Antworten
Views: 3514 | Antworten: 17
[ Aktionen ] Neue Aktionen vom 14.05.

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 258
Gepostet am 2018-05-15 00:30:16Alle Beiträge
11#
  • Camuy Gepostet am 2018-05-14 17:31:37
  • Mich interessiert am Ende nächster Woche die Bewertung von genau diesem Event. Ich meine, man muss ja schon mächtig einem am Sender haben um für 600€ aufzuladen. Das ist eine durchschnittliche Miete, so viel könnte ein gebrauchter Kleinwagen kosten, oder ein Blockbohlenhaus, oder oder oder. Kann mir kaum vorstellen, dass jemand, der richtig arbeitet, (ich klammere bewusst Schüler und Studenten aus) so viel Geld für keinen Gegenwert ausgibt. Das ist Irrsinn.

600€ aufladen ist kein Problem sofern man das nicht Wöchentlich macht. Geld ist nicht das Problem, eher dass Oasis kein Geld mehr will. Sonst würden die nicht so gammligen Event-Kombinationen bringen. Darauf möchte ich direkt den altbekannten Grund nennen dass die US Version bessere Events bekommt.

Nur 1x möchte ich das "Wheel of Fortune" auch bei Uns haben dann kann man sich aber sicher sein dass die Leute fett cashen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren