Antworten
Views: 4227 | Antworten: 29
[ Sonstiges ] Zeitüberschreitung #3d402

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 75
  • Antworten: 900
Gepostet am 2020-05-03 14:37:45Alle Beiträge
7#

Hurray jedes Jahr zur selben Zeit mal wieder genau dieser Mängel


Zeitüberschreitung #3d402


und nichts passiert obwohl seit Dezember 2017 genau diese Zeitüberschreitung immer wieder in den selben Monaten und Zeiträumen auftaucht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 75
  • Antworten: 900
Gepostet am 2020-05-04 11:39:18Alle Beiträge
12#
  • Neirin Gepostet am 2020-05-03 16:29:52
  • Der Beitrag auf den du antwortest war von vor 2 Jahren.....

    Leider weiß ich persönlich immer noch nicht mehr zu der Sache, nur immer noch, dass die Bandbreite der Server in letzter Zeit öfter gecheckt wurde aber das bei vielen anderen nichts verbessert hat.

Neirin genau das ist das Problem, denn seit 2 Jahren ist OASIS GAMES das Problem bestens bekannt und es tritt seitdem jedes mal immer wieder in den selben Monaten auf. Genau deswegen habe ich diesen Forenbeitrag wieder reaktiviert.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 75
  • Antworten: 900
Gepostet am 2020-05-09 16:40:52Alle Beiträge
14#

und erneut heute mal wieder beim serverübergreifenden Eremitenweltschlachtfeld diese Zeitüberschreitungen und daraufhin halt du bist Offline Meldung.


Ich war vorab angemeldet wurde aber nicht aufs Feld telepotiert, so dass ich nicht aktiv kämpfen konnte geschweige überhaupt auf dem Feld war, da die du bist Offline Meldung dann kam. Nach Resett halt das bekannte Problem man wird nicht aufs Eremitenfeld zurück telepotiert bzw kann nicht mehr dran aktiv teilnehmen.

Als die Aktion vorbei war, kommt dann halt diese Systemnachricht mit folgendem Inhalt : "Du hast in der heutigen Eremitenweltarena ingesamt 0 Punkte sowie Kupfermünzen*65000,Sonnensiegel*200 erhalten. Die Belohnung dafür befindet sich bereits in deinem Inventar."

ich komme mir extrem verarscht vor, denn wenn eure datenbanken wegen flash so extrem mangelhaft sind und sogar unter der aktuellsten Google chrom version eure Gmae nicht erkennt dass man Google chrome in der aktuellsten Version nutzt, dann zeigt sich hier schon dass eurer Game dringend technisch aktualisiert gehört.

Zudem ihr habt nun noch nicht mal mehr als 6 Monate zeit ehe Flash von allen Betriebssystemen und Browsern dauerhaft verschwindet. HTML5 ist so einfach und von einem asiatischen Unternehmen hätte ich mindestens erwarte dass deren Games schon seit Jahresanfang auf HTML5 laufen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 75
  • Antworten: 900
Gepostet am 2020-05-09 18:43:56Alle Beiträge
15#

bekommt mal eure scheiß Netzwerkprobleme bei euren Servern in den Griff. Diese sind Hauptursache der massiven Zeitüberschreitungen und Syncronitätsprobleme sowie Du bist Offline Meldungen, welche seit Mitte März 2020 massiv wieder auftreten. Würde das Problem bei der Telekom liegen oder bei einem Spieler selber, dann würde es ja alle games betreffen und man ansonsten nicht nun vermehrt diese Meldungen bekommen, dass halt der Netzwerkserver von Naruto Online akute Syncronitätsprobleme hat.


Allein heute bei Nukenin 2 mal diese Meldung, danke für so viel Mist und akuter Unfähigkeit die eigenen Server zu warten und technisch ein massives Update zu verpassen. Auch in CORONA-Zeiten ist OASIS Games gesetzlich und vertraglich verpflichtet seine Server zu überprüfen und zu warten und nicht nur mit Spielinhalten und neuen Ninjas vollzuballern.


Es kann und darf nicht mehr angehen, dass nun alle 5-15 Minuten ein reload nötig ist und täglich eure Zeitüberschreitungen existieren. Ich selber bin nicht der einzige Spieler der davon nun massiv betroffen ist.


Seitdem ihr einen neuen meta Ninja nach dem anderen wöchentlich und monatlich durch eure MADARA-Aktionen reinhaut wurden die Server immer instabiler. Ihr habt zudem zu viele Server zusammengelegt und dadurch euer eigenes Netzwerk akut überlastet und viele hatten euch genau davor extrem gewarnt. Seit Dezember 2017 habt ihr zudem keine einzige Datenbankwartung mehr durchgeführt.






Zuletzt von Neirin am 2020-05-11 15:40:21 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 75
  • Antworten: 900
Gepostet am 2020-05-11 16:49:28Alle Beiträge
19#

auch die Amis scheinen wohl nun vereinzelnd aber nicht so vermehrt wie die DE Server die Zeitüberschreitungen nun wegen Netzwerkproblemen des Naruto online Servers zu verzeichnen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 75
  • Antworten: 900
Gepostet am 2020-05-12 15:40:08Alle Beiträge
21#
  • Makaio Gepostet am 2020-05-11 19:29:20
  • wird denn jetzt noch was gemacht gegen die Zeitüberschreitungen?

    Oder wird gehofft das sich das Problem von alleine löst ?

da OASIS GAMES sich halt nicht mal offiziell äußert, sondern nur entsprechende Tickets über diesen Mängel zur Kenntnis nehmen oder einen PING Test nach den anderen wünscht, sitzen die es halt mal wieder wie schon die letzten Male aus.

Mich verwundert dies nicht denn in nicht mal 6 Monaten ist Flash historische IT Geschichte und von allen Browsern und Betriebssystemen verschwunden.

Die Server sind nicht ausgelastet für die Anzahl der Spieler unter einem Game, welches unterschiedliche Flash Versionen lädt und bei Version Alpha6.50Build302 stehen geblieben ist, aber mit Inhalten gefüllt wurde die erst danach kamen.




Zuletzt von YamataHanzan am 2020-05-12 15:50:33 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 75
  • Antworten: 900
Gepostet am 2020-07-02 22:10:07Alle Beiträge
26#

und mal wieder taucht nun seit heute Abend als das Miezquiz fast vorbei war der hier bekannte Zeitüberschreitungsbug wieder mal auf.


Diesmal könnte die Ursache aber unter anderem daran liegen, dass erneut wie schon mehrfach passiert mal wieder ein Stromkabel eines Providers bei Bauarbeiten gekappt wurde und dies zu Störungen führt, welche sich dann bundesweit mehr oder weniger bei allen Providern dann bemerkbar machen. Derzeitig werden viele dann auf einem Backup-Server laufen oder auch umgeleitet werden.

Die jetzige Störung liegt bei 1&1 Versatel in Düsseldorf wo aber etliche Provider direkt zusammenlaufen.




  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 75
  • Antworten: 900
Gepostet am 2020-08-01 16:11:05Alle Beiträge
29#

und mal wieder durch eure scheiß technischen Mängel im game wieder mal um Spielinhalte betrogen

wie schon so oft pünktlich mit dem 1. August wieder mal Zeitüberschreitungen und flashabstürze, sobald man sich für Eremitenweltschlachtfeld angemeldet hat und es zum Wechsel kommt. und man es dann nicht erneut wieder betreten kann wegen euren seit Jahren bekannten und ungefixten technischen Mängeln

Ihr wisst seit über 2 Jahren dass euer Game dringend technische Updates benötigt, aber führt seit Dezember 2017 kein einziges durch, so dass euer Game nun unter allen Browsern generell nicht mehr unterstützt wird und selbst der Launcher nur noch eingeschränkt funktioniert.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren