Antworten
Views: 1485 | Antworten: 6
[ Hilfe zum Spiel ] Permanente Server kicks !

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-05-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 14
Gepostet am 2018-05-22 19:19:59Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo,

Bin heute richtig angefangen zu spielen und habe permanente Server kicks.

Ob direkt über Browser oder aber auch übern Launcher.

Woran kann das liegen?`


  • Mitglied seit: 2018-01-01
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2018-05-22 20:00:00Nur Beiträge dieses Autors
2#

Ich hab seit einer längeren Zeit genau das gleiche Problem, was echt nervig ist. Dauernd fliege ich aus dem Spiel raus. Besonders ätzend ist es, wenn es mitten im Event passiert..

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-05-22 20:48:15Nur Beiträge dieses Autors
3#

Das liegt mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit an eurem Internetanbieter.
Entweder gibt es dort gerade Probleme (Vodafone hatte beispielsweise am 1. Mai enorme Probleme, kaum einer konnte so wirklich das Internet benutzen weil es alle paar Sekunden abgeschmiert ist) oder ihr habt permanente Lag Spikes (meistens gibt es die bei der Telekom oder bei 1&1).

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 60
Gepostet am 2018-05-24 09:40:10Nur Beiträge dieses Autors
4#

Hatte diese Probleme auch eine lange Zeit.

Meine Lösung (die sehr gut funktioniert) ist dir ein VPN Dienst zu holen - Hier meine Empfehlung die ich selbst benutze: Ghost VPN - Ein super Dienst, 1 Woche komplett kostenlos anschließend wenn man sich über VPN möchte hast du eine kurze Wartezeit bis du verbunden bist . Alle 3 Stunden wenn du in der Free Trial bist musst du den Dienst neu verbinden (Was kein Problem ist, denn die Verbindungszeit wird dir angezeigt)


Wie gesagt, funktioniert bei mir einwandfrei und ohne Probleme - ein Tipp: Wenn du in der FreeTrial bist und bei der Verbindung kurz warten musst kannst dir nen kaffee oder so machen :D


Liebe Grüße

Lysan

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1365
Gepostet am 2018-05-24 19:42:15Nur Beiträge dieses Autors
5#

Oder den DNS manuell konfigurieren oder unterm Task Manager die Priorität für NO erhöhen, weil gerade der Launcher extrem viele Ressourcen frisst. Oh ach so, falls du mehrere Accounts hast und die gleichzeitig an hast, dann kommt es auch häufig zu Problemen, weil eben CPU und Downstream stark zugesetzt wird.

  • Mitglied seit: 2018-05-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 14
Gepostet am 2018-05-26 09:54:03Nur Beiträge dieses Autors
6#

Lag am Internet Problem mittlerweile beseitigt. Danke aber.

Ich hab nen Mörder Pc. Mein CPU wird nicht einmal gekitzelt selbst wenn ich 100 Accounts am laufen hab.

Das sollte relativ sein.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren