Antworten
Views: 61836 | Antworten: 122
[ Allgemeine Diskussionen ] Geld zurück fordern?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 14
Gepostet am 2018-05-17 07:50:42Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Ich weiß ja nicht wer es mitbekommen hat aber so wie es aus sieht hat Dajin... aufgehört und wurde gebannt weil er halt einfach mal seine Paypalzahlung von 6 Monaten zurückgefordert hat so an die 6k Euro. Geht das den wirklich so einfach? Könnte ich jetzt auch einfach volls ins Game hauen über 6 Monate noncasher bashen und sagen so jetzt reichts ma ich nehm mein Geld wieder und bye bye. Ist zwar nen ziemlicher Ars...lochmove aber so wie es aussieht gehts ja wirklich.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 14
Gepostet am 2018-05-17 11:12:18Alle Beiträge
28#
  • S55 Madara Gepostet am 2018-05-17 10:47:01
  • Alles Richtig gemacht Junge! Ich hoffe es war sogar mehr!

Wenn du Betrug feierst kann man schön sehen was für ein Mensch du bist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 14
Gepostet am 2018-05-17 11:40:13Alle Beiträge
30#
  • S2-Metalhead Gepostet am 2018-05-17 11:29:28
  • Nun heult mal nicht rum und lässt es Dingos Angelegenheit sein. Oasis ist leider nicht in der Lage Account zu deaktivieren. Also bleibt nur die Möglichkeit sich sein Geld zurückzufordern, Ich habe das übrigens auch gemacht. Ich stellte sogar extra eine Anfrage an den Kundendienst, dass man meinen Account deaktivieren soll. Das ist aus technischen Gründen allerdings nicht möglich. Bevor Ihr also euer Maul zerreist bitte auch das Gehirn verwenden.

Kannst du mal erklären was du mit Account deaktivieren meinst und warum sollte er das recht haben seine Geld zurückzufordern deswegen? Meiner Meinung hat er kein Recht irgentwas von seinem Geld zurück zu bekommen. Er hat sich bewusst Vorteile ihm spiel erkauft und sie auch ausgenutzt.




Zuletzt von Lasher am 2018-05-17 11:56:27 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren