Antworten
Views: 3864 | Antworten: 12
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 24.05.2018

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 961
  • Antworten: 308
  • Administrator
Gepostet am 2018-05-23 11:10:49Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Liebe Spieler,


um euch allen ein besseres Spielerlebnis bieten zu können, werden wir am 24. Mai eine Serverwartung durchführen. Die Serverwartung findet auf allen Servern statt und startet voraussichtlich um ca. 9:00 Uhr. Je nach den Umständen könnte die Wartung auch früher oder später starten. Wir werden vor dem Start auch eine Systemnachricht im Spiel schicken. Während dieser Zeit ist der Login ins Spiel nicht möglich. Wir bitten daher um euer Verständnis.


Systemaktualisierung

- Ein neuer Ninja geht online: Konan [Engel]!


Systemverbesserung

- Die Fähigkeitsbeschreibung von Kakuzu wird korrigiert

- Itachi [Anbu] wird um das Schwert-Ninja-Symbol ergänzt

- Die Beschreibung von Gaaras Fähigkeitsdurchbruch wird verbessert


Weitere Aktionsdetails kommen am 24. Mai. Wir bedanken uns für eure Geduld und Unterstützung!


Mit freundlichen Grüßen

Euer Naruto-Online-Team





Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2018-05-23 11:10:49 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2018-05-23 23:01:53Nur Beiträge dieses Autors
2#

- Itachi [Anbu] wird um das Schwert-Ninja-Symbol ergänzt


Itachi besitzt unter "Figur" bereits das Schwert-Symbol. Auch lässt er sich unter der Kategorie "Schwert-Ninja" im "Ninja" Reiter suchen und auch finden. Das unter "Ninja" das Schwert-Symbol ergänzt werden soll ist sonderbar, weil bei vergangenen Ninjas ebenfalls dort die Symbole fehlen. Wenn dann bitte auch für alle Ninjas und nicht 1 Ninja pro 6 Monate.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 226
Gepostet am 2018-05-23 23:03:40Nur Beiträge dieses Autors
3#

Also ich bin dankbar, dass sie überhaupt einen Ninja schaffen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1505
  • Moderator
Gepostet am 2018-05-23 23:08:57Nur Beiträge dieses Autors
4#

Es wurde nochmal abgeklärt und das Problem nochmal erläutert. Wie StrongStyle sagt, ist das Zeichen ja vorhanden demnach kein schrecklicher Bug.
Danke. (:

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2018-05-24 09:04:26Nur Beiträge dieses Autors
5#

Wann werde u.A. Deidaras, Meis und Kurotsuchis Beschreibungen geändert? Die sind ja schon ein wenig älter als Itachi Anbu.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2018-05-24 14:12:50Nur Beiträge dieses Autors
6#

1. Ich bin weder dankbar noch ist es kein schrecklicher bug, es war seit dem erscheinen, am Beispiel von Hashirama und dem erscheinen der Tendo-Truhe, längst überfällig.


Man hat zwar die fehlenden Symbole bei Hashirama unter "Ninjas" und "ausbilden" mit dem heutigen Update ergänzt, einen offiziellen post zu diesem Update gab es jedoch nicht.


2. Wo genau wurde die Fähigkeitenbeschreibung von Kakuzu zu gestern geändert? Der Text ist exakt 1:1 der gleiche.


3. Wie hat sich die Fähigkeitenbeschreibung des Durchbruchs von Gaara zu gestern geändert? Der Text ist exakt 1:1 der gleiche.





Zuletzt von StrongStyle am 2018-05-24 14:14:08 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2018-05-24 14:56:28Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • StrongStyle Gepostet am 2018-05-24 14:12:50
  • 1. Ich bin weder dankbar noch ist es kein schrecklicher bug, es war seit dem erscheinen, am Beispiel von Hashirama und dem erscheinen der Tendo-Truhe, längst überfällig.


    Man hat zwar die fehlenden Symbole bei Hashirama unter "Ninjas" und "ausbilden" mit dem heutigen Update ergänzt, einen offiziellen post zu diesem Update gab es jedoch nicht.


    2. Wo genau wurde die Fähigkeitenbeschreibung von Kakuzu zu gestern geändert? Der Text ist exakt 1:1 der gleiche.


    3. Wie hat sich die Fähigkeitenbeschreibung des Durchbruchs von Gaara zu gestern geändert? Der Text ist exakt 1:1 der gleiche.


(Ich hoffe die Formatierung geschieht so wie ich mir das vorstelle)

1. Das war ein generelles Problem unter Ninjas->Ausbilden, dass durch drüberhovern über Ninjas nur bis zu 6 (?) Attribute angezeigt wurden. Es steht deshalb Itachi Anbu in der Systemaktualisierung, da es zuletzt am Beispiel von Itachi Anbu gemeldet wurde. tatsächlich wurde aber nicht nur die Anzeige bei Itachi Anbu gefixed sondern die Kernursache des UI Bugs, insofern sollten also jetzt bei allen Ninjas unter Ninjas->Ausbilden (bzw. auch die anderen Reiter) alle Attribute sichtbar sein. Es war nur ein UI Bug keines der Attribute hat jemals wirklich gefehlt es wurde u.U. nur nicht angezeigt :] 0Y0[C04A0N5Y%GI00{I9PML


2. Nö der Text hat sich verändert.

Hier der neue Text:

W]WV`(Y7D5P7`_G`[KVW%IP

und hier der alte Text:

BB0]N}CLXOMC{UIM}3[41}V



3. Der Text ist nicht wirklich abgeändert worden, sondern nur die Markierung der Zustände

hier der alte Text:

G(`CRMG2N)G0$$)$A~42AVS

Hier der neue:

3P5R99)JD5YWIXQ}66([BOY




Zuletzt von Clarenta Histal am 2018-05-24 14:57:22 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2018-05-24 17:41:23Nur Beiträge dieses Autors
8#

Scheint so als ob man zur Zeit nur noch Bilder unter 500 KB hochladen kann...


Zu 2. Lese etwas anderes heraus:

Alte Beschreibung

Kakuzu1

Aktuelle Beschreibung

Kakkkkkkk


Zu 3.

Aktuelle Beschreibung

Gararararaa

Alte Beschreibung von gestern

gaara12

Eine noch ältere Beschreibung

Gaaraa1

Bei der "Eine noch älteren Beschreibung" im Monat Januar scheint das zuzutreffen. Von Gestern zu heute sehe ich kein Unterschied.


Würde es mir wünschen das in Zukunft genauer in das Detail gegangen wird.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1505
  • Moderator
Gepostet am 2018-05-24 17:47:14Nur Beiträge dieses Autors
9#

Es geht um Kakuzu Erdgroll. Wie man in Clarentas Beitrag sehen kann. Nicht um Kakuzu.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 99
Gepostet am 2018-05-24 20:14:23Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • StrongStyle Gepostet am 2018-05-24 17:41:23
  • Scheint so als ob man zur Zeit nur noch Bilder unter 500 KB hochladen kann...


    Zu 2. Lese etwas anderes heraus:

    Alte Beschreibung

    Kakuzu1

    Aktuelle Beschreibung

    Kakkkkkkk


    Zu 3.

    Aktuelle Beschreibung

    Gararararaa

    Alte Beschreibung von gestern

    gaara12

    Eine noch ältere Beschreibung

    Gaaraa1

    Bei der "Eine noch älteren Beschreibung" im Monat Januar scheint das zuzutreffen. Von Gestern zu heute sehe ich kein Unterschied.


    Würde es mir wünschen das in Zukunft genauer in das Detail gegangen wird.

du bist mir ein profi

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2018-05-24 20:50:58Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Neirin Gepostet am 2018-05-24 17:47:14
  • Es geht um Kakuzu Erdgroll. Wie man in Clarentas Beitrag sehen kann. Nicht um Kakuzu.

Was stimmt nun genau? Der Ausgangspost eines Admin oder der post von Clarenta? Im Ausgangspost steht Kakuzu und nicht Kakuzu [Erdgroll]. Bei Itachi [Anbu] hat man immerhin auch einen Unterschied gemacht und nicht den normalen Itachi aufgeschrieben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1505
  • Moderator
Gepostet am 2018-05-24 21:01:08Nur Beiträge dieses Autors
12#

Wie von mir geschrieben stimmt Kakuzu Erdgroll.
Nur der hatte, soweit ich weis, von beiden Kakuzus eine fehlerhafte Beschreibung, bei ihm stand nämlich nicht, dass er unterbrechen verursachen würde.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2018-05-24 21:01:51Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • StrongStyle Gepostet am 2018-05-24 20:50:58
  • Was stimmt nun genau? Der Ausgangspost eines Admin oder der post von Clarenta? Im Ausgangspost steht Kakuzu und nicht Kakuzu [Erdgroll]. Bei Itachi [Anbu] hat man immerhin auch einen Unterschied gemacht und nicht den normalen Itachi aufgeschrieben.

Ich hab immer Recht :]

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren