Antworten
Views: 34489 | Antworten: 76
[ Aktionen ] Neue Aktionen ab 10.05.2018

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1367
Gepostet am 2018-05-09 12:40:59Alle Beiträge
9#

Wieder eine super Sparwoche. Unnütze Events wiederholen sich öfter als solche, wo Spieler viel ausgeben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1367
Gepostet am 2018-05-09 14:02:44Alle Beiträge
22#
  • Deshwitat03 Gepostet am 2018-05-09 13:17:01
  • Der Pluspunkt sind die neuen Ninjas. Leider aber nicht megatauglich. Wüsste aber nicht wo im Forum für f2p events gebettelt wird. Eigentlich wird gefühlt nur noch nach Konan gefragt und dass solche Ninjas nicht f2p sind sollte klar sein. Die Ballonfeierpreise sind auch nicht runtergegangen Obito kostet 1250 pro frag wie letztes mal, also maßlos überteuert. Sasuke Ay haben sie zum Glück da rausgenommen die waren ja bei 3000 oder so aber klar dass Obito billiger ist , das preis Leistungsverhältnis ist aber das selbe. Kein Vergleich zu einem Punktehändler. Für meinen Teil hatte ich mir auch keine Taktikfragmente sondern Fortschrittsrollen gewünscht. Denke mit Blick auf Hiruzen geht es den meisten da ähnlich. Das steht bei 20 Leuten die ich kenne immer in der Umfrage, seit 4 Wochen kam jedoch nichts in die Richtung ( tägl Rabatt oder so). Dabei reden wir hier von 1/5 bis 1/6 der Leute die überhaupt an der Umfrage teilnehmen. Mal ganz zu schweigen von den gefühlt 100 Prozent die Konan haben wollen.


    Ps: Interessant könnte die Woche dennoch werden falls man die Chance auf Naruto neunschwänzigen genauso erhöhen kann wie auf Itachi. Ansonsten leider eher meh

Also ich will Konan nicht haben. Ich will Kisame, Deidara und Kakuzu haben und viele andere die ich kenne wollen auch diese Ninjas endlich vervollständigen bei Kraft des Neunschwänzigen. Konan ist überbewertet. Genauso wie Hiruzen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1367
Gepostet am 2018-05-09 16:42:12Alle Beiträge
36#
  • Araragii Gepostet am 2018-05-09 16:27:13
  • ZUM THEMA: Woche ist nice und man kriegt auch was free.

    Weis einer wie viel Fragmente in diesem Monster Ninja Paket waren?

Rechnerisch müssten es 4 pro Paket sein (80 Fragmente/20 Pakete).

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1367
Gepostet am 2018-05-11 22:09:17Alle Beiträge
68#

Wer legt denn den Wert von den Ninjas fest? Das hat nichts mit Angebot und Nachfrage zu tun. Man sagt doch, man kann uns nicht mit China vergleichen. Eigentlich dürften wir nicht wissen, was die haben, weswegen chinesisch im Spiel zensiert wird. Also wer legt den Wert eines Ninjas fest, wenn wir nicht wüssten, wen es gibt? Man muss schon dumm sein um zu glauben, dass die Ninjas überhaupt einen Wert haben.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren