Antworten
Views: 3513 | Antworten: 17
[ Aktionen ] Neue Aktionen vom 14.05.

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-05-14 15:41:28Alle Beiträge
4#
  • Accelerator Gepostet am 2018-05-14 15:15:47
  • Also im Katzenevent kostet er bei durchschnittlich 5-9 Punkten pro 100 Coupons auch nicht gerade viel weniger haha.
    Da ist die Aufladeaktion tatsächlich besser :D

    Außerdem ist es doch normal das man ihn nicht jedesmal zum gleichen Preis anbieten wird siehe Hokage Minato. Teilweise war der für 16-20k Gold drin und letztens für 7k. Inzwischen rennen schon Twinks mit dem rum :D

Das kann man gar nicht vergleichen.

Bei dem einem gibst du aktiv Coupons/Goldbarren aus,
beim anderen läd man Goldbarren auf, heißt also, man hat sie noch für ein anderes Event. Das scheinen hier einige gerne zu ignorieren.
Dennoch halte ich 30k-Aufladungs-Boni für zu hoch, da das ja immerhin das Echtgeld ist (und das nicht wenig), dass innerhalb einer Woche vom Konto verschwindet.

BTW: Früher gabs den Normalen Tobirama bei den Aufladungen (oder waren es Ausgaben?), wenn ich mich nicht irre, wieviel hatte er denn da gekostet?

@Neirin, ich würd eher sagen, sie gehört zu Aktionen vom 14.05., denn dort wurden sie doch auch angekündigt, oder nicht?




Zuletzt von BurningFalcon am 2018-05-14 15:43:54 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren