Antworten
Views: 17116 | Antworten: 18
Ungleichgewicht Arena

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2018-05-23 01:28:09Alle Beiträge
9#

ohmann wenn ich das wieder lese wenn man als neuling in der arene geht hat man nur ne chance wenn ein neuling der gegner is, bei den hardcore casher so wie okita werden unter anderem attribute mit einbezogen ganz klar aber die suche sollte dabei immer den gleichen wert ( attribut beibehalten sonst wirds ja frustierend ) entweder is das absicht oder es sind einfach aussgesuchte system teams alo ich hab bei den teams den eindruck zb bei den in der ersten runde schon 2 ninjas gekillt wurden das der gegner eine system simulator aufstellung is weil meistens diese teams kontern wer könnte so schnell per zufall nen hardcorcasher sein mit konterteams das wäre ja irrsinn weil der zufall nich 3 mal zb hintereinander sein kann ich hoffe ich konnte damit helfen

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren