Antworten
Views: 3111 | Antworten: 29
[ Sonstiges ] Zeitüberschreitung #3d402

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 32
Gepostet am 2018-05-05 10:48:12Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo

Seit Donnerstag ahbe ich rieseige problem bei diesen spiel.

Ich bekomme städnig egal wo es ist meistens diese fehelranzeige.


Zeitüberschreitung #3d402.

Bitte agt was es ist und behbet das problme.

und kommt mir nciht mit liegt beid ir da liegt e sncith das leigt bei euch cih aheb das schnellste inetrnetleitunbg die es gibt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 44
Gepostet am 2018-05-15 09:27:57Nur Beiträge dieses Autors
2#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-05-15 14:20:47Nur Beiträge dieses Autors
3#

Naja bei mir und glaube auch bei vielen existiert dieses Problem nicht. Anstatt mal sofort die Schuld Oasis zu geben mal alles abchecken.

Anti Virus Programm, ist die Verbindung stabil usw............

Infos wären natürlich SEHR HILFREICH!

Launcher oder über Seite, welches Virus Programm, was sagt dein Ping während des Spiels...........

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2018-05-15 17:20:25Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Araragii Gepostet am 2018-05-15 14:20:47
  • Naja bei mir und glaube auch bei vielen existiert dieses Problem nicht. Anstatt mal sofort die Schuld Oasis zu geben mal alles abchecken.

    Anti Virus Programm, ist die Verbindung stabil usw............

    Infos wären natürlich SEHR HILFREICH!

    Launcher oder über Seite, welches Virus Programm, was sagt dein Ping während des Spiels...........

Oasis wird doch wohl seine eigenen Fehlermeldungen kennen, würde auch gerne wissen warum das kommt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-05-16 08:46:16Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Murmut Gepostet am 2018-05-15 17:20:25
  • Oasis wird doch wohl seine eigenen Fehlermeldungen kennen, würde auch gerne wissen warum das kommt.

Also bei mir gibt es so etwas nicht! Erstaunlich dass es nur bei ihm so ist. Weder ich, mein Bruder oder sonst irgendwer den ich kenn hat dieses Problem und anstatt mal hier so sinnlos zu labbern könnte der Thread Ersteller seine Daten angeben. Denn ohne Daten und nur mit einer lächerlichen aussage, dass er das beste Internet hätte, hilft nichts! Ich kann mir schon denken woran der Fehler liegt aber wer auf stur und ...... stellt dem ist dann nicht zu helfen!





Zuletzt von Araragii am 2018-05-16 08:51:59 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 69
Gepostet am 2018-05-16 10:19:52Nur Beiträge dieses Autors
6#

Mir ist das auch zum Teil aufgefallen, nach der zweiten Serverzusammenlegung nun kommen manchmal tierische laggs und auch die nette kleine Fehlermeldung Zeitüberschreitung #3d402....
Dabei lief das Spiel vorher ohne Probleme....

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 72
  • Antworten: 863
Gepostet am 2020-05-03 14:37:45Nur Beiträge dieses Autors
7#

Hurray jedes Jahr zur selben Zeit mal wieder genau dieser Mängel


Zeitüberschreitung #3d402


und nichts passiert obwohl seit Dezember 2017 genau diese Zeitüberschreitung immer wieder in den selben Monaten und Zeiträumen auftaucht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2020-05-03 16:22:47Nur Beiträge dieses Autors
8#

Aussage:Erstaunlich dass es nur bei ihm so ist.

Es ist nicht nur bei ihm so das ist bei sehr vielen so. Nur die meisten schreiben hier im Forum nix.

Wem wundert es auch man sieht ja Oasis interessiert das ja nicht sonst hätten sie sich zu dem Thema schon mal geantwortet.


Aussage:Weder ich, mein Bruder oder sonst irgendwer den ich kenn hat dieses Problem

Denn sei froh das sie dieses Problem nicht haben aber trotzdem ist dieses Problem da und wird totgeschwiegen von Oasis.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1461
  • Moderator
Gepostet am 2020-05-03 16:29:52Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Makaio Gepostet am 2020-05-03 16:22:47
  • Aussage:Erstaunlich dass es nur bei ihm so ist.

    Es ist nicht nur bei ihm so das ist bei sehr vielen so. Nur die meisten schreiben hier im Forum nix.

    Wem wundert es auch man sieht ja Oasis interessiert das ja nicht sonst hätten sie sich zu dem Thema schon mal geantwortet.


    Aussage:Weder ich, mein Bruder oder sonst irgendwer den ich kenn hat dieses Problem

    Denn sei froh das sie dieses Problem nicht haben aber trotzdem ist dieses Problem da und wird totgeschwiegen von Oasis.

Der Beitrag auf den du antwortest war von vor 2 Jahren.....

Leider weiß ich persönlich immer noch nicht mehr zu der Sache, nur immer noch, dass die Bandbreite der Server in letzter Zeit öfter gecheckt wurde aber das bei vielen anderen nichts verbessert hat.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2020-05-03 17:38:38Nur Beiträge dieses Autors
10#

oh sry nicht aufgefallen der der thread älter ist

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 65
Gepostet am 2020-05-03 19:04:55Nur Beiträge dieses Autors
11#

hab das problem nun seit mehr als 2monaten, viele t/o meldung, standbilder und oft auch

mal so 15-20 versuche ins game zu kommen, weil der ladebalken meint garnicht zuerscheinen

oder einfach bei 14 bzw. mittlerweile bei 13% meint ne pause einzulegen.

die meisten probs bekomme ich wenn ich sachen joinen will die server übergreifend sind,

so wie eremiten feld.. entweder gleich nen crash oder späße ala stehe drinne aber sonst keiner.

lustig ist das ich immer min. 3 accs zeitgleich über den selben launcher on habe, 1-2 accs

haben null probleme der andere kann kaum spielen .... ach und mein rechner ist fetter als fett

nur um das gleich im keim zu ersticken, genauso habe ich alles andere versucht.

neuinstallation, sogar hin bis zum löschen des antiviren programms und so weiter.

hätte ich ein routing oder pc problem, dann würde es immer alle accs betreffenund nicht

immer zufällig 1-2 von 3 die on sind.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 72
  • Antworten: 863
Gepostet am 2020-05-04 11:39:18Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Neirin Gepostet am 2020-05-03 16:29:52
  • Der Beitrag auf den du antwortest war von vor 2 Jahren.....

    Leider weiß ich persönlich immer noch nicht mehr zu der Sache, nur immer noch, dass die Bandbreite der Server in letzter Zeit öfter gecheckt wurde aber das bei vielen anderen nichts verbessert hat.

Neirin genau das ist das Problem, denn seit 2 Jahren ist OASIS GAMES das Problem bestens bekannt und es tritt seitdem jedes mal immer wieder in den selben Monaten auf. Genau deswegen habe ich diesen Forenbeitrag wieder reaktiviert.

  • Mitglied seit: 2018-01-10
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 44
Gepostet am 2020-05-04 16:19:40Nur Beiträge dieses Autors
13#

Mir ist das erstmals vermehrt im Oktober 2019 aufgefallen, jedoch war das dort noch erträglich, lediglich alle 10-15min reloaden...

Mittlerweile brauche ich teils 10min zu einloggen, kann oftmals nur 1-2 Aktionen machen (die Zeitueberschreitung betrifft nicht nur Serveruebergreifende Funktionen) und muss dann bereits reloaden und hoffen, dass ich nicht wieder ewig brauche.

Am Freitag musste ich alleine in dem 19:30 Uhr Event 7x reloaden, weil sich entweder Kaempfe komplett aufgehangen haben oder aber die Synchro so bescheiden war, dass meine Opaks, welche ich Runde 1 nutze, erst Runde 2 durchgefuehrt wurden!

Eremit kann ich schon seit Monaten nicht mehr machen, weil's da halt mind. genauso schlecht geht, wenn nicht sogar schlechter.

Und wenn angeblich der Provider, hier Telekom, Schuld sein sollte, finde ich Aussagen wie "Wechsel halt den Provider" sehr weltfremd, da es nirgendwo auch nur Ansatzweise zu solchen Problemen kommt!

Wenn sich das nicht in den kommenden Wochen wieder normalisiert, sehe ich persoenlich schwarz.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 72
  • Antworten: 863
Gepostet am 2020-05-09 16:40:52Nur Beiträge dieses Autors
14#

und erneut heute mal wieder beim serverübergreifenden Eremitenweltschlachtfeld diese Zeitüberschreitungen und daraufhin halt du bist Offline Meldung.


Ich war vorab angemeldet wurde aber nicht aufs Feld telepotiert, so dass ich nicht aktiv kämpfen konnte geschweige überhaupt auf dem Feld war, da die du bist Offline Meldung dann kam. Nach Resett halt das bekannte Problem man wird nicht aufs Eremitenfeld zurück telepotiert bzw kann nicht mehr dran aktiv teilnehmen.

Als die Aktion vorbei war, kommt dann halt diese Systemnachricht mit folgendem Inhalt : "Du hast in der heutigen Eremitenweltarena ingesamt 0 Punkte sowie Kupfermünzen*65000,Sonnensiegel*200 erhalten. Die Belohnung dafür befindet sich bereits in deinem Inventar."

ich komme mir extrem verarscht vor, denn wenn eure datenbanken wegen flash so extrem mangelhaft sind und sogar unter der aktuellsten Google chrom version eure Gmae nicht erkennt dass man Google chrome in der aktuellsten Version nutzt, dann zeigt sich hier schon dass eurer Game dringend technisch aktualisiert gehört.

Zudem ihr habt nun noch nicht mal mehr als 6 Monate zeit ehe Flash von allen Betriebssystemen und Browsern dauerhaft verschwindet. HTML5 ist so einfach und von einem asiatischen Unternehmen hätte ich mindestens erwarte dass deren Games schon seit Jahresanfang auf HTML5 laufen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 72
  • Antworten: 863
Gepostet am 2020-05-09 18:43:56Nur Beiträge dieses Autors
15#

bekommt mal eure scheiß Netzwerkprobleme bei euren Servern in den Griff. Diese sind Hauptursache der massiven Zeitüberschreitungen und Syncronitätsprobleme sowie Du bist Offline Meldungen, welche seit Mitte März 2020 massiv wieder auftreten. Würde das Problem bei der Telekom liegen oder bei einem Spieler selber, dann würde es ja alle games betreffen und man ansonsten nicht nun vermehrt diese Meldungen bekommen, dass halt der Netzwerkserver von Naruto Online akute Syncronitätsprobleme hat.


Allein heute bei Nukenin 2 mal diese Meldung, danke für so viel Mist und akuter Unfähigkeit die eigenen Server zu warten und technisch ein massives Update zu verpassen. Auch in CORONA-Zeiten ist OASIS Games gesetzlich und vertraglich verpflichtet seine Server zu überprüfen und zu warten und nicht nur mit Spielinhalten und neuen Ninjas vollzuballern.


Es kann und darf nicht mehr angehen, dass nun alle 5-15 Minuten ein reload nötig ist und täglich eure Zeitüberschreitungen existieren. Ich selber bin nicht der einzige Spieler der davon nun massiv betroffen ist.


Seitdem ihr einen neuen meta Ninja nach dem anderen wöchentlich und monatlich durch eure MADARA-Aktionen reinhaut wurden die Server immer instabiler. Ihr habt zudem zu viele Server zusammengelegt und dadurch euer eigenes Netzwerk akut überlastet und viele hatten euch genau davor extrem gewarnt. Seit Dezember 2017 habt ihr zudem keine einzige Datenbankwartung mehr durchgeführt.






Zuletzt von Neirin am 2020-05-11 15:40:21 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 19
Gepostet am 2020-05-10 02:19:22Nur Beiträge dieses Autors
16#

Ich hatte keine Probleme VODAFONE DSL xD

  • Mitglied seit: 2017-08-08
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 16
Gepostet am 2020-05-10 08:29:46Nur Beiträge dieses Autors
17#

Nachdem Unitymedia/Vodafon Abends am 27.04 eine Störung im Kabelnetz hatte und die am nächsten morgen auch behoben hatte, war bei mir noch das Problem vorhanden, dass ich einmal Stündlich für 1-2 min einen komplett Abbruch vom Internet hatte. Am 30.04 hat Unitymedia/Vodafon auch verlautet das es sehr viele Kunden in NRW und BW mit der ConnectBox betrifft. Dann am 05.05 konnte das Problem zum glück behoben werden und alle läuft wieder normal.


Nun zum interessanteren Teil in der Zeit mit der Störung hatte ich solange das Internet da war nirgends merkbare Probleme nur bei NarutoOnline hatte ich immer massive Zeitüberschreitung die das Spiel unspielbar gemacht haben. Da ich von der Störung am 27.04 erstmal nichts mitbekommen habe und dann morgens am 28.04 im Home Office erstmal die ganzen Zeitüberschreitungen hatte und zu dem Zeitpunkt auch noch keinen Internet Abbruch hatte wusste ich da noch nichts von der Provider seitigen Störung. Habe dann erstmal NO angepingt und gesehen das ich massive Paketverluste habe und im vergleich zu sonst der ping wesentlich höher ist (so 1000%) und das erstmal einem Koordi für die Admins geschickt. Als ich kurz danach dann von der Provider Störung erfahren habe hatte ich ja schon die Hoffnung das es daran liegt, weil ich sonst keine Zeitüberschreitungsprobleme habe. Und so ist es auch gekommen nachdem die Störung behoben wurde läuft bei mir wieder alles super flüssig.


Für mich zeigt es halt das es eben nicht nur an NO liegt mit den Problemen die es gibt sondern zum Teil auch am Provider. Wo genau der Unterschied zwischen Unitymedia/Vodafon und zb. der Telekom liegt das die Unterschiede da teilweise so krass sind weiß ich natürlich nicht.




Zuletzt von Tisi am 2020-05-10 08:30:22 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 34
Gepostet am 2020-05-11 14:54:48Nur Beiträge dieses Autors
18#

Wenn Du IPv6 im Router ausstellst hast Du auf IP Ebene auch keine Paketverluste mehr, wo vorher noch jedes 4te Paket verloren ging. Nur ändern tut das nichts, weil dann pünktlich zu den Events trotzdem nichts mehr geht. (aus IT Sicht ist die Lösung auch sowieso unschön)


Und eben weil es bei einigen relativ klar mit Events zusammenhängt, liegt meines Erachtens der Spielball klar aus Seiten Oasis. Bzw. würde sogar auf die Netzwerkadmins abzielen. Flash und javascript tut dann ihr übriges an dem Game.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 72
  • Antworten: 863
Gepostet am 2020-05-11 16:49:28Nur Beiträge dieses Autors
19#

auch die Amis scheinen wohl nun vereinzelnd aber nicht so vermehrt wie die DE Server die Zeitüberschreitungen nun wegen Netzwerkproblemen des Naruto online Servers zu verzeichnen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2020-05-11 19:29:20Nur Beiträge dieses Autors
20#

wird denn jetzt noch was gemacht gegen die Zeitüberschreitungen?

Oder wird gehofft das sich das Problem von alleine löst ?

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren