Antworten
Views: 11112 | Antworten: 19
[ Allgemeine Diskussionen ] Aktivitätsliste S1 - S224

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-05-13 10:59:13Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Heyho

Hier eine kleine Aktivitätsliste von S1 - S224, so als Übersicht für alle Spieler.

Schöne Grüsse MrMastercard und Summer :3

Aktivitätsliste

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2018-05-14 10:46:21Nur Beiträge dieses Autors
2#

So eine Zusammenstellung ist ja schön und gut... aber ich sehe den Zweck und Nutzen dahinter nicht wirklich :)


Was soll die jetzt den Spielern bringen ? xD



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1511
  • Moderator
Gepostet am 2018-05-14 11:12:34Nur Beiträge dieses Autors
3#

Naja hat schon oft viele User interessiert wie aktiv andere Server sind, ist doch nett (:


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 17
Gepostet am 2018-05-14 12:00:27Nur Beiträge dieses Autors
4#

echt schöne übersicht, sieht man endlich mal wo die Leute so aktiv sind und wo nicht

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-05-14 12:55:29Nur Beiträge dieses Autors
5#

Das Problem bei einer solchen Aufstellung ist doch, die Aktivität sagt ziemlich wenig aus, da es viel zu viele Twinks gibt. Da gibts Leute mit 2-5 Twinks auf einem Server(-verbund), was die Statistik extrem verfälscht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-05-14 12:57:23Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • BurningFalcon Gepostet am 2018-05-14 12:55:29
  • Das Problem bei einer solchen Aufstellung ist doch, die Aktivität sagt ziemlich wenig aus, da es viel zu viele Twinks gibt. Da gibts Leute mit 2-5 Twinks auf einem Server(-verbund), was die Statistik extrem verfälscht.

Ich schaue eher aufs erefeld, ist schon schade wenn man sieht dass grade mal 300 Leute pro serverpool erefeld spielen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 178
Gepostet am 2018-05-14 13:09:07Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • MrMastercard Gepostet am 2018-05-14 12:57:23
  • Ich schaue eher aufs erefeld, ist schon schade wenn man sieht dass grade mal 300 Leute pro serverpool erefeld spielen

Genau, und da auf einem Eremitenschlachtfeld ca. 90 - 100 Spieler vorhanden sein müssen, die sich auf 3 Lager teilen, wundert es mich im Serverbereich S71-S141 nicht länger dass es nur 3 (an guten Tagen mal 4) Schlachtfelder insgesamt gibt.

Selbst eine Sortierung nach KK würde nicht viel bringen, da es so oder so nur 3 Felder geben kann.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 46
  • Antworten: 168
Gepostet am 2018-05-15 19:01:47Nur Beiträge dieses Autors
8#

Ich finde die Übersicht echt gut. Bin darauf gespannt, ob ihr das Ganze noch Länger machen werdet. So um einen Vergleich zu sehen im Wandel der Zeit meine ich. Ob die Aktivität zu bestimmten Zeiten nachlässt oder zugenommen hat etc. So könnte man z.b. sehen yo Hiruzen meta im Erefeld. Erefeld leute werden weniger, gibt das beispiel auch mit Kisame Kakuzu und eig jedem anderen Ninja der Raus kam.

Man hört ja immer öfters von Spielern die sich so sagen, "Ehy so ein cancer ninja schon wieder 0 bock jetzt mehr auf spiel ich quitte" < Bei sowas muss ich mir ehrlich gesagt noch leicht ins Fäustchen lachen. Aber ich verstehe es, das viele so abgehen und denken.

Um wieder auf den Eigentlichen Punkt zurück zukommen.

Tolle Arbeit und weiter so

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-05-15 21:16:19Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Cruzix Gepostet am 2018-05-15 19:01:47
  • Ich finde die Übersicht echt gut. Bin darauf gespannt, ob ihr das Ganze noch Länger machen werdet. So um einen Vergleich zu sehen im Wandel der Zeit meine ich. Ob die Aktivität zu bestimmten Zeiten nachlässt oder zugenommen hat etc. So könnte man z.b. sehen yo Hiruzen meta im Erefeld. Erefeld leute werden weniger, gibt das beispiel auch mit Kisame Kakuzu und eig jedem anderen Ninja der Raus kam.

    Man hört ja immer öfters von Spielern die sich so sagen, "Ehy so ein cancer ninja schon wieder 0 bock jetzt mehr auf spiel ich quitte" < Bei sowas muss ich mir ehrlich gesagt noch leicht ins Fäustchen lachen. Aber ich verstehe es, das viele so abgehen und denken.

    Um wieder auf den Eigentlichen Punkt zurück zukommen.

    Tolle Arbeit und weiter so

Dankeschön, sind Worte die einen dazu motivieren es nochmals zu machen D:

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1365
Gepostet am 2018-05-16 16:17:40Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • ✦Xayah✦ Gepostet am 2018-05-14 13:09:07
  • Genau, und da auf einem Eremitenschlachtfeld ca. 90 - 100 Spieler vorhanden sein müssen, die sich auf 3 Lager teilen, wundert es mich im Serverbereich S71-S141 nicht länger dass es nur 3 (an guten Tagen mal 4) Schlachtfelder insgesamt gibt.

    Selbst eine Sortierung nach KK würde nicht viel bringen, da es so oder so nur 3 Felder geben kann.

KK würde viel ändern, denn die kleinen Spieler könnten endlich wieder am Ere teilnehmen, ohne ständig von 80ern mit 150k KK vertrieben zu werden. Wir 100er hätten auch endlich mal mehr Futter, da wir die Non Leveler abfarmen können und die High Casher hätten eine Herausforderung (wer onehittet schneller).

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 178
Gepostet am 2018-05-16 16:42:40Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Camuy Gepostet am 2018-05-16 16:17:40
  • KK würde viel ändern, denn die kleinen Spieler könnten endlich wieder am Ere teilnehmen, ohne ständig von 80ern mit 150k KK vertrieben zu werden. Wir 100er hätten auch endlich mal mehr Futter, da wir die Non Leveler abfarmen können und die High Casher hätten eine Herausforderung (wer onehittet schneller).

Das mag vielleicht auf deinen Serverbereich zutreffen, aber nicht auf meinen. Wie ich bereits sagte , bei 300 Leuten gibt es gerade mal 3 vllt 4 Felder. Also die, die Top 80-90 der KK Liste bei uns sind würden von den Top1-80 auch gefarmt werden. Der KK Unterschied von Top 1 zu Top 90 beträgt knapp 150K KK xD Und da es eh nur 3/4 Felder sind verteilt sich die Masse eh nicht wirklich.

Du sprichst ca. 5 Ausnahmefälle an die lvl 80 sind und 150K KK haben. Der Durchschnitt und wohl auch Mehrheit befindet sich im 90-100ter Level Bereich, wenn man nicht gerade auf einem Server 160+ spielt.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-05-16 19:08:14Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Camuy Gepostet am 2018-05-16 16:17:40
  • KK würde viel ändern, denn die kleinen Spieler könnten endlich wieder am Ere teilnehmen, ohne ständig von 80ern mit 150k KK vertrieben zu werden. Wir 100er hätten auch endlich mal mehr Futter, da wir die Non Leveler abfarmen können und die High Casher hätten eine Herausforderung (wer onehittet schneller).

Ich bin eher der Meinung Ere sollte mehr wie Arena sein, sodass ein Team bestehend aus Yugito, Tenten und Iruka mit Erdmain auch mal ein Team aus Sage Naruto, Susano'o Sasuke und Itachi Anbu weghauen ohne dabei vom KK-Unterschied weggerotzt zu werden.

Das wäre fair. Alles andere ist vom Regen in die Traufe. Ob die kleinen jetzt von Non Leveler gefarmt werden oder von Cashcows wie dir macht keinen Unterschied.


Die Grafik ist echt interessant, hätte nämlich nicht gedacht, dass es in den Server 50-150 doch noch so viele Spieler sind. Auch wenn einige davon sicher auch Twinks sind.




Zuletzt von DubberOne am 2018-05-16 19:26:16 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-01-10
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 51
Gepostet am 2018-05-16 20:53:06Nur Beiträge dieses Autors
13#

Erstmal danke fuer die Uebersicht, fuer mich als relativ neuen Spieler find ich das doch ziemlich interessant ^^

Aber mal ne Frage, die mir evtl jmd beantworten kann... der 3. Serververbund geht doch bis S213; wieso ging dann die letzte (zweite) Serverfusion nur bis inkl. S207? ^^

Heisst das dann, wenn S208-S213 ne zweite Serverfusion bekommt, diese dann mit S214-S218 zusammengelegt werden?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 178
Gepostet am 2018-05-16 21:32:47Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Xyyr Gepostet am 2018-05-16 20:53:06
  • Erstmal danke fuer die Uebersicht, fuer mich als relativ neuen Spieler find ich das doch ziemlich interessant ^^

    Aber mal ne Frage, die mir evtl jmd beantworten kann... der 3. Serververbund geht doch bis S213; wieso ging dann die letzte (zweite) Serverfusion nur bis inkl. S207? ^^

    Heisst das dann, wenn S208-S213 ne zweite Serverfusion bekommt, diese dann mit S214-S218 zusammengelegt werden?

Das ist eine sehr gute Frage ^^ Ich habe mich auch gewundert dass es nur bis S207 ging, da ich selbst auf S200 gespielt habe.

Ich bezweifle stark das S208 mit S214+ fusionieren wird, da man sonst die RZ / SÜNK Grenze "brechen" müsste. Aber könnte passieren ^^ Weiß man nie. Am besten mal den Koordinator von S208-S213 fragen und/oder bis Montag warten, da könnten evtl. wieder neue Serverfusionen angekündigt werden.

  • Mitglied seit: 2018-01-10
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 51
Gepostet am 2018-05-16 23:42:06Nur Beiträge dieses Autors
15#

Gut, dass ich nicht der einzige bin, dem die Frage in den Sinn gekommen ist :)

Vll meldet sich ja mal nen Koordi dazu




Zuletzt von Xyyr am 2018-05-16 23:42:18 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 178
Gepostet am 2018-05-17 00:09:04Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Xyyr Gepostet am 2018-05-16 23:42:06
  • Gut, dass ich nicht der einzige bin, dem die Frage in den Sinn gekommen ist :)

    Vll meldet sich ja mal nen Koordi dazu

Ich bin ein Koordi und kann dir sagen das es Allgemein dazu keine Aussage gegeben hat. Man müsste direkt nachfragen. Kann ich aber morgen mal machen, sobald es dazu eine Antwort gibt würde ich mich melden.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2018-05-17 06:57:08Nur Beiträge dieses Autors
17#

was ich mich frage ist, wie die Serverfusionen bei den niedrigen Servern weitergehen sollen. Ich bin auf s9. Da gibt es 5 Server (1-2, 3-4, 5-7, 8-9, 10-12) die noch keine zweite Fusion hatten. Wird es dann eine Fusion von 1-4 und 5-12 geben (wären 2 echt kolossale Server))?


Oder bekommt S1 keine zweite Serverfusion (kommt erst wieder bei einer dritten Serverfusion dran) und man fusioniert lediglich 3-7 und 8-12?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-05-17 07:34:32Nur Beiträge dieses Autors
18#

Ich vermute 3-7 und 8-12




Zuletzt von MrMastercard am 2018-05-17 07:50:04 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 178
Gepostet am 2018-05-17 09:01:55Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • S9-Raigeki Gepostet am 2018-05-17 06:57:08
  • was ich mich frage ist, wie die Serverfusionen bei den niedrigen Servern weitergehen sollen. Ich bin auf s9. Da gibt es 5 Server (1-2, 3-4, 5-7, 8-9, 10-12) die noch keine zweite Fusion hatten. Wird es dann eine Fusion von 1-4 und 5-12 geben (wären 2 echt kolossale Server))?


    Oder bekommt S1 keine zweite Serverfusion (kommt erst wieder bei einer dritten Serverfusion dran) und man fusioniert lediglich 3-7 und 8-12?

Wird dir so vorerst niemand beantworten können. Es ist nicht mal 100% sicher, dass nur Server fusioniert werden können die den selben "Fusionsstand" haben. Sonst würde S208-S213 ein Problem bekommen, oder sie müssten den Server wirklich zu S214 schieben.

Montags kommen die Ankündigungen für Serverfusionen, vielleicht klären sich die Fragen bald von alleine.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren