Antworten
Views: 62233 | Antworten: 122
[ Allgemeine Diskussionen ] Geld zurück fordern?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2018-05-17 12:12:55Alle Beiträge
34#
  • Newtoo Gepostet am 2018-05-17 12:04:49
  • Ja es ist möglich über Paypal Geld zurückzufordern, wenn Paypal diesem zustimmt, ich empfehle es aber keinem, weil Ihr wisst, wofür Ihr euer Geld ausgibt und dies nicht grade ausversehen macht oder die versprochene Ware nicht erhalten habt.

    Ihr geht ja auch nicht in einen laden kauft was und sagt nach Monaten, wo Ihr es benutzt habt, das Ihr es wieder zurückgeben, wollt das macht kein Händler mit.

    Es ist so das Oasis natürlich Paypal offen legen könnte, was er dort getan hat und nachweisen das er es erhalten hat dann bleibt es an ihm nachzuweisen das es "Ausversehen" oder wer anders heißt zu beweisen das es nicht sein Verschulden ist was ihm schwerfallen wird.

    Die Folge wäre das Oasis ihr Geld zurück bekommt die Bestellungen von One Piece alle storniert werden und One Piece genau so seinen Account sperren wird.

    Sein Paypal Konto wird ins minus gehen und nach ein paar Wochen ohne eingehende Zahlung wird ein Inkasso verfahren eingeleitet.

    Also man hat mehr Nachteile durch diese Aktion und eine Anzeige am hals.

Das mag zwar seien, dass du das so beschreibst, aber wir wollen das eher sehen, Taten sprechen mehr als Worte.

Also macht mal, die Leute werden ja sehen ,was mit seinem One Piece acc. passiert und dementsprechend ein Beispiel daran nehmen, entweder selbiges zu tuen oder es zu lassen :x




Zuletzt von OkitaAnna am 2018-05-17 12:13:07 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2018-06-02 01:29:13Alle Beiträge
112#
  • Neirin Gepostet am 2018-05-31 12:44:32
  • Mag evt daran liegen, dass Newtoo vorher im Thread schon was dazu sagte, ich nichts dazu weiß und es etwas komplett Oasis internes ist, es also eine (entschuldige) doofe Idee ist, da etwas zu verlangen.
    Schließlich hat keiner von uns da etwas dran zu schaffen oder damit zu tun, außer denen die rück gezogen haben und Oasis.
    Demnach wird es dazu auch nichts geben, tut mir leid (:

Also auf gut Deutsch, Dajingo kommt damit durch, Oasis kann nichts machen und möchte daher nichts dazu sagen damit die anderen Casher es ihm nicht nach machen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2018-06-02 20:16:38Alle Beiträge
114#
  • Neirin Gepostet am 2018-06-02 09:58:13
  • Nein, auf gut deutsch:
    Ich weiß dazu nichts, Newtoo sagte bereits was dazu, es ist eine Angelegenheit zwischen Oasis und denen, die rückgezogen haben, nicht unsere.

    Da war keinerlei Info über überhaupt etwas von dem, was du schriebst. Lediglich: Nicht unsere Sache.

    Rein interpretieren darfst du natürlich was du willst, aber mach bitte keine Pferde scheu auf Grundlagen, die keine sind. (:

Es ist ein Beispiel dafür wie effektiv Oasis bei sowas vorgeht. Wenn das ganze schlecht für Dajingo ausgehen würde oder noch sollte, werden die Spieler das schon mitbekommen, solange Oasis schweigt, kann man sich den Rest denken

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren