Antworten
Views: 3499 | Antworten: 17
[ Aktionen ] Neue Aktionen vom 14.05.

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 126
Gepostet am 2018-05-14 18:00:28Alle Beiträge
8#

ich sehe das event einfach nur mehr so:
Oasis Zentrale:


Hey wir haben diese Woche wieder nur scheiß events rausgebracht und sogar die Dümmsten casher raffen das es nicht lohnt aufzuladen !
Wir haben kaum profit gemacht.

Brignen wir doch am Montag noch nen Aufladeeven raus um bissl cash von den Spielern zusätzlich abzudrücken.


So sehe ich diese aktion.

Hashirama wäre es mehr oder weniger Wert gewesen aber nen Tobirama ist nun mehr als nen Witz.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 126
Gepostet am 2018-05-15 08:54:28Alle Beiträge
12#
  • Snupens Gepostet am 2018-05-15 00:30:16
  • 600€ aufladen ist kein Problem sofern man das nicht Wöchentlich macht. Geld ist nicht das Problem, eher dass Oasis kein Geld mehr will. Sonst würden die nicht so gammligen Event-Kombinationen bringen. Darauf möchte ich direkt den altbekannten Grund nennen dass die US Version bessere Events bekommt.

    Nur 1x möchte ich das "Wheel of Fortune" auch bei Uns haben dann kann man sich aber sicher sein dass die Leute fett cashen.

ich warte genau aus dem Grund nur mehr auf die Serverzusammenlegung bei uns und hoffe, dass nen gutes auflade oder ausgabe event kommt.

zb tenten oder bandit or what ever.

aber die chance ist da glaub ich sowieso sehr mager


aber hoffen tuh ich dennoch :)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren