Antworten
Views: 2029 | Antworten: 7
[ Allgemeine Diskussionen ] Taktik Felder

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 417
Gepostet am 2018-05-10 20:54:47Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hey wollte mal wissen welchen Ninjas später noch mit neun Leben takti feld spielbar sind ( Angel konon ist klar )

Weil wollte eig mein dämonentod auf level 9 machen.

Oder ist es besser auf neun Leben zu gehn?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2018-05-10 23:32:23Nur Beiträge dieses Autors
2#

Mit Dämonentod macht man jedenfalls nie was falsch. Soweit ich weiß gibt es in China keinen neuen Ninja, der auf Widerstand ausgelegt ist, aber eben welche, die von 1. Posi auf Ninjutsu profitieren würden.


Ich finde dabei den Unterschied zwischen 1. und 2. Posi aber nicht wirklich dramatisch. Selbst bei Hiruzen macht das finde ich keinen wirklichen Unterschied.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 417
Gepostet am 2018-05-10 23:47:16Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2018-05-10 23:32:23
  • Mit Dämonentod macht man jedenfalls nie was falsch. Soweit ich weiß gibt es in China keinen neuen Ninja, der auf Widerstand ausgelegt ist, aber eben welche, die von 1. Posi auf Ninjutsu profitieren würden.


    Ich finde dabei den Unterschied zwischen 1. und 2. Posi aber nicht wirklich dramatisch. Selbst bei Hiruzen macht das finde ich keinen wirklichen Unterschied.

Also meiste die meisten spielen hiruzen auf dämonentod ?

weil bei mir macht der net wirklich dmg die opak bei 160kk

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2018-05-10 23:55:22Nur Beiträge dieses Autors
4#

In meinem Serververbund spielen die meisten Hiruzen auf Neun Leben. Auf Dämonentod würde nur Posi 2 in Frage kommen, aber das wäre nicht zu empfehlen. In Bindung traf ich auch schon auf Hiruzens auf dem Taktikfeld Dämonentod. Das waren dann Spieler auf den höheren Servern, die Neun Leben noch nicht so weit haben.. Viele gingen zu Beginn auf Dämonentod.




Zuletzt von S2-Metalhead am 2018-05-10 23:55:44 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2018-05-11 14:49:13Nur Beiträge dieses Autors
5#

Hiruzen ist ein dämlicher 9Leben Ninja. Hast Schilde wie ein bekloppter und den Hiruzen first posi. Auf Dämonentod macht es keinen Sinn eine Aufstellung um Hiruzen herum zubauen, da nimmt man den eher als support mit.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 126
Gepostet am 2018-05-12 00:15:49Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • OkitaAnna Gepostet am 2018-05-11 14:49:13
  • Hiruzen ist ein dämlicher 9Leben Ninja. Hast Schilde wie ein bekloppter und den Hiruzen first posi. Auf Dämonentod macht es keinen Sinn eine Aufstellung um Hiruzen herum zubauen, da nimmt man den eher als support mit.

Das es keinen Sinn macht würde ich eher weniger sagen.

Da bei Servern 180-190+ sowieso die Spieler nur EINE Taktik hochgestuft haben, da wir nicht das Glück hatten diese aus den G-Paketen zu bekommen machts meiner Meinung nach schon sinn.

Ich mache genug dmg und Posi 2 reicht mir alle mal aus, da ich auf dem Steinmain die Schnecke habe, die 1Neg Statuseffekt wie zB Einfrieren, Siegelpunkt oder onstiges entfernt passt das wieder alles :p

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2018-05-12 21:37:18Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Fre3k Gepostet am 2018-05-12 00:15:49
  • Das es keinen Sinn macht würde ich eher weniger sagen.

    Da bei Servern 180-190+ sowieso die Spieler nur EINE Taktik hochgestuft haben, da wir nicht das Glück hatten diese aus den G-Paketen zu bekommen machts meiner Meinung nach schon sinn.

    Ich mache genug dmg und Posi 2 reicht mir alle mal aus, da ich auf dem Steinmain die Schnecke habe, die 1Neg Statuseffekt wie zB Einfrieren, Siegelpunkt oder onstiges entfernt passt das wieder alles :p

gut, dann gilt das aber nur auf höheren Servern. Somit auch nur vorübergehend

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren