Antworten
Views: 4229 | Antworten: 29
[ Sonstiges ] Zeitüberschreitung #3d402

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2020-01-19
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2020-07-31 20:18:41Alle Beiträge
28#
  • YamataHanzan Gepostet am 2020-05-09 18:43:56
  • bekommt mal eure scheiß Netzwerkprobleme bei euren Servern in den Griff. Diese sind Hauptursache der massiven Zeitüberschreitungen und Syncronitätsprobleme sowie Du bist Offline Meldungen, welche seit Mitte März 2020 massiv wieder auftreten. Würde das Problem bei der Telekom liegen oder bei einem Spieler selber, dann würde es ja alle games betreffen und man ansonsten nicht nun vermehrt diese Meldungen bekommen, dass halt der Netzwerkserver von Naruto Online akute Syncronitätsprobleme hat.


    Allein heute bei Nukenin 2 mal diese Meldung, danke für so viel Mist und akuter Unfähigkeit die eigenen Server zu warten und technisch ein massives Update zu verpassen. Auch in CORONA-Zeiten ist OASIS Games gesetzlich und vertraglich verpflichtet seine Server zu überprüfen und zu warten und nicht nur mit Spielinhalten und neuen Ninjas vollzuballern.


    Es kann und darf nicht mehr angehen, dass nun alle 5-15 Minuten ein reload nötig ist und täglich eure Zeitüberschreitungen existieren. Ich selber bin nicht der einzige Spieler der davon nun massiv betroffen ist.


    Seitdem ihr einen neuen meta Ninja nach dem anderen wöchentlich und monatlich durch eure MADARA-Aktionen reinhaut wurden die Server immer instabiler. Ihr habt zudem zu viele Server zusammengelegt und dadurch euer eigenes Netzwerk akut überlastet und viele hatten euch genau davor extrem gewarnt. Seit Dezember 2017 habt ihr zudem keine einzige Datenbankwartung mehr durchgeführt.



Da kann ch dir nur recht geben

Und es gibt noch ein größeres Problem was tun sie wenn der Flash Player eingestellt wird.

Bin echt am überlegen ob ich dieses Spiel nicht wieder beenden soll, Nervt echt bin auf das längste eine halbe Stunde off gewesen

Macht kein Spass so weiter zu spielen



Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren