle rum wie blöd und scheiße doch alles ist aber letztendlich sind das die ersten die das meiste Geld ins Spiel stecken.
    Einfach mal nichts begriffen die Leute. Aber dann Weinen wie kleine Mädchen die ihre Periode das erste Mal bekommen. Muss man nicht verstehen.

    Edit: Informationen dazu wie das genau mit den Taktikfeldern funktioniert wird es keine geben.
    Ich erinnere mich, dass es auch hier schon mehrmals Diskussionsversuche gab und es rein von offizieller Seite nie eine wirkliche Stellungnahme gegeben hat.
    Kannst also lange auf eine Antwort warten, auch beim Support.

Ich geb schon seit 2 Monaten kein Geld mehr für das Spiel aus. Das einzige wofür ich was ausgegeben hab, war die Monatskarte, aber nicht mal die 5,50 Euro ist mir das Spiel noch wert. Aus den von dir und Rentaru genannten Gründen.

Es zählt nur Gewinn maximieren und solange das funktioniert ist alles andere Egal. Das sie damit ein gutes Spiel zerstören, juckt da keinen.

Die die Geld reinbuttern, halten sich hier sowieso schön raus. Warum sollten sie sich auch ins eigene Fleisch beißen? Kann ich verstehen. Frei nach dem Motto "America first".


Wie gesagt, falls die Funktion mal entfernt/geändert wird oder gar das Spiel mangels ausreichend Spieler abgeschalten wird, schnapp ich mir Popcorn, eine Cola und lach mich über all die weinenden Mädchen schlapp, die über den Verlust ihres Spiels rumjammern als hätten sie ihre 1. Periode bekommen. ;)





Zuletzt von DubberOne am 2018-05-28 21:47:07 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-05-24
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2018-05-29 00:37:00Nur Beiträge dieses Autors
64#
  • Zerberster Gepostet am 2018-05-28 19:45:50
  • oasisgames muss überhaupt nichts behalten (bezieht sich jetzt auf die Gildenbelohnungen die du da erwähnt hast).
    Wenn sie Geld machen wollen und das mit China abgeklärt ist dann dürfen sie die Sachen umstellen und verändern wie sie wollen.
    Solange es genug Pfeifen gibt die ordentlich Geld dafür reinbuttern (was ja offenbar der Fall ist, sonst hätten sie schon längst wieder was verändert) wird sich daran auch nichts verändern. Aber das wird mittlerweile seit knapp über einem Jahr gepredigt und verändern wird sich ja doch nie etwas. ^^
    Hier sabbeln alle rum wie blöd und scheiße doch alles ist aber letztendlich sind das die ersten die das meiste Geld ins Spiel stecken.
    Einfach mal nichts begriffen die Leute. Aber dann Weinen wie kleine Mädchen die ihre Periode das erste Mal bekommen. Muss man nicht verstehen.

    Edit: Informationen dazu wie das genau mit den Taktikfeldern funktioniert wird es keine geben.
    Ich erinnere mich, dass es auch hier schon mehrmals Diskussionsversuche gab und es rein von offizieller Seite nie eine wirkliche Stellungnahme gegeben hat.
    Kannst also lange auf eine Antwort warten, auch beim Support.

ich finde ja interesant wie alle sagen oh nein taktik 25% (maximal bzw halt mehr who cares immernoch unter 40% is mein punkt ... extra für die klugscheiser ! )auf die dmg werte fuck das ist zuviel KK und dann sagt jeder ja okay bariere = 40% auf alles nochmal drauf ist legit daumen hoch bringt ja keine KK also alles gut


daher hier meine lösung: taktik zu einer pasive des mains ändern und die KK geht weg = alle glücklich kappa


btw grade taktik von 8 auf 9 erhöht gab 1.5K KK :) hab 1 ninja auf leben und 3 auf nin stehn also wenn angrif gewesen wäre wäre noch mehr KK xD laune von 2 ninjjas low und 1 auf HP ist auf nin gelaunt




Zuletzt von Oberwaldeboy am 2018-05-29 01:14:46 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-05-29 07:04:03Nur Beiträge dieses Autors
65#
  • Oberwaldeboy Gepostet am 2018-05-29 00:37:00
  • ich finde ja interesant wie alle sagen oh nein taktik 25% (maximal bzw halt mehr who cares immernoch unter 40% is mein punkt ... extra für die klugscheiser ! )auf die dmg werte fuck das ist zuviel KK und dann sagt jeder ja okay bariere = 40% auf alles nochmal drauf ist legit daumen hoch bringt ja keine KK also alles gut


    daher hier meine lösung: taktik zu einer pasive des mains ändern und die KK geht weg = alle glücklich kappa


    btw grade taktik von 8 auf 9 erhöht gab 1.5K KK :) hab 1 ninja auf leben und 3 auf nin stehn also wenn angrif gewesen wäre wäre noch mehr KK xD laune von 2 ninjjas low und 1 auf HP ist auf nin gelaunt

Noch so ein Genie, der keine Ahnung hat worum es hier eig. geht.

Da der Taktikfortschritt *2 genommen wird, sind 25% eig. 50% auf die Gesamtwerte und damit mehr als die 40% einer Barriere, die auch nicht ewig hält und auch von verschiedenen Ninjas entfernt werden kann. Aber falsch du einen Geheimtipp hast, wie ich das Taktikfeld des Gegners entfernen kann, nur zu, ich bin da ganz Ohr.


Psst, falls du nicht aufgepasst hast. Hier die einzig vernünftige Denkweise. Taktikfortschritt auf das jeweilige Taktikfeld rechnen und gut ist. Das ist die einzig vernünftige Auslegung unter allen möglichen, wenn man nicht gerade ein naives verblendetes Mädchen auf der 1. Periode ist, um mal beim Thema zu bleiben. :D


Du hast den Taktikfortschritt von 8 auf 9 erhöht? Entweder spielst du seit der Beta und hast von den üppigen Gildenbelohnungen profitiert oder zu viel Geld in ein verlorenes Spiel investiert. Falls du das Taktikfeld meinst, good job, hast nicht begriffen worum es hier geht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1379
Gepostet am 2018-06-02 16:19:15Nur Beiträge dieses Autors
66#

X2 stimmt aber nicht, bei mir wäre es X3. Oder nimmt der Multiplikator mit jedem Fortschritt ab?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 126
Gepostet am 2018-06-02 16:55:01Nur Beiträge dieses Autors
67#

Ich freue mich schon auf den tag, an dem evt. das mit dem Taktikforschritt gefixxt wird, und danach die Leute wieder jammern, da sie immer noch ge1hittet werden.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-06-02 17:32:56Nur Beiträge dieses Autors
68#
  • Camuy Gepostet am 2018-06-02 16:19:15
  • X2 stimmt aber nicht, bei mir wäre es X3. Oder nimmt der Multiplikator mit jedem Fortschritt ab?

Die Taktik wird nicht mit x*2, sondern mit x^2 berechnet. Zur Veranschaulichung ein kleines Beispiel:

Mein Wassermain hat auf Zug 1 bei einer 9 Leben- Taktik mit Stufe 8 und Fortschritt 15% einen Ninjutsuwert von 26. 684

Bei einer Taktik der gleichen Stufe ohne Fortschritt ist es ein Wert von 20.178. Sprich bei 15% Fortschritt sollte das Ninjutsu meines Mains eigentlich einem Wert von 23. 204( 20. 178 * 1,15) entsprechen

Doch der Fortschritt wird folgendermaßen berechnet:

20. 178 * 1,15^2= 26. 685,

was dem Wert von 26. 684 bis auf die Einerstelle genau entspricht.

Das bedeutet die tatsächlichen Prozentwerte bei dem Fortschritt lauten wie folgt:

Stufe 1( 5%)= 1,.05^2= 1,1025= 10,25%

Stufe 2( 10%)= 1,10^2= 1,21= 21%

Stufe 3( 15%)= 1,15^2= 1,3225= 32,25%

Stufe 4( 20%)=1,2^2= 1,44= 44%

Stufe5( 25%)= 1,25^2= 1,5625= 56,25%

Bei den 1sten 3 Stufen habe ich die Werte schon überprüft und kann es bestätigen. Auf Fortschritt Stufe 4 und 5 hab ich leider noch keine Taktik


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren