Antworten
Views: 7784 | Antworten: 32
[ Aktionen ] Gesucht: Die kreativsten Ehrentitelzusätze!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1469
  • Moderator
Gepostet am 2018-05-18 13:55:29Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Gesucht: Die kreativsten Ehrentitelzusätze!

QQ图片20180518134810


Ehre wem Ehre gebührt! Mit den vor drei Wochen eingeführten, speziellen und maßgeschneiderten Ehrentiteln haben sich sicher schon einige angefreundet. Aber was wäre noch besser als ein Titel, der lustig und kreativ ist und gleichzeitig eure Attributswerte steigen lässt?


Ein von euch selbst eingereichter und ins Spiel implementierter Ehrentitelzusatz!

Gib uns Vorschläge! Was wäre etwas, was unbedingt als Zusatz an deinem Titel fehlt? Lasst eurer Kreativität freien Lauf und vielleicht seht ihr euch demnächst mit eurer ganz eigenen Idee stolz durch Konoha laufen!


Aktionszeitraum:

18. Mai bis 1. Juni


Aktionsregeln:

1. Um an der Aktion teilzunehmen, schreibe deine Ideen für Ehrentitelzusätze unter diesen Post. Falls mehrere gleiche Titel eingereicht werden, nimmt nur der Erste an der Aktion teil.

2. Bitte keine Titel die Beleidigungen, Provokationen oder Anstößigkeiten enthalten!

3. Schreibe unbedingt deine UID, deinen Charakternamen, sowie deine Servernummer dazu!


Belohnungen:

Die Belohnungen werden anhand der Anzahl der Titel, die ins Spiel übernommen würden, verteilt. Es gibt keine Begrenzung an Teilnehmern und somit Gewinnern.

Pro Zusatz: Gabe des Myoboku-Bergs*3

Sonderbelohnung für 3 Zusätze: Entsiegelungszeichen*10, höheres Veredelungszeichen*3

Sonderbelohnung für 5 Zusätze: Entsiegelungszeichen*20, höheres Veredelungszeichen*3, Zufalls-Magatama-Paket Stufe 4*1


Danke für die Teilnahme!


ACHTUNG: Es geht hierbei nur um TitelZUSÄTZE.




Zuletzt von Neirin am 2018-05-18 13:55:29 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1469
  • Moderator
Gepostet am 2018-05-21 00:28:03Alle Beiträge
27#

Für alle die sich hier denken, dass dieser Thread ihr Sandkasten für ihre Kleinkinderkabbeleien ist;
Alle nächsten Beiträge die annähernd etwas mit einer Fehde zu tun haben, die rein gar nichts hier zu suchen hat, werden gelöscht. Nicht editiert, direkt gelöscht. Und wenn es sich so weiter zieht sitze ich gerne hier und banne jeden einzelnen Account dieser Volkshelden aus dem Forum.
Also bitte nun endlich mal mit dem Niveau über dem Nullpunkt bleiben und realisieren, dass hier auch Kinder unterwegs sind.

Danke.




Zuletzt von Neirin am 2018-05-21 00:32:03 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren