Antworten
Views: 8211 | Antworten: 28
Mine plündern Edle Schatzessen möglich?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 440
Gepostet am 2018-07-24 18:31:04Nur Beiträge dieses Autors
21#
  • TwinkNo1 Gepostet am 2018-07-24 17:50:14

  • Ich spiele seit mindestens 10 Monaten auf dem server und ich hab noch keine einzige goldene Schatzessenz aus der Minenplünderung bekommen -.- Das hat nichts mehr mit teuer oder durchhaltevermögen zutun sondern schon fast Benachteiligung, wenn man berücksichtigt dass im selben server leute schon 2 bekommen haben.

Du musst aber bedenken das du bestimmt nur 1x free ziehst und andere 4x.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2018-07-24 19:20:05Nur Beiträge dieses Autors
22#
  • Rîn Gepostet am 2018-07-24 18:31:04
  • Du musst aber bedenken das du bestimmt nur 1x free ziehst und andere 4x.

Mein Twink hat gestern seine 3. goldene gezogen, und ich zieh immer nur kostenlos. Mein Main hat nicht mal 1. Wie oft man zieht hat denke ich keinen Einfluss.

  • Mitglied seit: 2017-11-13
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 28
Gepostet am 2018-07-24 20:44:35Nur Beiträge dieses Autors
23#

Ich finde ja, das mit diesem "Kartenziehen" ist sowieso ein schlechtes Modell. Es liegen drei Karten da, werden gemischt, und trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit nicht 1/3. Bei den Gruppenmissionen scheint ja alles gleich wahrscheinlich zu sein, bis auf die roten Wandlungssteine, die man zu 100% bekommt.


Also ich wäre dafür, falls sie das mit den Karten so lassen, dass man auf alles die gleiche Chance hat, dann aber eben die Belohnungen anpasst, sodass vielleicht die edle Schatzessenz gelegentlich mal auftaucht und man die auch zu 33% kriegt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 440
Gepostet am 2018-07-24 21:56:33Nur Beiträge dieses Autors
24#
  • Satso Gepostet am 2018-07-24 20:44:35
  • Ich finde ja, das mit diesem "Kartenziehen" ist sowieso ein schlechtes Modell. Es liegen drei Karten da, werden gemischt, und trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit nicht 1/3. Bei den Gruppenmissionen scheint ja alles gleich wahrscheinlich zu sein, bis auf die roten Wandlungssteine, die man zu 100% bekommt.


    Also ich wäre dafür, falls sie das mit den Karten so lassen, dass man auf alles die gleiche Chance hat, dann aber eben die Belohnungen anpasst, sodass vielleicht die edle Schatzessenz gelegentlich mal auftaucht und man die auch zu 33% kriegt.

Das System ist so ausgelegt das es egal ist was du wählst weil sobald die Karten gemischt worde sind , kriegste automatisch das Item.

Normalerweise kann man sagen das das System klar Scam ist , da du 0% selber ziehen kannst.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2018-07-24 21:58:43Nur Beiträge dieses Autors
25#
  • Satso Gepostet am 2018-07-24 20:44:35
  • Ich finde ja, das mit diesem "Kartenziehen" ist sowieso ein schlechtes Modell. Es liegen drei Karten da, werden gemischt, und trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit nicht 1/3. Bei den Gruppenmissionen scheint ja alles gleich wahrscheinlich zu sein, bis auf die roten Wandlungssteine, die man zu 100% bekommt.


    Also ich wäre dafür, falls sie das mit den Karten so lassen, dass man auf alles die gleiche Chance hat, dann aber eben die Belohnungen anpasst, sodass vielleicht die edle Schatzessenz gelegentlich mal auftaucht und man die auch zu 33% kriegt.

Wird nicht passieren, denn du hast eh keine "Auswahl" das ist nur Placebo. Der Server hat deine Belohnung schon ausgewählt bevor er dir überhaupt die Karten anzeigt.
Einfachste Möglichkeit das zu sehen ist bei den Gruppenmissionen wenn du ein Werkzeug höherer Stufe bekommst, dann siehst du nämlich schon bevor du eine Karte auswählst das Hinweisfenster unten rechts :]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2018-07-24 22:02:25Nur Beiträge dieses Autors
26#
  • Rîn Gepostet am 2018-07-24 21:56:33
  • Das System ist so ausgelegt das es egal ist was du wählst weil sobald die Karten gemischt worde sind , kriegste automatisch das Item.

    Normalerweise kann man sagen das das System klar Scam ist , da du 0% selber ziehen kannst.

Direkt Scam ist es imo nicht, da das System nirgendswo verspricht die gleichen Chancen auf jedes Item zu haben. Aber es wird halt übelst suggeriert, dass es eben so sei. Eigentlich könnte man das Kartensystem komplett streichen, würde auch manche Abläufe einfach schneller machen, da man auf keine Karten-misch Animation warten muss

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2018-07-24 23:23:18Nur Beiträge dieses Autors
27#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2018-07-24 22:02:25
  • Direkt Scam ist es imo nicht, da das System nirgendswo verspricht die gleichen Chancen auf jedes Item zu haben. Aber es wird halt übelst suggeriert, dass es eben so sei. Eigentlich könnte man das Kartensystem komplett streichen, würde auch manche Abläufe einfach schneller machen, da man auf keine Karten-misch Animation warten muss

ESC ist mein und dein Freund. Rettet mir seit Ewigkeiten kostbare Sekunden, nicht nur bei Gruppenmissionen!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 60
Gepostet am 2018-07-25 14:32:08Nur Beiträge dieses Autors
28#
  • Niho S-✌ Gepostet am 2018-05-08 16:18:57
  • schon par mal aber nur bei scheis twinks

    edle

Bei mir wäre es safe das Eisenerz geworden

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren