Antworten
Views: 4324 | Antworten: 20
[ Aufstellung ] Arena Angriffs Tempo

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 257
Gepostet am 2018-05-10 20:19:40Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Wo is die Logik denn egal wann ich in die arena gehen das alle Positionen der Gegner meist schneller sind als meine erste Position die 5819 hat u. Egal was ich mache der Position an Tempo gebe das Resultat ist das gleiche mein ay bereit seine OPAC vor u. Müsste normalerweise sofort durchstarten aber nein der steht ja nur und warte drauf dass der Gegner seine OPAC macht wo ist bitte die Logik denn wenn ich schon das tempo erhöhe muss sich auch mal was verändern und nicht auf dem gleichen Standpunkt bleibe da frag ich mich was mache ich denn bitte schön falsch langsam aber sicher macht das alles kein Spaß mehr

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 154
Gepostet am 2018-05-10 20:52:57Nur Beiträge dieses Autors
2#

Naja, sind wir mal ehrlich. 5819 Speed auf Position 1 ist einfach viel zu wenig. Zum Vergleich, die schnellsten Spieler haben da mittlerweile über 20000. Vergess auch nicht dein besten Schatz dein Position 1 Ninja zu geben. Wenn dein Schatz besser ist als der vom Gegner, kann es sein das du zumindest auf einer Position schneller bist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 257
Gepostet am 2018-05-10 21:25:29Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • barownage Gepostet am 2018-05-10 20:52:57
  • Naja, sind wir mal ehrlich. 5819 Speed auf Position 1 ist einfach viel zu wenig. Zum Vergleich, die schnellsten Spieler haben da mittlerweile über 20000. Vergess auch nicht dein besten Schatz dein Position 1 Ninja zu geben. Wenn dein Schatz besser ist als der vom Gegner, kann es sein das du zumindest auf einer Position schneller bist.

Ich hab mein bestes schatz auf die 1 Position Also willst du sagen dass alles was ich gemacht habe um Tempo zu erreichen für die Katz wahr o. Was

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2018-05-10 23:34:52Nur Beiträge dieses Autors
4#

Ich glaube, dass bei Turnier/Arena das Tempo der Positionen vom Durchschnitt abhängig ist. Jedenfalls ist das bei mir so, da ich neulich gegen jemanden im Turnier war, der auf 1. Posi deutlich langsamer ist als ich, aber im Durchschnitt schneller ist und deswegen vor mir angreifen durfte.

Wie viel und ob die Schätze überhaupt Einfluss haben weiß ich auch nicht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 257
Gepostet am 2018-05-11 00:05:46Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2018-05-10 23:34:52
  • Ich glaube, dass bei Turnier/Arena das Tempo der Positionen vom Durchschnitt abhängig ist. Jedenfalls ist das bei mir so, da ich neulich gegen jemanden im Turnier war, der auf 1. Posi deutlich langsamer ist als ich, aber im Durchschnitt schneller ist und deswegen vor mir angreifen durfte.

    Wie viel und ob die Schätze überhaupt Einfluss haben weiß ich auch nicht.

Also muss das Tempo aller 4 Ninjas ungefähr gleichen Bereich liegen ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 154
Gepostet am 2018-05-11 06:29:09Nur Beiträge dieses Autors
6#

Speed erhöhen ist nie für die Katz'. Ob jetzt tatsächlich der Durchschnitt berechnet wird oder die besten Items automatisch auf Position 1 zugeordnet werden, weiss keiner.

Alle 4 Ninjas mit ungefähr gleichen Speed ist auch Quatsch. Wenn tatsächlich der Durchschnitt berechnet wird, ist es doch egal wer wie viel Speed hat, der Durchschnitt ändert sich ja nicht.

Der Schatz hat auf jeden Fall Einfluss, ob komplett, keine Ahnung.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 211
Gepostet am 2018-05-11 09:33:45Nur Beiträge dieses Autors
7#

Würde auf jeden Fall so einiges erklären, wenn Arena und Turnier ...


Wirklich der durchschnittliche wert gewertet wird

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 257
Gepostet am 2018-05-11 10:43:36Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • barownage Gepostet am 2018-05-11 06:29:09
  • Speed erhöhen ist nie für die Katz'. Ob jetzt tatsächlich der Durchschnitt berechnet wird oder die besten Items automatisch auf Position 1 zugeordnet werden, weiss keiner.

    Alle 4 Ninjas mit ungefähr gleichen Speed ist auch Quatsch. Wenn tatsächlich der Durchschnitt berechnet wird, ist es doch egal wer wie viel Speed hat, der Durchschnitt ändert sich ja nicht.

    Der Schatz hat auf jeden Fall Einfluss, ob komplett, keine Ahnung.

U. Wo ran liegt das jetzt das wenn ich ays opak aktiviere U. Nich so sofort durch startet u. Wenn der Unterschied zwischen denn einzelnen Ninjas vom Tempo zu groß is beeinflusst das dann wie schnell er seine opak macht

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2018-05-11 13:20:24Nur Beiträge dieses Autors
9#

In der Arena und im Turnier spielt der Schatz auch ne große Rolle. ^^

Checkt immer ab ob ihr euren besten Schatz auf Position 1 habt, manche vergessen sowas und wundern sich dann wieso sie langsamer sind.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 257
Gepostet am 2018-05-11 13:53:00Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Marw Gepostet am 2018-05-11 13:20:24
  • In der Arena und im Turnier spielt der Schatz auch ne große Rolle. ^^

    Checkt immer ab ob ihr euren besten Schatz auf Position 1 habt, manche vergessen sowas und wundern sich dann wieso sie langsamer sind.

Hab ich gemacht u. Trotzdem wahr er langsamer aber jetzt hab ich etwas Tempo von ay genommen u. Auf samui gegeben u. Dann mein besten schatz auf die 4 Position gegeben weil in der überlebensprüfung auch so gewesen was die schätze wahren da auch so verteilt u. Schon startet ay sofort durch nach dem ich sie aktiviert hab so wie es sein soll hab 3 getestet u. Der Unterschied zwischen Ay u. Samui u. Main is ca: 500 Punkte

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 154
Gepostet am 2018-05-11 15:13:30Nur Beiträge dieses Autors
11#

Deine Rechtschreibung ist echt schwer zu lesen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du dein besten Schatz auf Position 4 gelegt und plötzlich bist du schneller als der Gegner? Macht eigentlich keinen Sinn, aber bedenke das das Angriffstempo der Gegner auch variiert. Eventuell bist du 3x auf einen langsameren Gegner gestoßen. Und welchen Ay meinst du überhaupt?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 134
Gepostet am 2018-05-11 15:23:57Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Hokage 90 Gepostet am 2018-05-11 13:53:00
  • Hab ich gemacht u. Trotzdem wahr er langsamer aber jetzt hab ich etwas Tempo von ay genommen u. Auf samui gegeben u. Dann mein besten schatz auf die 4 Position gegeben weil in der überlebensprüfung auch so gewesen was die schätze wahren da auch so verteilt u. Schon startet ay sofort durch nach dem ich sie aktiviert hab so wie es sein soll hab 3 getestet u. Der Unterschied zwischen Ay u. Samui u. Main is ca: 500 Punkte

also wenn du hier die ganze Zeit von dem normalen Ay redest also der vierte dann lies dir mal genau den Opak durch und du wirst selber erkennen warum er nicht sofort angreift ;-)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 257
Gepostet am 2018-05-11 16:06:55Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • LittleSpawn Gepostet am 2018-05-11 15:23:57
  • also wenn du hier die ganze Zeit von dem normalen Ay redest also der vierte dann lies dir mal genau den Opak durch und du wirst selber erkennen warum er nicht sofort angreift ;-)

Ay denn 3 Raikage




Zuletzt von Hokage 90 am 2018-05-11 16:08:38 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 257
Gepostet am 2018-05-11 16:09:10Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • barownage Gepostet am 2018-05-11 15:13:30
  • Deine Rechtschreibung ist echt schwer zu lesen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du dein besten Schatz auf Position 4 gelegt und plötzlich bist du schneller als der Gegner? Macht eigentlich keinen Sinn, aber bedenke das das Angriffstempo der Gegner auch variiert. Eventuell bist du 3x auf einen langsameren Gegner gestoßen. Und welchen Ay meinst du überhaupt?

Ay der 3 Raikage meineIch hab mein bestes schatz auf die 1 Position Also willst du sagen dass alles was ich gemacht habe um Tempo zu erreichen für die Katz wahr o. Was ich selbst bei langsameren Gegner hat er nich sofort durch gestartet sondern is nur auf der Stelle stehen geblieben u. Erst nach dem die Gegner angegriffen haben machte er die opak selbst wenn ich auf einen schnelleren Gegner Treffe müsste er ja nach dem ich sie aktiviert habe duch starten u. Nich auf der Stelle stehen bleiben u. Erst nach dem die Gegner angreifen haben o. Da bei ihre opak zu machen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 134
Gepostet am 2018-05-11 16:21:34Nur Beiträge dieses Autors
15#

vielleicht hat er einen verzögerten Opak dann wird er meistens mit dem Standardangriff ausgelöst

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 257
Gepostet am 2018-05-11 16:55:24Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • LittleSpawn Gepostet am 2018-05-11 16:21:34
  • vielleicht hat er einen verzögerten Opak dann wird er meistens mit dem Standardangriff ausgelöst

Meines Wissens nicht denn verzögerte opak Fähigkeiten sind doch die als opak Fähigkeiten Barrieren einsetzen können

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 134
Gepostet am 2018-05-11 17:20:31Nur Beiträge dieses Autors
17#

Nein zum Beispiel der von Nagato ist auch verzögert und startet erst wenn der Standardangriff von ihm losgeht, ist also nicht auf Barrieren beschränkt

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 257
Gepostet am 2018-05-11 17:56:14Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • LittleSpawn Gepostet am 2018-05-11 17:20:31
  • Nein zum Beispiel der von Nagato ist auch verzögert und startet erst wenn der Standardangriff von ihm losgeht, ist also nicht auf Barrieren beschränkt

Okay bei ihm is aber nich so das hab ich schon gesehen im Video

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2018-05-11 18:34:56Nur Beiträge dieses Autors
19#

Es ist inzwischen egal wann man in die Arena geht. Es gibt halt sehr viele, die kommen trotz hohem Tempo mit Glasteams (Minato, Obito, Hiruzen) nicht weiter. Dass heißt, du triffst auf diejenigen, die eben oben keine Chance haben. Die besiegen dich und treffen viel zu oft auf Gegner, die eben diese Spieler wieder zurück befördern. Tempo spielt gar nicht so die Rolle in der Arena. Du kannst auch Eremit werden, wenn du grundsätzlich langsamer bist, dafür helfen besonders Cancel und Heal Teams mit Han und Ninjas, die mit jedem Angriff stärker werden. Ansonsten merk dir, wann du auf einen bestimmten Gegner triffst. Wenn es direkt nach einem Sieg ist und sich das häuft, konterst du das Team einfach. An sich ratz ich alles mit Chojuro, Mei und Mangetsu weg, wenn aber diese Cancer Teams kommen (Minato, Obito, Shisui) und das immer nach einem Sieg, dann variiere ich und stell z. B. Kisame rein. Arena ist nicht so random wie man denkt. Man trifft zu 90% (gefühlt) immer auf die selben Spieler oder gar auf die selben Teams. Sehe es als Memory und konter einfach.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 87
Gepostet am 2018-05-13 13:07:51Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2018-05-10 23:34:52
  • Ich glaube, dass bei Turnier/Arena das Tempo der Positionen vom Durchschnitt abhängig ist. Jedenfalls ist das bei mir so, da ich neulich gegen jemanden im Turnier war, der auf 1. Posi deutlich langsamer ist als ich, aber im Durchschnitt schneller ist und deswegen vor mir angreifen durfte.

    Wie viel und ob die Schätze überhaupt Einfluss haben weiß ich auch nicht.

Also das halte ich für Unsinn.

Ich hab meine Posi1 übertrieben gesteigert im Vergleich zu den anderen...das sind 7,5K Differenz und das überträgt sich auch ins Turnier und in die Arena sonst hätte ich ein richtiges Problem dort.


Das Hauptproblem von dem Kollegen ist das 5,8K einfach recht wenig sind dafür das er mit allen Servern konkurieren muss in der Arena. Selbst Leute die wenig spielen haben bei uns einfach mehr. Du solltest deine Taktik ändern und ein Team spielen das nicht so sehr auf Speed angewiesen ist. Fullbuffed Hinata GNK ist zum Beispiel das womit mein Twink eremit wird. der hat zwar 9,6K auf der 1 aber reicht halt auch bei den oberen Stufen oft nicht.


Beste Grüße

S68-BaggerfahrerBob

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren