Antworten
Views: 62146 | Antworten: 122
[ Allgemeine Diskussionen ] Geld zurück fordern?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1501
  • Moderator
Gepostet am 2018-05-31 12:44:32Alle Beiträge
111#
  • Fre3k Gepostet am 2018-05-31 12:40:55
  • Mich würde eine Statement vom AdminTeam, oder generell von Oasis DE interessieren.

    Sieht so aus, als ob da was wahres dran sein muss, da sich niemand von denen meldet, geschweige den nichtmal die Mods hier im Forum nur ein Wort darüber verlieren.


Mag evt daran liegen, dass Newtoo vorher im Thread schon was dazu sagte, ich nichts dazu weiß und es etwas komplett Oasis internes ist, es also eine (entschuldige) doofe Idee ist, da etwas zu verlangen.
Schließlich hat keiner von uns da etwas dran zu schaffen oder damit zu tun, außer denen die rück gezogen haben und Oasis.
Demnach wird es dazu auch nichts geben, tut mir leid (:

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1501
  • Moderator
Gepostet am 2018-06-02 09:58:13Alle Beiträge
113#

Nein, auf gut deutsch:
Ich weiß dazu nichts, Newtoo sagte bereits was dazu, es ist eine Angelegenheit zwischen Oasis und denen, die rückgezogen haben, nicht unsere.

Da war keinerlei Info über überhaupt etwas von dem, was du schriebst. Lediglich: Nicht unsere Sache.

Rein interpretieren darfst du natürlich was du willst, aber mach bitte keine Pferde scheu auf Grundlagen, die keine sind. (:




Zuletzt von Neirin am 2018-06-02 09:58:30 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren